Demon's Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bcshub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bcshub »

Im Online Modus kann man geziehlt mit seinem Kumpel zocken. Leider unterstütz DS den Chat per Headset in der PS3 nicht. Man kann aber per Skype oder Teamspeak mit seinem Kumpel reden, um sich besser absprechen und koordinieren zu können, was in dem Game dringend erforderlich ist ;)
Voraussetzung, dass dein Kumpel als "Blue Phantom" in dein Spiel kommen kann ist, dass du in "Body Form" bist und den Endgegner des Abschnittes noch nicht besiegt hast. Eine weitere Restriktion ist der Levelunterschied: Unter Soullevel 100 dürft ihr +/- 10 Leven auseinander sein. Über 100 gilt die Formel ((dein Soullevel-Soullevel/10))
Im Inventar des Chars kann mann 99 Items von jedem Typ tragen. Ein NPC im Nexus verwaltet deine gesammelten Werke und du kannst nochmal 99 Items von jedem Typ im Stash haben.
Kanazew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanazew »

hallo ich hätte da vllt noch eine unwichtige frage:D
und zwar wurde bein spiel am 20.01 versandt aus den usa(axelmusic.com)
weiß einer wie lange ich jetzt noch ca. warten muss :?:
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Kanazew hat geschrieben:hallo ich hätte da vllt noch eine unwichtige frage:D
und zwar wurde bein spiel am 20.01 versandt aus den usa(axelmusic.com)
weiß einer wie lange ich jetzt noch ca. warten muss :?:
unterschiedlich, aber plane mindestens 2 - 3 wochen ein!

greetingz
Kanazew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanazew »

boah das ist heftig :?
SasMaster_v1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SasMaster_v1 »

oh mann... ich würds mir auf jeden fall holen, wenn ich eine ps3 hätte 8O
R4pH192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4pH192 »

BloodyJoe hat geschrieben:Ist echt n geiles RPG für die PS3. Hab jetzt knapp 20 Stunden gespielt und bin immer noch nicht wirklich weit. Man kann einfach nicht aufhören zu Leveln und zu Sammeln. Heut Abend ist endlich die Armored Spider dran und dann Flamelurker.
20 stunden gespielt :D ?
ich hab 17 stunden und habs fast durch bin lvl 71
Kanazew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanazew »

kommt auf die spielweise an würde ich sagen :D
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

kanazew du bist ja sehr ungeduldig, du schreibst die selbe Frage 3-4 mal in diesem thread und auch noch in anderen Foren. :)
bcshub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bcshub »

Wie lange man für Demons Souls braucht, hängt zum größten Teil von der Hilfe ab, die man bekommt. Wenn ich an den Anfang 2009 zurückdenke, als demonssouls.wikidot.com noch größtenteils leer war und man das erste mal vor dem Dragongod gestanden und sich in die Hosen geschissen hat, war das noch eine echte Aufgabe und ein geiler Nervenkitzel. Wenn man keine Foren ( oder nur chinesische Foren ) als Hilfe hat, sind die Trophäen eine echte Aufgabe. Was das Materialien gekostet hat, bis man seine erste brauchbare Waffe gecraftet hatte! Wahnsinn. Wer konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass man erst ab +6 neue Pfade für Updates vom Schmied bekommt? Das war noch echte Pionier- und Farmarbeit ;)
Aber das macht DS so einmalig. Meins wissens nach gibt es kein Spiel für die PS3, dass ein solches Feature mit sich bringt.
Kanazew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanazew »

kratos8 hat geschrieben:kanazew du bist ja sehr ungeduldig, du schreibst die selbe Frage 3-4 mal in diesem thread und auch noch in anderen Foren. :)
kommt davon wenn man sich an amazon gewöhnt :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Meins ist jetzt auch da, bin aber schon im ersten lvl 2 mal gestorben immer nach ~15 min spielzeit....das heißt alles wieder von vorne <_<
Cyberjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberjoe »

Also ich hab nun bei Axelmusic nach 5 werktagen ne Bestätigung bekommen das die Ware verpackt wurde. Die haben ja angegeben, Versand nach 4-7 Werktagen, kommt also hin ;) ma gucken, viel. dreht die Blueray schon am WE oder Montag bei mir ihre Runden ^^

Grüße
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

habs mir heut mal ausgeliehen .. 5 min gespielt und ausgemacht die steuerung geht mal gar nicht !
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Die Steuerung trägt maßgeblich zur Genialität des Spiels bei!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bitte? Was ist an der Steuerung den schlecht? o_0