Suche ein Touchscreen handy mit Wlan und GPS bis 200 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Suche ein Touchscreen handy mit Wlan und GPS bis 200 Euro
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Gutes Touchscreen Handy mit WLan und Navi bis 200 Euro
Bitte um weiter Vorschläge und wäre auch ganz gut wenn ich eure Eindrücke zu dem Handy geben könntet
Meine Favoriten im moment sind dass:
LG Arena ( dieses Hat zwar GPS aber kein Navi )
Nokia 5800
Danke für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Gamefreakk
Bitte um weiter Vorschläge und wäre auch ganz gut wenn ich eure Eindrücke zu dem Handy geben könntet
Meine Favoriten im moment sind dass:
Nokia 5800
Danke für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Gamefreakk
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Zahlst 50€ mehr und kaufst dir das: http://www.amazon.de/Samsung-S8000-Touc ... 25&sr=1-18
Bestes Display ev0r.
Das 5800 ist viel zu fett :<
Bestes Display ev0r.
Das 5800 ist viel zu fett :<
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das Nokia hat den unschlagbaren Vorteil eines großen und vielfältigen Softwareangebotes. Zusätzlich zu den Handy-typischen Java-Anwendungen gibt es noch technisch wesentlich fortgeschrittenere Programme und Spiele aus allen Bereichen. So existiert beispielsweise eine Version von ScummVM für diese Plattform.
Das LG ist ebenfalls ein sehr gutes Handy, aber im Vergleich alleine aus diesem Grund das schwächere Modell.
Das LG ist ebenfalls ein sehr gutes Handy, aber im Vergleich alleine aus diesem Grund das schwächere Modell.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche ein Touchscreen handy mit Wlan und GPS bis 200 Euro
Nimm das Arena! Ich habe es auch und es ist Hammermäßig!Gamefreakk hat geschrieben:Meine Favoriten im moment sind dass:
Super Design, Super Touchscreen, guter Broswer(der leider manchmal abstürzt), super MP3Player und Videoplayer... Ich könnte dir noch 10 Vorzüge nennen. Dr einzige Nachteil ist eigentlich der nicht ganz so hammermäßige Akku...
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Lad dir mal den Opera Mini herunter! Danach willst du nie wieder einen anderen Handybrowser benutzen. Dieser Browser rendert (nach gewisser Konfiguration) Websites wie auf dem PC. Bedienung, Performance und Stabilität sind über alle Zweifel erhaben. Die Geschwindigkeit kann durch die Verwendung eines Proxys von Opera noch einmal deutlich erhöht werden. So komprimiert dieser auf Wunsch Bilder vor und sendet sie erst dann an das Handy.Megamen 1 hat geschrieben:Nimm das Arena! Ich habe es auch und es ist Hammermäßig!
Super Design, Super Touchscreen, guter Broswer(der leider manchmal abstürzt), super MP3Player und Videoplayer... Ich könnte dir noch 10 Vorzüge nennen. Dr einzige Nachteil ist eigentlich der nicht ganz so hammermäßige Akku...

Wenn du auf dem Handy auch Youtube-Videos gucken willst, dann empfehle ich Bolt. Das Rendering ist deutlich schwächer als beim Opera, dafür beherrscht dieser Browser als einer der wenigen Java-basierten Webbrowser das FLV-Format, welches z. B. von Youtube eingesetzt wird. Freilich sind Bild- und Tonqualität derzeit auf einem eher niedrigen Niveau, aber alleine die Möglichkeit fasziniert.
Auf Blackberrys und Handys mit Symbian OS (also z. B. von Nokia) zeigt das Programm FLV-Videos übrigens in deutlich höherer Qualität an.
Ich habe in letzter Zeit so ziemlich jeden frei erhältlichen Browser für Java-basierte Mobiltelefone ausprobiert und betrachte die zwei genannten als die mit Abstand besten und nützlichsten.
Ich nutze übrigens beide Programme auf dem LG KP500, einem Handy das momentan für nur 100 € gehandelt wird. Wer auf UMTS, WLAN und GPS verzichten kann und Gefallen an einem hervorragenden Touchscreen finden würde, sollte sich dieses Gerät einmal näher ansehen. Ähnlich wie bei dem Arena könnte allerdings die Akkulaufzeit besser sein...
Zuletzt geändert von DdCno1 am 23.01.2010 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- INU.ID
- Persönliche Nachricht:
Glofiish X650, 199€: http://www.pearl.de/a-PX8042-4090.shtml

* Vertrags- & SIM-Lock-frei: Mit jeder deutschen SIM-Karte startklar!
* Quadband-Mobiltelefon für Netze weltweit: GSM 850/ 900/ 1800/ 1900
* Betriebssystem: Windows Mobile 6 Professional deutsch mit Microsoft Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint)
* Überlegener 2,8"-Touchscreen mit VGA-Auflösung (640x480), 65.000 Farben
* Mobiler Internet-Zugang: 54 MBit WLAN, GPRS EDGE Klasse 10
* Online-Extras: E-Mail, WAP2.0, xhtml, JAVA
* Treffsichere Handschrift-Erkennung für bequeme Texteingabe
* Hochpräziser SIRF III GPS-Empfänger
* 2 Mega Digitalkamera (1600 x 1200 interpoliert) mit 4x Digital-Zoom, Blitz
* Unterhaltung & Spiele: MP3- & Videoplayer, Fotos, Spiele, UKW-Radio
* Schnelle 500 MHz CPU, 256MB ROM, 64MB RAM
* SDHC-fähiger microSD-Slot bis 16GB
* Schnittstellen: Bluetooth 2.0+EDR, USB2.0 (mit ActiveSync)
* Starker Li-Ion-Akku (1530 mAh): Sprechzeit bis 350 min, Standby 150 h
* Schlankes Gehäuse: 107 x 58 x 15 mm, 136 g leicht
* Inkl. Stereo-Headset, edles Etui, 2 Eingabestifte, USB-Kabel, Begleit-CD, Smartphone Security (Online-Aktivierung), Lade-Netzteil, dt. Handbuch
Review: http://www.youtube.com/watch?v=dMxVKL2nkJo
Datenblatt: http://www.inside-handy.de/handys/e-ten ... emein.html
Forum: http://www.mobi-forum.de/handys-smartph ... iish-x650/
Hatte mal das größere (800er), soweit identisch aber mit ausklappbarer Tastatur, welche ich eh nie genutzt habe. Dank Windows-Mobile gibts auch quasi alles an Software dafür.
MFG INU.ID

* Vertrags- & SIM-Lock-frei: Mit jeder deutschen SIM-Karte startklar!
* Quadband-Mobiltelefon für Netze weltweit: GSM 850/ 900/ 1800/ 1900
* Betriebssystem: Windows Mobile 6 Professional deutsch mit Microsoft Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint)
* Überlegener 2,8"-Touchscreen mit VGA-Auflösung (640x480), 65.000 Farben
* Mobiler Internet-Zugang: 54 MBit WLAN, GPRS EDGE Klasse 10
* Online-Extras: E-Mail, WAP2.0, xhtml, JAVA
* Treffsichere Handschrift-Erkennung für bequeme Texteingabe
* Hochpräziser SIRF III GPS-Empfänger
* 2 Mega Digitalkamera (1600 x 1200 interpoliert) mit 4x Digital-Zoom, Blitz
* Unterhaltung & Spiele: MP3- & Videoplayer, Fotos, Spiele, UKW-Radio
* Schnelle 500 MHz CPU, 256MB ROM, 64MB RAM
* SDHC-fähiger microSD-Slot bis 16GB
* Schnittstellen: Bluetooth 2.0+EDR, USB2.0 (mit ActiveSync)
* Starker Li-Ion-Akku (1530 mAh): Sprechzeit bis 350 min, Standby 150 h
* Schlankes Gehäuse: 107 x 58 x 15 mm, 136 g leicht
* Inkl. Stereo-Headset, edles Etui, 2 Eingabestifte, USB-Kabel, Begleit-CD, Smartphone Security (Online-Aktivierung), Lade-Netzteil, dt. Handbuch
Review: http://www.youtube.com/watch?v=dMxVKL2nkJo
Datenblatt: http://www.inside-handy.de/handys/e-ten ... emein.html
Forum: http://www.mobi-forum.de/handys-smartph ... iish-x650/
Hatte mal das größere (800er), soweit identisch aber mit ausklappbarer Tastatur, welche ich eh nie genutzt habe. Dank Windows-Mobile gibts auch quasi alles an Software dafür.
MFG INU.ID
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Hab das 5800 auch erst grade erhalten und muss sagen es ist einfach super.
Das Softwareangebot ist groß, der Musikplayer Spitze und mit den neuen Firmwares ist die Reaktionszeit des Touchscreens um einiges schneller geworden.
(weiß das weil meine Schwester ihres viel früher hatte.)
Leider ist die Hülle nicht mehr im Lieferumfang enthalten. Früher war sie noch dabei.
Das Softwareangebot ist groß, der Musikplayer Spitze und mit den neuen Firmwares ist die Reaktionszeit des Touchscreens um einiges schneller geworden.
(weiß das weil meine Schwester ihres viel früher hatte.)
Leider ist die Hülle nicht mehr im Lieferumfang enthalten. Früher war sie noch dabei.
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
naja 5,49 inkl. Autoladegerät sind ja für die Tasche auch nicht sonderlich viel 
http://www.amazon.de/CP-305-Tasche-Xpre ... 912&sr=1-1

http://www.amazon.de/CP-305-Tasche-Xpre ... 912&sr=1-1
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Wow danke! Der OperaMiniBrowser ist ja klasse!DdCno1 hat geschrieben:Lad dir mal den Opera Mini herunter! Danach willst du nie wieder einen anderen Handybrowser benutzen. Dieser Browser rendert (nach gewisser Konfiguration) Websites wie auf dem PC. Bedienung, Performance und Stabilität sind über alle Zweifel erhaben. Die Geschwindigkeit kann durch die Verwendung eines Proxys von Opera noch einmal deutlich erhöht werden. So komprimiert dieser auf Wunsch Bilder vor und sendet sie erst dann an das Handy.Megamen 1 hat geschrieben:Nimm das Arena! Ich habe es auch und es ist Hammermäßig!
Wenn du auf dem Handy auch Youtube-Videos gucken willst, dann empfehle ich Bolt. Das Rendering ist deutlich schwächer als beim Opera, dafür beherrscht dieser Browser als einer der wenigen Java-basierten Webbrowser das FLV-Format, welches z. B. von Youtube eingesetzt wird. Freilich sind Bild- und Tonqualität derzeit auf einem eher niedrigen Niveau, aber alleine die Möglichkeit fasziniert.
Auf Blackberrys und Handys mit Symbian OS (also z. B. von Nokia) zeigt das Programm FLV-Videos übrigens in deutlich höherer Qualität an.
Ich habe in letzter Zeit so ziemlich jeden frei erhältlichen Browser für Java-basierte Mobiltelefone ausprobiert und betrachte die zwei genannten als die mit Abstand besten und nützlichsten.
Ich nutze übrigens beide Programme auf dem LG KP500, einem Handy das momentan für nur 100 € gehandelt wird. Wer auf UMTS, WLAN und GPS verzichten kann und Gefallen an einem hervorragenden Touchscreen finden würde, sollte sich dieses Gerät einmal näher ansehen. Ähnlich wie bei dem Arena könnte allerdings die Akkulaufzeit besser sein...