Also ich habe GoW 1 + 2 diese Woche nun beendet und bin sehr begeistert von dem Spiel aber eines habe ich glaube ich nicht richtig verstanden,
Spoiler
Show
ist Kratos jetzt mit den Titanen verbündet? Am Ende von GoW2 ist er doch auf Gaia drauf die gerade auf dem Weg zum Olymp ist oder? In der E3 Demo, ganz am Ende (nach dieser Megageilen Flugsequenz) attackiert Kratos doch den einen Titanen oder? Leider endet die Demo ja auch dort...
. oder sollte ich einfach auf den dritten warten?
·Jehuty hat geschrieben:Cover sieht schön schlicht aus, wobei der hier auch nicht schlecht gewesen wäre:
das cover ist hammer, das beste das ich seit langem gesehen habe! nicht übertrieben viel, verratet nicht so viel.
nur eins weiß man, es wird böse. hammer einfach hammer.
ein 10h gameplay würde ich für ein finale einer trilogie für sehr wenig halten.
Hmm ja, aber besser 10 spannende Stunden als 15 und dafür die Hälfte langweilig. Die Vorgänger haben auch nicht länger gedauert, natürlich ist mehr immer besser .
GoW 3 wird eh mehrmals durchgezockt oder gleich alle 3 aufeinmal
Bloody Sn0w hat geschrieben:Könnt ihr alle kein Englisch?
Es werden mehr als 10 Stunden und deutlich mehr als 7 Stunden. Tut mir leid, 15 Stunden, davon die Hälfte langweilig.
Wenn das keine Ironie ist, möchte ich wiedersprechen. Wenn es mehr als 10 Stunden sind wird Santa Monica schon dafür gesorgt haben, dass es nicht zu langweilig wird und wir immer wieder neue Überraschungen erleben
Quatsch. Der Interviewer fragt, "7h?" und er antwortet "beträchtlich länger", dann fragt er "10h?" und er sagt "10h ist zwar länger, aber nicht unbedingt beträchtlich länger".
Pyoro-2 hat geschrieben:Quatsch. Der Interviewer fragt, "7h?" und er antwortet "beträchtlich länger", dann fragt er "10h?" und er sagt "10h ist zwar länger, aber nicht unbedingt beträchtlich länger".
Das könnten also locker auch 20h sein...
Richtig. Ich reibe man an meiner Glaskugel und prognostiziere, dass man - je nach Schwierigkeitsgrad - zwischen 12h und 15h brauchen wird.
Viel länger (ca. 20h) wäre zwar geil, aber wenn man bedenkt, dass GoW dafür bekannt ist eigentlich keine Durchhänger zu haben im Gameplay, dann wäre das schon ein gutes Stück Arbeit
das ist nur marketing Gelaber.. ist wie MGS4 welches 20 STunden geht.. kwatsch, denn überspringt man die zwischensequenzen ist man nach 6-7 Stunden durch!
Ich denke erfahrene GOW3 SPieler werden das game in 7 Stunden meistern, alle anderen in 10-12.
Ich weis noch wie es mit Ninja Gaiden war, ich saß da 12 stunden drann wo andere 6 gebraucht haben.