mjharis hat geschrieben:Ich ertappte mich vorhin wie ich Landwirtschaftssimulator gespielt habe.
Dabei hatte ich sogar etwas Spaß![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Nabend Trichter, sieht aus als würdest du doch noch AvP spielen können :wink:
http://store.steampowered.com/news/3340/
By popular demand, added an -unlimitedsaves command line option. By launching the game with -unlimitedsaves in the command line, players can now save as many times as they like, rather than being restricted to a set number of saves per level.
Aber momentan habe ich keine Zeit für AvP. Bin noch mit GTA SA beschäftigt, dann kommt ME2 (wenn ich bis dahin überhaupt mit GTA fertig werde) und dann kommt der Februar mit Drakensang 2 der PC-Version von AC2 und so wie es bis jetzt aussieht Bioshock 2.
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
AC2 finde ich nicht empfehlenswert.Meiner Meinung nach hat sich zu AC1 nur wenig bis nichts geändert-FAIL.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:Nabend Trichter, sieht aus als würdest du doch noch AvP spielen können :wink:
http://store.steampowered.com/news/3340/
By popular demand, added an -unlimitedsaves command line option. By launching the game with -unlimitedsaves in the command line, players can now save as many times as they like, rather than being restricted to a set number of saves per level.
![]()
![]()
Aber momentan habe ich keine Zeit für AvP. Bin noch mit GTA SA beschäftigt, dann kommt ME2 (wenn ich bis dahin überhaupt mit GTA fertig werde) und dann kommt der Februar mit Drakensang 2 der PC-Version von AC2 und so wie es bis jetzt aussieht Bioshock 2.
ME2
Bioshock2
GTA SA
Greetz
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch nur neidisch weil sich das mit M/T so viel besser steuern lässt.Motamarke hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:Ich stelle gerade wieder fest wie gut Wolfenstein eigt. ist.
Ein oldschool Shooter genau wie er zu sein hat.Hey........Typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden!
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
das neue wolfensteinFleshbang hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch weil sich das mit M/T so viel besser steuern lässt.Motamarke hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:Ich stelle gerade wieder fest wie gut Wolfenstein eigt. ist.
Ein oldschool Shooter genau wie er zu sein hat.Hey........Typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden!
naja ist nen bisschen trashig und nich ganz so packend/angsteinflössend/krank wie z.B Return to Castle Wolfenstein
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: