Dabei habe ich schon von vielen Leuten gehört, dass das nach ner Nachtschicht wunder wirken soll, wenn man nicht müde wird!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hey, mal vorneweg:Howdie hat geschrieben:Untersteh´ dich, das zu hypen! ich hab mich schon auf das Spiel gefreut!
Glaube nicht, dass es ein Hit wird. Dafür sieht die Fahrphysik zu billig und das Geschwindigkeitsgefühl zu lahm aus. Auch kommen mir die Strecken bisher seeehr kurz vor.
EDIT: Und was ich vergessen habe: Es gab auch schon gameplayvids, wo die Technik leider deutlich weniger beeindruckte.
Und dennoch gefällt's, nicht zuletzt wegen der Gesamtidee, die dahintersteckt. :wink:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Mario-Kart mit realistischerer Optik. Mir gefällt der Ansatz auch weit besser als bei Blur und diesen ganzen Schieß-Fahr-Spielchen. Ein neues Caramageddon fänd ich trotzdem gut...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey, mal vorneweg:Howdie hat geschrieben:Untersteh´ dich, das zu hypen! ich hab mich schon auf das Spiel gefreut!
Glaube nicht, dass es ein Hit wird. Dafür sieht die Fahrphysik zu billig und das Geschwindigkeitsgefühl zu lahm aus. Auch kommen mir die Strecken bisher seeehr kurz vor.
EDIT: Und was ich vergessen habe: Es gab auch schon gameplayvids, wo die Technik leider deutlich weniger beeindruckte.
Und dennoch gefällt's, nicht zuletzt wegen der Gesamtidee, die dahintersteckt. :wink:
Und ich wünsche mir ein neues Destruction Derby. Das wäre geil!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte ds Spiel vor Jahren nur einmal für ich glaube ~30-40 Min spielen und es hat sich bis Heute in meinem Gedächtnis festgesetzt wie kaum ein anderes Spiel dieser Zeit.Howdie hat geschrieben:Ja, vor allem auch der Arena-Modus. Ich habe schon mal ernsthaft überlegt, ob ich mir die PSN-Fassung für die PS3 holen soll.[Matze] hat geschrieben:Destruction Derby hat mächtig gerockt, obwohl ich großartig nichts mit Rennspielen anfangen kann. Das war geil.
Vllt sollte ich es mir mal wieder zulegen.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
achja die guten alten zeiten, ich mein ohne die ps1 wäre das leben nicht lebens wert.Fleshbang hat geschrieben:Kennt hir jemand Crash Team Racing? Das war awesome.
Mal 'ne ganze Woche mit Freunden vor die glotze gehangen und die Playstation nicht eine Sekunde ausgemacht.^^
Mario Kart für die PS halt.
Morgen. und ein Hallo.