Capcom: Tester gesucht!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom: Tester gesucht!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Japan ruft: Ihr seid Spieler aus Leidenschaft, findet in jedem Game Fehler und könnt euch auf Deutsch sowie Englisch sehr gut ausdrücken? Klasse, dann könnte ein Job im japanischen Osaka als "Localisation Tester" auf euch warten, denn Publisher Capcom sucht einen motivierten Tester für sein Hauptquartier - hier die Jobbeschreibung im Original:

+++

 <EM><STR...

Hier geht es zur News Capcom: Tester gesucht!
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Job Capcom

Beitrag von danke15jahre4p »

"To apply, please either email your CV ..."

CV steht für "Curriculum Vitae" also Lebenslauf! jaja ich klugscheisser!

gruß
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ach wäre ich bloß älter :(

Italiensich und Deutsch kann ich ja, aber bin noch keiine 18
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

and oral communication skills in one of the above languages and English
hmmm ich kenne genug die gut in Oral sind, daber dazu noch Englisch ? Verstöhst das nicht gegen Knigge ?
Man soll nicht mit vollem Mund reden, oder gilt das nicht bei Fremdsprachen ?





(Sorry ich konnte mir das nicht verkneifen:))
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hehe :)
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

ach ich versuchs einfach mal.wäre schon nicht schlecht.schauen wir mal was dabei rauskommt :)
johndoe-freename-95441
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2006 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95441 »

Mal auf die Bezahlung geguckt? ~22.000€ pro Jahr sind nicht grad viel und Japan ist im Unterhalt wesentlich teurer.
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Eisregen121 hat geschrieben:
and oral communication skills in one of the above languages and English
hmmm ich kenne genug die gut in Oral sind, daber dazu noch Englisch ? Verstöhst das nicht gegen Knigge ?
Man soll nicht mit vollem Mund reden, oder gilt das nicht bei Fremdsprachen ?





(Sorry ich konnte mir das nicht verkneifen:))

*lol* ... *thumbsup* ... :D
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

na lol

http://www.gamesindustry.biz/jobs_view. ... 48&start=0
endete am 18.4.
ganz toll 4players....
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

lol, heut ist doch der 25
johndoe-freename-95448
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2006 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95448 »

In der News wird der 28.04 datiert und nicht der 18.04.
Aber welcher dieser beiden Daten stimmt denn nu, Hand aufs Herz?
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

wüsste ich auch gerne.ich glaube eher,dass das biz stimmt.sry 4players ^^"
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

(-.-)

Beitrag von Max Headroom »

..The closing date for applications is Tuesday April 18th 2006.
Mir kullert gerade eine Träne über die linke Wange.... *heul*

a) bin leidenschaftlicher Zocker schon seit der prä-8Bit Ära

b) beherrsche Englisch, Deutsch und Italiähnisch (^,-)

c) habe nächstes Jahr mein Vordiplom im Übersetzen: Japanisch und sowohl Oosaka als auch Tokyo sind meine beide Pflichtziele bei einem (möglicherweise lebenslangen) Aufenthalt. Könnte also gleich die japanischen Texte nehmen und die deutsche Übersetzung auf korrekte Kollokation testen.

d) Habe den einen und anderen Blick in das Fach der Spieleprogrammierung werden können. Kann also ein bisschen Fachwissen mitbringen, gut für's auffinden möglicher Glitches.

e) Dank der abgelaufenen Frist kann man a) bis d) in die Tonne werfen :(

f) werde mich heute Nacht kräftig besaufen, einige Headshots kassieren und an der Übersetzung weiterarbeiten :(

g) wegem möglichem Kater morgen einen auf den Decken kriegen... und weil ich die verdammte Mitsubishi-Datenbank (noch was japanisches!!) nicht repariert kriege noch was vom Boss zu hören bekommen ;)

h) Ich will endlich eine XB360 ! Seit der Kameo-Zockernacht hört das Kribbeln in den Fingern nicht mehr auf. Die "paar" Pfund hätte ich SEHR gut gebrauchen können. Schliesslich kann man auch in Oosaka günstig einkaufen, wenn man weiss wie und wo ;)

i) Werde eben auf eine nächste Chance warten müssen. Und wenn Capcom mich dann in Zukunft nicht haben möchte, gehe ich eben zur Konkurrenz (^,-). Pech für sie ;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nur zur Information:

Capcom hat gerade telefonisch mitgeteilt, dass Bewerbungen noch angenommen werden. Die Frist wurde deshalb entfernt.

Viel Glück!
johndoe-freename-65717
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2004 15:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65717 »

Genau: Kein Bange, das läuft noch, ALSO BITTE NICHT AUF "CLOSING DATE" ACHTEN. Außerdem wenn man genau liest enthält das Angebot auch Unterkunft etc., dann sieht das mit dem Gehalt wieder ganz anders aus. Osaka und Tokyo sind da sind da sehr teuer!!!!!