PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Rock Band pwns Guitar Hero in der Hinsicht auf jeden Fall. Da gibt es einfach die besseren Bands mit dessen bekannteren Liedern. Wenn bei Guitar Hero mal eine nahmenhafte Band als DLC angeboten wird, sind es relativ unbekannte oder schlichtweg schlechtere Songs als bei Rock Band.
Beispiel Metallica: Rock Band packt sofort Enter Sandman und Battery aus. Während Nirvana als anderes Beispiel bei Guitar Hero World Tour mit About a Girl sowieso schon einen unbekannteren Songs im Angebot hat und der ist auch noch unplugged!
Beispiel Metallica: Rock Band packt sofort Enter Sandman und Battery aus. Während Nirvana als anderes Beispiel bei Guitar Hero World Tour mit About a Girl sowieso schon einen unbekannteren Songs im Angebot hat und der ist auch noch unplugged!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Beispiel. Erstens ist der song von der MTV Unplugged Platte, worüber sich ein Nirvana fan kaum beschweren würde, zwotens:insomniacidiot hat geschrieben:Beispiel Metallica: Rock Band packt sofort Enter Sandman und Battery aus. Während Nirvana als anderes Beispiel bei Guitar Hero World Tour mit About a Girl sowieso schon einen unbekannteren Songs im Angebot hat und der ist auch noch unplugged!
Ranked #2 in NME's "Top 20 Nirvana Songs" (2004)
Ranked #2 in Q's "10 Greatest Nirvana Songs Ever" (2004)
Ranked #1 in Q's "The 100 Greatest Singers and their 1000 Greatest Songs" (2007) in which Kurt was ranked as the 7th greatest singer
Klar ist schmells laik tien schpirid bekannter, aber der bekannteste Metallica song dürfte wahrscheinlich auch Nothing Else Matters sein

-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß, das Beispiel musste ich mir quasi schnell aus dem Ärmel schütteln^^Pyoro-2 hat geschrieben:Scheiß Beispiel.insomniacidiot hat geschrieben:Beispiel Metallica: Rock Band packt sofort Enter Sandman und Battery aus. Während Nirvana als anderes Beispiel bei Guitar Hero World Tour mit About a Girl sowieso schon einen unbekannteren Songs im Angebot hat und der ist auch noch unplugged!
Aber trotzdem gefällt mir der Song nicht, auch wenn er doch sehr bekannt zu sein scheint. Ich spiele ihn einfach nicht gerne. Drain You bei RB2 macht viel mehr Spaß
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sowas ist eh viel zu geschmacksabhängig. Selbst wenn auf egal-welchen-game 10.000 songs dabei wären, gäb's immernoch genug Leute, für die ihre Lieblinge eben doch nicht dabei sind
Also einfach das kaufen, was einem persönlich mehr zusagt. Bei mir war's auch eher RB2, wobei ich Drain You im Speziellen sowohl spielerisch als auch songtechnisch jetzt nicht besonders mag 
Meiner persönlichen Meinung nach käme ja dieser Nirv song ganz oben auf die playlist:
http://www.youtube.com/watch?v=G7RbCyxU_Uc
(ja, nur'n cover, ja, scheiß Soundquali, ja, auch unplugged
)

Meiner persönlichen Meinung nach käme ja dieser Nirv song ganz oben auf die playlist:
http://www.youtube.com/watch?v=G7RbCyxU_Uc
(ja, nur'n cover, ja, scheiß Soundquali, ja, auch unplugged

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber hoffentlich gibt es nicht so viele von den neuen Songs im Game, sondern eher alte Songs, die eh mehr Spaß machen zu spielen und besser sind.Kalto0815 hat geschrieben:Vielleicht, aber dennoch nicht falsch... :wink:insomniacidiot hat geschrieben:Das war unnötig, Mann -.-Kalto0815 hat geschrieben:Zu Rock Band Sellout Day ist meines Wissens noch kein Release Datum bekannt... Zu F1 2010 find ich jetzt auch nix...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
keine Sorge, man versteht schon sehr deutlich was die in den Sequenzen da sagen und außerdem ist GOW nicht unbedingt ein Storylastiges Spiel.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Mist.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Nein.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Haben God of War 1/2 (God of War Collection) einen Englischen Untertitel ?![]()
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: