Naja, es mag sein dass sie dich wirklich geliebt hat, aber wenn sie dich ganz ark geliebt hätte, hätte sie dich doch auch net verlassen oder??
Ich mein wenn ich jemanden lieb, dann würd ich net bei ner anderen hängen und mit der kiffen, deswegen denk ich dass sie dich nur Zeitweise geliebt hat, aber ich kann es ja net genau wissen.
jaja durch zu viele ihrer Probleme hat sie so schöne Sachen wie unsre Beziehung etwas verdrängt leider nd ist halt härter geworden und hat die Gefühle wie Liebe nicht mehr zugelassen glaub ih. Manchmal isses halt einfach weg. Ist halt nur sehr schade
nach dem ersten Date gleich so zur sache gehen ich finde das so was nie lange hält.
Aber ich werde nie solche Probleme haben da ich eine feste Freundin habe die nie wonanderst hingeht, sie macht alle was ich will, sie nervt nicht und ist treu. Nur Nachts hab ich Probleme weil die Lüfter so laut sind und leuchten sie heißt Windela XP und ist sehr Hübsch.
Nein nein ich habe garkeine Freundin alle sagen ich sehe sehr gut aus aber ich werde manchmal sehr wütend und ''flipppe aus''.
Ihr habt Probleme. Ist doch ganz normal in dem Alter. Die eine kommt, diese geht, und morgen klingelt die naechste. Nicht ganz so schnell, aber im Leben trifft man nicht nur ein Maedchen. Die erste Liebe bleibt im Kopf haengen, aber irgendwann lachst Du darueber und liegst mit ner anderen im Bett. Und was so schnell schon m Bett landet, ich bitte Dich, was ist dann da noch zu erwarten bzw, zu erobern?
In dem Alter sollst Du Erfahrungen sammeln, nicht im Dauerstossen, sondern in Konfliktloesung, daran scheitern die meisten und gehen auseinander. So und nun denk nicht mehr an die Alte, sondern zieh los und such dir was anstaendiges, ohne Kifferei.
hab mir jetzt mal ein bischen hier umgeguckt und tjo imir ging es auch mal so war ne sommerliebe echt ein super mädchen aber tja wir konnten uns hallt nur am we sehen und entweder sie oder ich hatte keine zeit und so ging es halt (leider) zuende aber so ich bin war ich natürlich super sauer und hab sie angepöpelt und solche sachen und tjo seit dem hab ich mich nicht mehr gemeldet weil ich denke ich hab etwas zu hart reagiert schade sie war auch ein videospiel begeistertes mädchen
Ja sowas zu finden is schwer. Eine die noch eines der schönsten Nebensachen der Welt gut findet is selten.
Aber ich versteh nciht ganz, warum warst denn sauer das sie keine Zeit hatte? Hatte sie immer das selbe vor oder wie lief das ? Was hatte sie denn immer vor?
Ich kenn auch ein Mädchen dass total gut aussieht, ich mag irgendwie ihren Charakter aber auch irgendwie nicht, sie ist so eine "Prinzessin" und reagiert schnell zickig und aggressiv, icvh hab sie auch in ICQ aber ich weiß net was ich von ihr halten soll, wenn ich mit ihr diskutier gibt die oft irgendwelche blöden Kommentare wie "du nervst" oder "frag net zuviel" aber dabei ist das garnicht meine Absicht und wenn ich ihr das sag dann fängt sie an mit mir zu streiten, aber noch bin ich ruhig aber eines Tages pöbel ich sie glaub ich so an, wenn die ferch zu mir ist, aber eben, ich weiß nicht was ich von ihr halten soll, Charakter ist halt für mich wichtiger als Aussehen
Also um so eine würde ich mir keine gedanken machen. Du bist ihr vollkommen egal sonst würde sie nicht so mit dir reden.
Aber das geht schnell und ist sehr häufig bei wirklich gutausseheneden Mädchen. Ihre Arroganz und Eitelkeit ist so hoch, das sie denken sie können alles machen. Du bestätigst ihr das nur wenn du dich kleinmachst am nächsten Tag wenn sie rumgezickt hat.
Aussehen ist wirklich nciht alles. Man sollte sich gleich mit dem Menschen auch gut verstehen, auf einer Wellenlänge sein ansonsten wird da seh nix.
Beispiel: Punkerrinnen könnten sehr schwierig fast gar net mit Hip Hoppern zusammensein. Musik ist sehr verbindent: Siehe Avril Lavigne und dem Frontsänger von Sum41. Beide sind zusammen^^ Such mal n Punk der mit ner Hip hopperrin zusammen ist und umgekehrt. Findest berstimmt so gut wie garnet