Just Cause 2: Videofunktion für PS3-Spieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Öhm...Das ist doch schon seit Monaten bekannt!? 
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Machinima
Hihi,
wenn ich eine Neuerung der aktuellen Konsolengeneration mag, dann sind es solche Spielereien. Ich bin zwar bei Erstellen nicht begabt, aber im Netz landen schon immer ein paar nette Beiträge von Leuten, die es wirklich können.
wenn ich eine Neuerung der aktuellen Konsolengeneration mag, dann sind es solche Spielereien. Ich bin zwar bei Erstellen nicht begabt, aber im Netz landen schon immer ein paar nette Beiträge von Leuten, die es wirklich können.
-
SlyazX
- Persönliche Nachricht:
Endlich hat es jemand gerafft!
Endlich ein Entwickler, der gerafft hat, dass wir uns gerne selber filmen, wenn wir was geiles geschafft haben^^ JUHUU!!!
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Geile Sache
Cool hoffentlich geht das auch auf PC
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Re: Endlich hat es jemand gerafft!
Stimmt schon, aber NUR auf der PS3?thepayne hat geschrieben:Endlich ein Entwickler, der gerafft hat, dass wir uns gerne selber filmen, wenn wir was geiles geschafft haben^^ JUHUU!!!
-
Rapi_6662
- Persönliche Nachricht:
Und da liegt das Problem. Solche Neuerungen sind so lange cool, bis sie bestimmten Spielern vorenthalten werden. Sonst erzeugen sie nur Frust unter den FansPrisoner750068 hat geschrieben:Stimmt schon, aber NUR auf der PS3?thepayne hat geschrieben:Endlich ein Entwickler, der gerafft hat, dass wir uns gerne selber filmen, wenn wir was geiles geschafft haben^^ JUHUU!!!
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
das denkst du dir bei deiner errektion bestimmt auchthepayne hat geschrieben:Endlich ein Entwickler, der gerafft hat, dass wir uns gerne selber filmen, wenn wir was geiles geschafft haben^^ JUHUU!!!
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Absolut korrekt! Ich begreife aber auch generell nicht, warum noch solche Unterschiede gemacht werden. Wenn es schon kein Exklusivtitel ist, warum werden dann die Besitzer einer bestimmten Plattform so sehr bevorzugt? Wenn die Entwickler sich unbedingt von Sony oder Microsoft für exklusives bezahlen lassen müssen, dann bitte! Ich persönlich würde mir das Spiel schon aus Boykottgründen nicht mal aus der Videothek ausleihen wollen!!!Rapi_6662 hat geschrieben:Und da liegt das Problem. Solche Neuerungen sind so lange cool, bis sie bestimmten Spielern vorenthalten werden. Sonst erzeugen sie nur Frust unter den FansPrisoner750068 hat geschrieben:Stimmt schon, aber NUR auf der PS3?thepayne hat geschrieben:Endlich ein Entwickler, der gerafft hat, dass wir uns gerne selber filmen, wenn wir was geiles geschafft haben^^ JUHUU!!!
- XavStuhr
- Persönliche Nachricht:
Bei ner Erektion freut man sich also über Entwickler.....Also ich tue das nicht, höchtens bei der einen da von Assassin's CreedDeath River hat geschrieben:das denkst du dir bei deiner errektion bestimmt auchthepayne hat geschrieben:Endlich ein Entwickler, der gerafft hat, dass wir uns gerne selber filmen, wenn wir was geiles geschafft haben^^ JUHUU!!!^^