Naja zurück zu GTA. Ich hab irgendwie Angst, dass ich jetzt Geld raushaue und es dann kurze Zeit später im Preis gesenkt wird, da 7,99€, wenn sogesehen auch ein Schnäppchen, für AppStore Verhältnisse doch recht hoch ist. Hmmm...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kauf das Hama Ladegerät, dann kannste ohne aufladen spielen. Wird zwar wärmer unten und das USB Kabel stört etwas, aber man kann dauerspielen. Kostet 20€.Opa hat geschrieben:nen anständiger Akku wäre noch schön...hab grade bei The Creeps! auf Pause bei 130 Mio und muss warten bis der Akku geladen is...kanns eigentlich nichzt sein ^^
ich finde the creeps, hook champ, defender chronicles besserReno_Raines hat geschrieben:Bis jetzt das beste Spiel fürs Iphone wie ich finde...
Aber an die Spielsteuerung mit dem Iphone werd ich mich glaub ich nie so richtig dran gewöhnen...
davon kansnt du ausgehen, dass es günstiger werden wird. wann das ist weiß niemand.Naja zurück zu GTA. Ich hab irgendwie Angst, dass ich jetzt Geld raushaue und es dann kurze Zeit später im Preis gesenkt wird, da 7,99€, wenn sogesehen auch ein Schnäppchen, für AppStore Verhältnisse doch recht hoch ist. Hmmm...
Jo hast Recht die paar Euro machens auch nich mehr aus. Hab mich auch nochmal von einigen Reviews überzeugen lassen und werde es jetzt laden. ^^PallaZ hat geschrieben:
davon kansnt du ausgehen, dass es günstiger werden wird. wann das ist weiß niemand.
aber es wird maximal (vllt zu weihanchten?) auf 4,99€ herabgesetzt
und wenn man es mit der DS version vergleicht: 8€ vs 30-40€
viel falsch machen kann man nicht, außer, dass man mitm iphone wirklich nicht lang spielen kann, weil der akku nicht mit spielt
SingendeElch hat geschrieben:Ich hoffe nach wie vor auf einen Adaptar, den man einfach unter das IPhone/Ipod klemmt. (an die USB Schnittstelle)
Habe schon vor Monaten gelesen, dass Apple die Schnittstelle für Programmierer freigegeben hat.
Das wäre sicher eine riesen Marktlücke. Einfach ein kleines Pad für 10€-20€, dass man unten dran klemmt.
Stick + 2/4 Knöpfe.
Schon wäre das IPhone eine wirkliche Spielekonsole.
So gibt es zwar ca. 40% bei den Spielen, die sehr gut mit der Steuerung gehen, aber Sachen wie GTA zählen sicher nicht dazu.
Ich finde "falling balls" besser.Reno_Raines hat geschrieben:Bis jetzt das beste Spiel fürs Iphone wie ich finde...
Aber an die Spielsteuerung mit dem Iphone werd ich mich glaub ich nie so richtig dran gewöhnen...