Die 4Players Schach-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht müssen wir zwischendurch wirklich mal mehrere Wochen Pause machen, damit die Anderen nachziehen können. Denn es wäre am Ende ja auch scheiße, wenn Einige sämtliche Partien schon gespielt hätten - aufgrund der noch ausstehenden Partien der Anderen aber gar nicht wüßten, welchen Platz sie in der Liga denn wirklich erreicht haben.^^
Da denkste du bist ~Vierter geworden und dabei überholen dich dann nach und nach noch 3 Stück, weil sie noch 7 Partien offen hatten.^^
EDIT: Vielleicht sollte ich mit dem achten Spieltag also doch mal so 2 Wochen warten.
Da denkste du bist ~Vierter geworden und dabei überholen dich dann nach und nach noch 3 Stück, weil sie noch 7 Partien offen hatten.^^
EDIT: Vielleicht sollte ich mit dem achten Spieltag also doch mal so 2 Wochen warten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Klar, das steht außer Frage.Eirulan hat geschrieben:Naja du hast jetzt ja schonmal Endzeiten pro Spieltag gesetzt.
Eigentlich musste dich jetzt auch daran halten ^^
Wer die Endzeit des jeweiligen Spieltages nicht einhält, wird eben entsprechend 'beminuspunktet'.^^
Aber ich könnte ja dennoch mal bis zum Ablauf des 7. Spieltages (5.2.) mit der Veröffentlichung des 8. Spieltages warten.
Dann wird auch jeder wieder automatisch gleichviele Spiele absolviert haben - ganz gleich, ob aktiv oder passiv (passiv = zwangsbewertet).
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
So hydro hatte ja gestern gesagt, dass er mit uns reden wolle ohne, dass die Schachspielenden das sehen würden, deswegen hab ich jetzt im IRC einen Channel für die Schachliga erstellt, wo man eigentlich über alles reden kann was hier vielleicht nicht so gut reinpasst. Was haltet ihr von der Idee?
Ich geb euch mal die Verbindungsdaten; um einen Bot reinzustellen müssen allerdings erst ein paar von euch ne zeitlang on sein:
Server: irc.quakenet.eu.org
Kanal: #4P/Schachliga
Webchat(falls ihr keinen Clienten habt): http://webchat.quakenet.org/
Achja, ich heiß da übrigens Sanaki.
Ich geb euch mal die Verbindungsdaten; um einen Bot reinzustellen müssen allerdings erst ein paar von euch ne zeitlang on sein:
Server: irc.quakenet.eu.org
Kanal: #4P/Schachliga
Webchat(falls ihr keinen Clienten habt): http://webchat.quakenet.org/
Achja, ich heiß da übrigens Sanaki.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
'Unfassbar' deswegen, weil reinste Achterbahnfahrt die Partie.^^TazzDingo hat geschrieben:so schlimm?hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, habe die Partie mal nachgespielt.
Unfassbar, von beiden Seiten.^^
ich fand, wir hatten beide eine schwache und eine starke phase
und grade deshalb wars glaub aus meiner Sicht mit eins der spannendsten Spiele bislang xD
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
mein springer is so richtig ENRAGE gegangen!hydro-skunk_420 hat geschrieben:'Unfassbar' deswegen, weil reinste Achterbahnfahrt die Partie.^^TazzDingo hat geschrieben:so schlimm?hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, habe die Partie mal nachgespielt.
Unfassbar, von beiden Seiten.^^
ich fand, wir hatten beide eine schwache und eine starke phase
und grade deshalb wars glaub aus meiner Sicht mit eins der spannendsten Spiele bislang xD
ENRAGE!!!