Star Trek Online - Das Gebührenmodell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

akrisious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akrisious »

Also abgeschaltet werden die Server nach nem Jahr 100pro nicht!

Ich selber bin auch sehr skeptisch was das Spiel angeht, aber es gibt recht viele Fans und die Tatsache, dass es nur einen Server gibt, lässt die Wahrscheinlichkeit einer frühen Abschaltung sehr weit sinken ;))

Außerdem stimmt es, das Spiel hat sich seit den letztens Patches mekrlich verbessert!
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Die Normale Verkaufsversion ohne Gratis Monat?
Mit dem Kauf einer Silver-, Gold- oder Collector's Edition sind die ersten 30 Tage kostenlos.
Das nenne ich unverschämt!
mpxBone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mpxBone »

Es gibt keine andere Verkaufsversion außer den genannten...doch die Digital Deluxe, aber da ist auch der Freimonat drin.

Der STO Artikel ist einfach nur schlecht...
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

Black_Hand hat geschrieben:Die Normale Verkaufsversion ohne Gratis Monat?
Mit dem Kauf einer Silver-, Gold- oder Collector's Edition sind die ersten 30 Tage kostenlos.
Das nenne ich unverschämt!
Es ist so, das die sogenannte "Silver-Edition" die ganz normale Standard-Edition sein wird. Jeder bekommt am Anfang also seine 30 kostenlosen Tage Spielzeit.

Ich bin mal gespannt wie es nach dem ersten Monat aussieht. Momentan rechne ich mit einem starken Einbruch der Spielerzahlen. Man muss sich wirklich stark überlegen ob man für immer den gleichen Spielablauf monatlich so viel Geld ausgeben soll. Und das sage ich selbst als Trekkie...
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Yoda_FDS hat geschrieben:Was ich dabei recht merkwürdig finde ist, dass das 12 Monats- und LT-Abo nur bis zum Release buch bar ist.

Ich nenne das "die Katze im Sack kaufen"...
Sind sie nicht. Zumindest das LTA ist später für 60$ mehr immernoch im Verkauf das wurde bereits bestätigt. Wie gesagt der Artikel von Marcel ist leider unvollständig, teilweise falsch und was den Beta Bericht betrifft nicht aktuell.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

"Lifetime-Abo", ich lach mich kaputt...da braucht wohl jemand dringend Geld ? So wie es aussieht wohl um das Spiel fertigzustellen, haha...
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

schrottgame.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

News hat geschrieben:Lifetime Membership (gilt nur bis 2. Februar 2010)
-179,99 Euro
-zwei zusätzliche Charakter-Slots
-befreiter Borg als spielbarer Charakter
Also mit sowas wäre ich immer wieder vorsichtig.
Ich weiss noch, wie das bei Hellgate London der Fall war, und dem letzten Bericht, eines Beta-Testers zufolge, ist das extrem-Instanzierte Spiel doch ziemlich stressig zu spielen.