Btw.: Hm, heute Freiburg - Stuttgart
Weiß nicht, ob ich mir das mit meinen Kumpels antue oder ob man direkt zu Fifa einsteigt... Klingt nach nem Grottenspiel und wird wahrscheinlich auch langweilig. Wenn ichs anschau. Wenn nicht, könnts interessant werden
AEV-Fan hat geschrieben:Geil, eindlich wieder ein internationaler Star
ich fand den schon immer richtig stark
Btw.: Hm, heute Freiburg - Stuttgart
Weiß nicht, ob ich mir das mit meinen Kumpels antue oder ob man direkt zu Fifa einsteigt... Klingt nach nem Grottenspiel und wird wahrscheinlich auch langweilig. Wenn ichs anschau. Wenn nicht, könnts interessant werden
ich sage das wird ein klassespiel. die graupenabwehr von Freiburg und die in beiden Teams auf dem papier recht gute offensive versprechen imho ein gutes Spiel!
Edit: Oha! Unter Büskens dreht Fürth ja nochmal richtig auf! Erst Lautern 3:0 nach hause geschickt und jetzt führen die schon 4:0 in Frankfurt! Ob sie es doch noch auf den fünften Platz schaffen wie jede Saison!?
wobei ich grad natürlich sowiso mehr auf die untere Tabellenhälfte schau (leider), naja vielleicht kann sich daran noch was ändern, in der Rückrunde ist VfB in der Regel immer besser, wobei diese Saison leider nur noch maximal Platz 7 drinn ist
Silver hat geschrieben:Die wollen den doch nur von der Gehaltsliste runterkriegen. Will gar nicht wissen wie viel der verdient...
Geht eigentlich. Waren 2,5 pro Jahr bei seinem alten Verein.
Beim HSV wird er mit deutlich weniger leben müssen, aber das hätte er bei allen anderen Vereinen, die ihn umworben haben, ebenfalls.
Weltstars haben ihren Preis. Logisch, dass das auch für van Nistelrooy gilt. Aber: Der HSV handelt verantwortungsbewusst: Van Nistelrooy ist offenbar ablösefrei, er soll angeblich leistungs- und erfolgsorientiert bezahlt werden. In Madrid soll sein Jahresgehalt bei rund 2,5 Millionen Euro gelegen haben. Beim HSV muss er Abstriche machen. Heißt: Der Holländer ist im Endeffekt sogar billiger als der zuvor gehandelte Brasilianer Vagner Love. Der hätte allein für die Rückrunde zwei Millionen Euro bekommen.