Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Aufgewachsen bin ich vor allem damit:DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Grandmaster Flash höre ich ab und zu auch, das ist halt noch richtiger Hip Hop, der vorallem was aussagt.
Sowas gibts heutzutage nur noch von ganz wenigen.
http://www.youtube.com/watch?v=eQBjQs07wbw
@Trichter: Planet Terror lohnt sich wirklich. B, aber movie und zwar mehr als viele andere ernst gemeinte Streifen.^^
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
So in der Art.^^·Jehuty hat geschrieben:@TRichter
Planet Terror ist einer dieser WTF!?-Filme, der einfach nur Spass macht. Dazu ist der Soundtrack genial.
@Howdie
Wolltest du nicht zocken? Hast du etwa das gleiche Phänomen wie ich, nämlich dass dir die Lust auf das Spielen vergeht, sobald du die Konsole anmachst?^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Ist wirklich übel sowas- meine 360 blieb keine ganze Minute an. Und wegen Planet Terror eben kriege ich folgendes irgendwie nicht mehr aus dem Kopf- http://www.youtube.com/watch?v=q448Whc2YgQ

Ist wirklich übel sowas- meine 360 blieb keine ganze Minute an. Und wegen Planet Terror eben kriege ich folgendes irgendwie nicht mehr aus dem Kopf- http://www.youtube.com/watch?v=q448Whc2YgQ
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die PS3-Version gespielt und fasse mal in Stichworten die wichtigsten Dinge zusammen ...Solostorm hat geschrieben:jaSuper Wario hat geschrieben:'n Abend
Jemand an meinem Dark Void Eindruck nach 4 Stunden Spielzeit interessiert?
+ das Fliegen und Schweben ist wirklich eine Wucht und macht unfassbar Laune!
+ die Steuerung ist im Großen und Ganzen sehr gelungen und leicht zu handhaben
+ die "klassische" Bodenaction wird durch den nahtlosen Übergang zum Fliegen und Schweben taktisch interessanter
+ das Vertical Combat System ist sehr cool, funktioniert einwandfrei wie ein normales Deckungssystem
+ das Fliegen durch die großen Areale vermittelt ein realistisches Gefühl von Tiefe
+ die Story ist im Grunde sogar recht interessant!
- ich habe nach ca. 4 Stunden bereits mehr als 50% abgeschlossen, gefällt mir nicht wirklich ...
- die versprochenen gigantischen Bossgegner gab es bisher nicht
- optisch ist das Ganze recht karg und abwechslungsarm, genau wie das Artdesign
- es gibt nur englische Sprachausgabe
- Dark Void macht den Anschein, als ob das Gameplay ständig wiedergekäut wird ...
- gelegentlich gab es einige Slowdowns
- etwas zu leicht bisher, schwacher Einstieg
Ich bin bisher - entgegen meinem Demo-Eindruck - durchaus angetan von Dark Void, das Spiel macht mir richtig Laune, ich bin gespannt, was noch kommt
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Bitte, kein ProblemSolostorm hat geschrieben:Danke
deckt sich ja in etwas mit dem Test von 4P.
Ich schätze das mir das Spiel auch durchaus gefallen wird. Weiß aber noch nicht ob ich es mir kaufen sollte.
Ich würde die Kaufentscheidung von der Spieldauer abhängig machen, weil Laune macht es auf jeden Fall und etwas anderes als der Einheitsbrei ist es durch das coole Fliegen ja sowieso. Ich würde mal grob schätzen, dass Dark Void ca. 8 Stunden Spielzeit bietet; hoffentlich sind es am Ende doch mehr
Und hoffentlich hab ich es nicht schon morgen durchgespielt, nachdem ichs erst heute bekommen habe
Fixedfurley. hat geschrieben:Man...
Ich schaffe Lazarevic nicht :/
der macht mich in der 2. Runde immer fertig
Also ich finde ja, dass der auf allen Schwierigkeitsgraden nicht sonderlich schwer ist ... ^^
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 22.01.2010 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
R.D.jr ist einfach ein Garant für gute Filme.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Ich werde ihn mir irgendwann sicher mal ansehen. Im Moment habe ich aber irgendwie kaum Lust auf Filme. Mal sehen, ob ich es schaffe, mir den Sherlok Holmes Film im Kino anzusehen, da hat mir zumindest die Vorschau ganz gut gefallen.