Eure liblings User
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Und selbst das Off Topic verfügt über Topics und hat nicht allerorts in einen Sauhaufen wie dieser Thread auszuarten.
Ausnahmen: Spamtisch,Sinnloser Gedanken-Thread,Längster Thread der Welt.
Kommt nichts mehr zum Thema,wird es geschlossen.
Ausnahmen: Spamtisch,Sinnloser Gedanken-Thread,Längster Thread der Welt.
Kommt nichts mehr zum Thema,wird es geschlossen.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 25.04.2006 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
~Alastor~ hat geschrieben:Und selbst das Off Topic verfügt über Topics und hat nicht allerorts in einen Sauhaufen wie dieser Thread auszuarten.
Ausnahmen: Spamtisch,Sinnloser Gedanken-Thread,
Längster Thread der Welt
Das musste jetzt sein, sorry :wink:
btt:
die meisten (~95%) aktiven User hier mag ich. Es gibt wenige Ausnahmen, aber wirklich hassen tu ich keinen.
edit: was war denn da mit der Scriftgröße los

-
- Persönliche Nachricht:
Fixed,Zc-Y. 
Ich äußere mich nicht explizit dazu,da zum einen die Leute,die ich zu schätzen weiß,dies ohnehin wissen sollten,und zum anderen,da eine etwaige Auflistung eines Tages von mir nicht wohl gesonnenen Usern gegen mich verwendet werden könnte.
EDIT: Argh...ich hab den längsten Thread der Welt meiner Aufzählung hinzugefügt,sonst nichts...
Edit 2: Nicht mit mir...
--> closed

Ich äußere mich nicht explizit dazu,da zum einen die Leute,die ich zu schätzen weiß,dies ohnehin wissen sollten,und zum anderen,da eine etwaige Auflistung eines Tages von mir nicht wohl gesonnenen Usern gegen mich verwendet werden könnte.

EDIT: Argh...ich hab den längsten Thread der Welt meiner Aufzählung hinzugefügt,sonst nichts...
Edit 2: Nicht mit mir...
--> closed