4Players FIFA WM 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gno0oLL
- Persönliche Nachricht:
Sind ja keine dollen Teams mehr übrig... ehrlich gesagt hab ich auch die Übersicht verloren, was noch frei ist o.O.
Vll. irgendwas lizensiertes... Dänemark, Österreich oder Norwegen.
Ich würd aber trotzdem gerne dabei sein. Auch wenns gegen 5-Sterne Mannschaften eh aussichtslos ist ^^
Zählt halt: Dabei sein ist alles!
Ich würd aber trotzdem gerne dabei sein. Auch wenns gegen 5-Sterne Mannschaften eh aussichtslos ist ^^

-
- Persönliche Nachricht:
Gno0oLL hat geschrieben:Sind ja keine dollen Teams mehr übrig... ehrlich gesagt hab ich auch die Übersicht verloren, was noch frei ist o.O.
also mit ner 4 Sterne Mannschaft kanns durchaus klappen...
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Relativ simpel... habe jemanden ein auf dem Flohmarkt verbotenes Spiel angeboten (ohne USK Siegel)
.
Hab echt die Regeln verschwitzt... gibt ja neue und man darf es ja nichtmal andeuten.
Ist halt dadurch nen 4-wöchiger Tempban fürs Forum. Bei FIFA würd ich trotzdem gerne mitmachen
Würd mich dann auch auf Dänemark festlegen wollen.

Hab echt die Regeln verschwitzt... gibt ja neue und man darf es ja nichtmal andeuten.
Ist halt dadurch nen 4-wöchiger Tempban fürs Forum. Bei FIFA würd ich trotzdem gerne mitmachen

Würd mich dann auch auf Dänemark festlegen wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Also, offizielle Ansage:
SAMSTAG GEHT ES LOS!
Ich werd am Vormittag dann die Auslosung durchführen - die "ultracoole Variante" (es sei denn, meine Webcam funktioniert nicht).
Dann haben alle maximal 10 Tage Zeit für ihre Vorrunden-Spiele (ist mehr als eine Woche, wie gewünscht). Wenn alle schon vorher fertig sind, starten wir sofort mit den Finalspielen, wenn nicht, erst nach diesen 10 Tagen.
SAMSTAG GEHT ES LOS!
Ich werd am Vormittag dann die Auslosung durchführen - die "ultracoole Variante" (es sei denn, meine Webcam funktioniert nicht).
Dann haben alle maximal 10 Tage Zeit für ihre Vorrunden-Spiele (ist mehr als eine Woche, wie gewünscht). Wenn alle schon vorher fertig sind, starten wir sofort mit den Finalspielen, wenn nicht, erst nach diesen 10 Tagen.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht: