Dragon Age: Awakening - Vorbestellerboni und weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Awakening - Vorbestellerboni und weitere Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von <STRONG>Dragon Age: Origins - Awakening</STRONG> stehen zwei verschiedene 'Vorbestellerboni' zur Verfügung: Je nachdem bei welchem der teilnehmenden Händler das Add-on vorbestellt wird, erhaltet ihr unterschiedliche in-game Items.

<EM>1) Dragon Age: Awakening - Vorbestellerboni und weitere Details
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Oh

Beitrag von johndoe530232 »

Höre zum ersten Mal davon...

Beim Preis von 30€ bin ich auf den Umfang gespannt.
Nur schade, dass sie den bisherigen DLC nicht mit zu dem Addon packen :/
Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

Hm, 40€ für ein Add-on, welches im Falle der PS3 nur als Download erscheint? :Kratz:
Hört sich im ersten Augenblick nicht gerade nach einer ausgewogenen/fairen Preisgestaltung an. Ist denn schon etwas über den Umfang bekannt?
Dieser sollte meiner Meinung nach, um diesen Preis zu rechtfertigen, schon sehr deutlich über 20 Std. liegen.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich werds mir zwar kaufen, aber irgendwie kommt das Addon zu schnell um einen gewissen Umfang zu haben und dann liegt noch nichtmal der DLC bei. *g Aber vielleicht überrascht es mich ja doch ins positive. Jedenfalls freue ich mich aufs Addon.
xAsoposx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAsoposx »

Bei Ama kostet das Addon gerade 32,90€ für die Xbox- und 28,90 für die Pc-version.Für mich stellt sich nur die Frage für welches System Pc oder Xbox besitze beide : \ . Umfang soll glaubig ungefähr 15 std sein.
Wahrheit
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Wahrheit »

Dragon Age: Origins - Awakening wird am 18. März 2010 in den Läden stehen. Die PC-Version wird mit 29,99 Euro zu Buche schlagen, die beiden Konsolenfassungen sollen 39,99 Euro kosten.
Da bin ich doch gleich ein weiteres mal froh mir die PC-Version geholt zu haben.

Hätte dazu noch eine Frage:
Ich hab die UK-PC-Fassung von Dragon Age. Brauch ich zwingend die UK-Version des Add-Ons oder tuts die dt. auch? Ich vermute ersteres, da ja auch sämtliche dt. Lokalisierung in der englischen fehlt und neterweise nicht nachträglich gedownloadet werden kann (ja ich weiß, das geht bei keinem Spiel).
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Kaipiranha »

Wahrheit hat geschrieben:
Dragon Age: Origins - Awakening wird am 18. März 2010 in den Läden stehen. Die PC-Version wird mit 29,99 Euro zu Buche schlagen, die beiden Konsolenfassungen sollen 39,99 Euro kosten.
Da bin ich doch gleich ein weiteres mal froh mir die PC-Version geholt zu haben.

Hätte dazu noch eine Frage:
Ich hab die UK-PC-Fassung von Dragon Age. Brauch ich zwingend die UK-Version des Add-Ons oder tuts die dt. auch? Ich vermute ersteres, da ja auch sämtliche dt. Lokalisierung in der englischen fehlt und neterweise nicht nachträglich gedownloadet werden kann (ja ich weiß, das geht bei keinem Spiel).
Da die deutsche PC-Version auch die englischen Sprachpakete mit dabei hat, sollte es funktionieren, wenn du bei der Installation "Englisch" auswählst. Keine Garantie ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bei Amazon bestellen fällt aufgrund der 5€ Gebühren für USK 18 Titel eh flach.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Das andere Anbieter wegen den speziellen Items leer ausgehen, finde ich garnicht gut.
Außerdem sind die Items zu stark.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Zanderstroke hat geschrieben:Hm, 40€ für ein Add-on, welches im Falle der PS3 nur als Download erscheint? :Kratz:
Hört sich im ersten Augenblick nicht gerade nach einer ausgewogenen/fairen Preisgestaltung an. Ist denn schon etwas über den Umfang bekannt?
Dieser sollte meiner Meinung nach, um diesen Preis zu rechtfertigen, schon sehr deutlich über 20 Std. liegen.
4Players hat geschrieben:In Awakening darf der Spieler einen völlig neuen Bereich der Spielwelt namens Amaranthine erkunden, welcher natürlich auch mit einer frischen Story aufwartet, die sich um die "düsteren Geheimnisse" der Dunkelbrut dreht. Dabei trifft man auf allerlei Kreaturen wie Inferno-Golems oder Spektral-Drachen.

Das Add-on wird auch mit neuen Einstellungsmöglichkeiten für die Charaktere aufwarten, per Re-spec darf man außerdem nachträglich an einigen der Werten drehen. Ebenfalls an Bord: Neue Zaubersprüche, Fähigkeiten, Spezialisierungen, Items sowie eine erhöhte Level-Obergrenze. Zudem gibt es fünf zusätzliche Charaktere, die der Party beitreten können.
Der Umfang liegt angeblich bei 15 Stunden. Da das Addon nahtlos in das Hauptspiel integriert wird sollten die neuen Skills, Partymitglieder, Items und das erhöhte Levelcap aber erheblich zum widerspielwert des Hauptspiels beitragen. Ich denke ein Preis von 30€ ist da durchaus gerechtfertigt.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Ich frag mich was passiert wenn man ein bestimmtes Ende für seinen Charakter gewählt hat...
Spoiler
Show
Wenn man sich selbst opfert... spielt man dann automatisch den neuen Char?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Auf der Seite von Bioware heißt es ja (hmmm, zur Sicherheit Spoiler...)
Spoiler
Show
"Import your character from Dragon Age: Origins or start anew as a Grey Warden from the neighboring land of Orlais"

Konnte man überhaupt speichern, wenn man sich geopfert hat? oO
Siehe Link unten, es klingt danach, als ob man auch Charaktere importieren könnte, die das Hauptspiel noch nicht abgeschlossen haben. Wird dann vllt der Zustand vom Charakter vor dem Endkampf sein.

http://www.looki.de/dragon_age_the_awak ... 79801.html
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

- Es wird keinerlei Securom-Technologie benutzt.
-Dragon Age: Origins - Awakening erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten.
Irgendwie traurig, dass einem solche Banalitäten schon als Feature verkauft werden. :?
Mythrandir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythrandir »

Was soll dass denn jetzt bitte...
Gibts denn keine möglichkeit mehr ein Game von Bioware einfach zu kaufen und jeglichen Content mitgeliefert zu bekommen?. Erst der Exclusive DLC für erstkäufer, und jetzt 2 verschiedene Add On versionen. Würde mich nicht wundern, wenn die Items auch per Code freigeschaltet oder runtergeladen werden müssen. Das der Code dann nur einmal funktioniert und danach verbraucht ist, wäre nicht verwunderlich. Schließlich "muss" EA ja den Gebrauchtmarkt austrocknen.
Und ja, ich find DA:O und ME2 klasse. Und ja, ich werd sie bestimmt auch spielen. Aber das vorgehen von EA und Bioware ärgert mich so sehr, dass ich deren Titel erst wieder als Neuware kaufen werde wenn sie mit dieser Politik aufhören und alles komplett auf einem Datenträger anbieten. Sorry EA und Bioware, aber bei mir bewirkt eure Strategie den Gebrauchtmarkt zu "töten" genau das gegenteil.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Ding ist gekauft.
Mir wär es zwar immer noch lieber die würden einen fünften Party-Charakter einbauen und die DLCs hinzufügen aber auch so ist das Teil gebongt.