Eure Einkaufsliste für 2010?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sicher:
Dantes Inferno
God of War 3
Battlefield Bad Company 2
Final Fantasy XIII
Heavy Rain
und dann jenachdem wann es kommt und wie es wird:
das neue Castlevania
Last Guardian
Gran Turismo 5
Fifa 11 oder PES 11
Pop The forgotten Sands
das neue Medal of Honor
Metal Gear Solid: Rising
Beyond God & Evil 2
NIER
Dantes Inferno
God of War 3
Battlefield Bad Company 2
Final Fantasy XIII
Heavy Rain
und dann jenachdem wann es kommt und wie es wird:
das neue Castlevania
Last Guardian
Gran Turismo 5
Fifa 11 oder PES 11
Pop The forgotten Sands
das neue Medal of Honor
Metal Gear Solid: Rising
Beyond God & Evil 2
NIER
-
- Persönliche Nachricht:
- affenmopsi
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Definitiv:
The Last Guardian
Heavy Rain
Split/Second
Green Day: Rock Band
AC3 (sofern es noch dieses Jahr kommt)
Wahrscheinlich:
Prince of Persia: The forgotten Sands
Motorstorm Pacific Rift
Batman: AA2
Evtl:
Blur
Skate 3
Modnation Racers
NFS Shift und Dirt 2
Brütal Legend
Star Wars: The Force Unleashed 2
The Last Guardian
Heavy Rain
Split/Second
Green Day: Rock Band
AC3 (sofern es noch dieses Jahr kommt)
Wahrscheinlich:
Prince of Persia: The forgotten Sands
Motorstorm Pacific Rift
Batman: AA2
Evtl:
Blur
Skate 3
Modnation Racers
NFS Shift und Dirt 2
Brütal Legend
Star Wars: The Force Unleashed 2
Zuletzt geändert von chrizzle_f am 24.01.2010 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Um vielleicht mal ein wenig Diskussion und nicht nur Listen hier zu sehen: mich wundert, dass Yakuza 3 so selten auftaucht. Okay, es spielt in Japan, aber mit dem open-world, "GTA mäßigen" Aufbau hätte ich dich gedacht, dass es mehr Leute anspricht, wo solche games zZ eigentlich ja recht hoch im Kurs stehen 
Kennen das nur viele nicht oder mögen das die meisten einfach nicht?

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn zwar den Namen und hab auch in letzer Zeit immer öfter was drüber gelesen, aber wirklich interessieren tuts mich irgendwie nichtPyoro-2 hat geschrieben:Um vielleicht mal ein wenig Diskussion und nicht nur Listen hier zu sehen: mich wundert, dass Yakuza 3 so selten auftaucht. Okay, es spielt in Japan, aber mit dem open-world, "GTA mäßigen" Aufbau hätte ich dich gedacht, dass es mehr Leute anspricht, wo solche games zZ eigentlich ja recht hoch im Kurs stehen

Ist halt - ganz vereinfacht gesprochen - GTA in Japan, oder? Nunja ich hab ja GTA IV und GTA V kommt auch irgendwann...
Klar, wenns gut wird, findests früher oder später den Weg in mein Regal. Aber so ansich sprichts mih nicht an.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kann man schon so sagen, definitiv: allerdings sind die beiden Gebiet deutlich kleiner als egal-welche-GTA-Spielwelt, dafür halt viel realistischer aufgebaut, alleine von der Anzahl der Passanten und was die so treiben. Auto fahren gibt's dementsprechend allerdings auch nicht und das Kampfsystem erinnert mehr an ein (simples) beat 'em up, Schusswaffen sind eher Nebensache - dafür kann gerne die Umgebung nutzen und Leute mit Zeug verprügeln, was halt so rumsteht
Weiter kann man halt nicht 1 oder 2 Gebäude, sondern praktisch jedes 3. oder 4. betreten, es gibt nicht nur Dart und Pool, sondern ~100 verschiedenen "Mini"games, unter anderem Golf und Baseball, etc. Man hat die Spielwelt eben klar begrenzt, das, was geboten wird, dafür eben extrem detailliert ausgefüllt.
Ansonsten ist es zwar auch satirisch überzogen wie ein GTA, aber doch halt mit ernsterem Grundton, nicht so dieser flapsigen Witzelei, die man in GTA normalerweise findet.
Also jo, hab ja nicht erwartet, dass das hier das #1 must have ist, aber wie gesagt, mir kam's etwas sehr unterrepräsentiert für die Qualität des games vor

Ansonsten ist es zwar auch satirisch überzogen wie ein GTA, aber doch halt mit ernsterem Grundton, nicht so dieser flapsigen Witzelei, die man in GTA normalerweise findet.
Also jo, hab ja nicht erwartet, dass das hier das #1 must have ist, aber wie gesagt, mir kam's etwas sehr unterrepräsentiert für die Qualität des games vor