Finde es Heutzutage wichtig, dass eine CD auch ne schöne verpackung hat. Und die meisten Künstler scheinend as auch langsam zu kapieren, dass man so mehr CDs absetzen kann!
offtopic: Hab mal nen 4p Musikthread aufgemacht, scheint aber nicht viele interessiert zu haben^^
Doch, der war toll, hol ihn mal wieder hoch!
Jo. fand den auch toll und wollte ja eigentlich jede Woche einen lieblingskünstler ind em thread ausführlich vorstellen...is nur irgendwie nix draus geworden!
Wenn den jemand hochholt mach ich das vielleicht mal wieder! Habe in letzter Zeit unglaublich viele neue Musik kennengelernt!
@Wörns
Die einzelnen Seiten des Booklets habe ich ja nicht abgenkipst, aber die ist sowas von unglaublich toll gestaltet, sodass es eine Freude sein wird, die Lyrics immer und immer wieder durchzulesen. Ganz viel Liebe zeigten OL auch darin, indem sie für die Gestaltung der neuen Logos, Schriftzüge und Artworks null Photoshop nutzen liessen- das alles wurde von einem jordanischen Kalligrafie-Künstler gezeichnet und geschrieben.
@Deckel
Ich habe die 80 Minuten vorhin durchgehört und kann nur soviel sagen, dass es für mich jetzt schon das beste und mutigste Metal-Album aller Zeiten ist. Und ich habe viele Alben gehört.
Und ja, es wurde von Wilson produziert, wobei ich erwähnen muss, dass ich das erst vor Kurzem erfuhr. Mabool und davor auch El Norra Alila gehörten (gehören) schon zu meinen besten überhaupt und ersteres war sogar mein Album des letzten Jahrzehnts, aber ORwarriOR legt da noch ganze Schippen drauf und IST mein Bester.
Hab die zwar schon im "zeig uns deinen.." gepostet, aber ich machs hier nochmal. ^^
@Jehu, sind Orphaned Land so gut? Hab mir vor einiger Zeit mal ein Lied angehört, das fand ich aber nicht so besonders toll.
Hmm dann hör ich mich nochmal um. ^^