Critical_Acclaim hat geschrieben:
So. Alles eingetragen =) *leichten kater hab und streicheleinheiten will*
Waaaaaaa, jetzt erst mal funktionentheoriehausaufgaben -.-
*Streicheleinheiten für den Chef verteil*
Funktionentheorie musste ich dieses Semester leider ungehört verstreichen lassen, da lag alles, was ich in meinem Nebenfach noch hören musste... Schade, irgendwie.
Bremen und Mainz, diese Woche. Also, die Regel nach dem dritten Spieltag lautet: Ein Sieg, eine Niederlage gehören zusammen. Siehe Statistik: 9 Siege, 9 Niederlagen.
Ich würde euch also bitten: Einigt euch, wer von euch beiden gegen mich gewinnen will und wer verlieren will. Schreibt mir das dann, wir einigen uns auf ein Ergebnis und geben das dann an den Chef weiter.
Spaß beiseite: Ich würde gerne am liebsten heute beide Spiele machen. Ansonsten geht noch morgen Abend. In der Woche bleibt die PS (hoffentlich) die längste Zeit aus. Also meldet euch, flugtier und playa!
Zuletzt geändert von jloh24 am 23.01.2010 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ich habe vor dem Spiel auf eine nur ganz leicht andere Formation umgestellt (von 4-4-1-1 auf 4-4-1-1, aber anders ausgerichtet). Und dann:
FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin
Die erste Hälfte verlief weitgehend ereignislos. Mainz anfangs mit einem optischen Übergewicht - das legte sich nach ca einer Viertelstunde, als die Hertha merkte, dass ihre Abwehr sicher stand und die Kombinationen im Mittelfeld flüssig liefen. Große Torchancen gab es kaum, Wichniarek versuchte es mit Distanzschüssen, Bancé ist ja als Gefahrenherd bekannt, war aber größtenteils abgemeldet. So ging es dann mit dem 0-0 in die Pause.
Aus dieser startete Berlin mit einem Paukenschlag: Wichniarek traf in der 47. aus kurzer Distanz zum 1:0, nachdem er schön freigespielt wurde. Die Hertha nun wie entfesselt, mit drei Chancen, den Sack zuzumachen. Da alle vergeben wurden und ein Spieler wie Bancé schwerlich ein ganzes Spiel zu fesseln ist, traf dieser in der 62. Minute zum 1:1, Mainz hatte vorher auf den Ausgleich gedrängt. Erstaunlicherweise knickte die Hertha aber nicht ein, sonderen antwortete mit präzise vorgetragenen Angriffen, die jedesmal wieder gefährlich wirkten. Etwas Glück gehörte jedoch zur erneuten Führung dazu, Wichniarek gewann mit Dusel einige Zweikämpfe und stand dann frei vor Müller - 2:1 in der 80. Minute. Wer nun mit einem Sturmlauf der Mainzer gerechnet hatte, wurde enttäuscht. Die Hertha ungemein Ballsicher (ey, was war mit den Typen los? Ich raff es nicht!), jeder Pass kam zum Mann und statt zu verteidigen wurde noch weiterhin auf das gegnerische Tor gespielt. Mit einem Freistoß von Raffael, der in der Mauer landete, verfehlte jedoch auch die letzte Chance das Tor.
Die Mainzer erhalten somit einen Dämpfer in ihren Ambitionen, ins Internationale Geschäft zu kommen, die Berliner weiterhin mit völlig unerklärlichen Formschwankungen.
Leider konnte ich ja gestern aufgrund von Inet-Problemen nicht so wirklich viel nachholen, daher stehen imer noch die Spiele gegen: Nerix
flugtier
Pyoro
Freaky
aus.
Hinzu kommen von diesem Spieltag: Zaeta
schnoida
Bei mir sieht es momentan zeitlich etwas schlecht aus, aber ich werde versuchen folgende Termine einzuhalten:
Montag: 19:00-20:00
Dienstag: 18:00-20:00
Freitag: 13:30-18:00
Wenn einer zu den Zeiten kann einfach melden.
Ob ich morgen die Zeit für ein Spiel finde weiß ich noch nicht.
Critical_Acclaim hat geschrieben:
*leichten kater hab und streicheleinheiten will*
Gesell dich zu mir, ebenfalls einen ziemlichen Schädel von gestern (heute ^^) und das, obwohl eigtl. gestern gar nix geplant war und heute ne Abschiedsfeier für nen Kumpe steigt
Egal, erstmal nen Döner holn und Bundesliga anschalten, dann geht das schon weg und man kann sich mit Radler wieder langsam rantasten
@Topic: Bremen bräuchte ich auch noch! Bayern - Bremen, wie jetzt gleich im TV, auf gehts!
Uiuiui. Am anfang ein spannendes Spiel, bei dem Leverkusen auch hätte führen können. Doch dann hat grafite 2x getroffen und leverkusen war geschockt und frustriert. Wolfsburg hat dann noch einige großchancen ungenutzt gelassen, von leverkusen kam erst mal nix mehr.
Zweite halbzeit hat grafite noch 2x nachgelegt und leverkusen erzielte dann noch den ehrentreffer durch Kießling.
schnoida hat geschrieben:@ werder, nürnberg, kölen, hamburg und stuttgart wann habt ihr zeit. heute ists bei mir schlecht hab aber morgen nachmittag zeit.
Also von Deluxe kommt gar nix mehr. Habe ihn öfter angeschrieben, sowohl für für Liga als auch fürs Turnier und das ganze per PN im forum oder im PSN. Gestern war er online und es kam keine Antwort.
Zeata hat geschrieben:Also von Deluxe kommt gar nix mehr. Habe ihn öfter angeschrieben, sowohl für für Liga als auch fürs Turnier und das ganze per PN im forum oder im PSN. Gestern war er online und es kam keine Antwort.
Joa, Deluxe...
Eigtl. ein netter User, aber wenn er halt echt so gut wie nie Zeit hat?