Aaaalso.. nach der heutigen nacht und ca. 6 stunden AoT2 (sind am ende des 5. kap. angekommen) kommt man zum schluss, dass ein spiel nicht immer ein innovatives Leveldesign oder großartige rätsel ala "finde den schalter" beinhalten muss um gut zu sein. jaa aot 2 is echtn verdammt riesiger spaß, ABER nur im splitscreen mit einem guten amigo, denn alleine würde mich das spiel eher eetwas langweiligen. so hatte ich meinen Homie an meiner seite(der aber oftmals verdammt schlecht war, ständig verreckt der spast, weil er sich immer in den Kugelhagen geworfen hat -.-*) nunja, das waffentuning macht spaß. Deckungssystem fuktioniert super, die Effekte im spiel können sich meiner Meinung nach sehen lassen und phasenweise bietet die Grafik eecht was her!
Humor & Charakter der Hauptprotagonisten ist mehr als nur sympatisch. Auch den Ruf als "hirnloses" baller spiel möchte ich hier mal ankämpfen.. es ist durchaus ein "taktik" shooter... denn einfach mit ballern kommt man oft nicht weit, da man im Kugelhagel sofort untergeht wenn man Rambo spielt...
Genug von den Lobeshymnen.. nun zu den kritischen Punkten und den schwächen:
Leveldesign(ein level gleichte teilweise exakt dem von einem aus Fear2), Eintönigkeit, schwache story... das is alles ist eher unwichtig in diesem spiel, zumindest hat es mich nicht im gerringsten gestört, schlimmer ist das problem mit diesen elendigen Heilungen.... der Partner is am verrecken ihr sprinten durch den kugelhagel zum partner, steht neben ihm drückt X damit ihr ihm das scheiss leben rettet und was macht euer spacken?! sprinten irgendwo hin oder rollt irgendwo rüber.. großartig -.- das ist mannchmal verdammt ärgerlich! sowas muss schnell gehn, da man ja verdammt nochmal in GEFAHR schwebt. das hätte man nun wirklich schlauer machen können... Das ist aber auch schon das einzige was mich gestört hat....wirklich gestört hat... mit einem fähigen Partner ist dies natürlich nicht so wild
also alles in allem, ein herrlicher Action, action und nochmal Action-shooter, zur nächsten Zocker nacht wird es wieder ausgeliehn und die restlichen Kapitel durchgezockt

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.