Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Schätze so gegen die 7-8 Stunden, also Durchschnitt.P4inkill3r hat geschrieben: Hi Skell. Kannst du mir die ungefähre Spielzeit von The 40th Day sagen? Ich überleg es mir auch, es mir zusammen mit einem Kumpel zuzulegen. Wir hatten schon mit dem Vorgänger viel Spaß ^^
Wenns dir wichtig genug wäre, würdest du dir ne PS3 kaufen und es mit mir zusammen daddelnFleshbang hat geschrieben:@Skell
Schlaf ist aber auch überbewertet.^^ Mit Genug Kaffee kann man den größtenteils ersetzen.
AoT würde ich auch gerne mal spielen aber ds muss ja Console only sein.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nur wüsstest wie gerne ich das machen würde.SK3LL hat geschrieben:Wenns dir wichtig genug wäre, würdest du dir ne PS3 kaufen und es mit mir zusammen daddelnFleshbang hat geschrieben:@Skell
Schlaf ist aber auch überbewertet.^^ Mit Genug Kaffee kann man den größtenteils ersetzen.
ich glaube ja aber immernoch das auch solche Spiele ihren wahren Spaß erst im Splitscreen entfalten. Da kann man seinem Nebenan auch mal eins über den hinterkopf geben wenn er Mist baut.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich empfinde den Online-Coop als beste Methode. Da hat jeder seinen eigenen Fullscreen und dadurch die bessere Sicht auf's geschehen. Ich hab die Demo im Splitscreen gezockt und das wirkte schon ziemlich eng...Fleshbang hat geschrieben:Wenn du nur wüsstest wie gerne ich das machen würde.SK3LL hat geschrieben:Wenns dir wichtig genug wäre, würdest du dir ne PS3 kaufen und es mit mir zusammen daddelnFleshbang hat geschrieben:@Skell
ich glaube ja aber immernoch das auch solche Spiele ihren wahren Spaß erst im Splitscreen entfalten. Da kann man seinem Nebenan auch mal eins über den hinterkopf geben wenn er Mist baut.
Das ist für Kumpels die zu Besuch kommen immer ein Grund witze zu machen, denn ich zocke oft mit meinem Mitbewohner im Online-Coop. Er im Wohnzimmer auf seiner Glotze und ich in meinem Spielzimmer auf meiner XD
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Sonic

@Skellogs
Gerade Splitscreenaction ist etwas wofür ich Konsolen liebe. Online, sogar schon im LAN, ist das ganze dann doch irgendwie zu isoliert. Da geht mir irgendwie der Gedanke des Coop - das miteinander zocken - verloren.
Und gerade mit dem besten Kumpel an der Seite durch Horden von schießen ist unersetzbar.
Speziel bei AoT 2 fänd ich's wohl etwas problematisch der Bildschirm nur Vertikal geteilt wird aber sonst:
Offline Coop FTW!
@Skellogs
Gerade Splitscreenaction ist etwas wofür ich Konsolen liebe. Online, sogar schon im LAN, ist das ganze dann doch irgendwie zu isoliert. Da geht mir irgendwie der Gedanke des Coop - das miteinander zocken - verloren.
Und gerade mit dem besten Kumpel an der Seite durch Horden von schießen ist unersetzbar.
Speziel bei AoT 2 fänd ich's wohl etwas problematisch der Bildschirm nur Vertikal geteilt wird aber sonst:
Offline Coop FTW!
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern die Demo zu AoT2 mit meinem besten Freund im Splittscreen Offline Coop gespielt. Ich fand das nicht problematisch. Aber ich denke es kommt auch teilweise auf die Größe des TV an.Fleshbang hat geschrieben:@Sonic
@Skellogs
Offline Coop FTW!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
iconoclasm hat geschrieben:Ich hab gestern die Demo zu AoT2 mit meinem besten Freund im Splittscreen Offline Coop gespielt. Ich fand das nicht problematisch. Aber ich denke es kommt auch teilweise auf die Größe des TV an.Fleshbang hat geschrieben:@Sonic
@Skellogs
Offline Coop FTW!
Hmm da muss ich wiedersprechen Ico ich habe mit nem kumpel am We Haze auf nem 42 zoller zammen gezockt und da ist auch nur Vertikale Teilung und das war so scheisse unübersichtlich <.<
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Splitscreen Coop vs. Online Coop
Ok, der Punkt von wegen im Online-Coo ist man Isoliert stimmt, aber dennoch möchte ich nicht auf den Komfort eines Fullscreens verzichten. Ausserdem bin ich ja eigentlich der SP-Zocker und weniger der Online und von daher zocke ich meistens mit meinem Flatmate und mit ihm kann ich mich ja auch im Online-Coop unterhalten. Ich schreie einfach quer durch die Wohnung wenn was ist XD
Ok, der Punkt von wegen im Online-Coo ist man Isoliert stimmt, aber dennoch möchte ich nicht auf den Komfort eines Fullscreens verzichten. Ausserdem bin ich ja eigentlich der SP-Zocker und weniger der Online und von daher zocke ich meistens mit meinem Flatmate und mit ihm kann ich mich ja auch im Online-Coop unterhalten. Ich schreie einfach quer durch die Wohnung wenn was ist XD
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Genau und da das Wesen "Zocker" im allgemeinen stinkfaul ist, wird es sich nicht für eine solche Aktion erhebenFleshbang hat geschrieben:@skell
Bin ja selbst wirklich kein MP Fetischist und wenn dann eben (spitscreen)coop.
Allerdings macht das mit geschreie einiges wett.^^
nur wenn man ihm dann mal eins aufn Hinerkopf geben möchte würde ich den Splitscreen dann doch vermissen. xD
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Sonic da sind wir halt (wie immer ^^) geteilter Meinung. Ich fand das ehrlich nicht so schlimm. Ich hab mit ihm auch Teil 1 schon so durchgespielt.
@Sk3ll ich find es rein optisch auch schöner wenn man einen kompletten Bildschirm hat, es ist für einen selbst dann etwas übersichtlicher. Mir persönlich gefällt es dann aber doch etwas besser wenn jemand physikalisch neben mir sitzt.
@Sk3ll ich find es rein optisch auch schöner wenn man einen kompletten Bildschirm hat, es ist für einen selbst dann etwas übersichtlicher. Mir persönlich gefällt es dann aber doch etwas besser wenn jemand physikalisch neben mir sitzt.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das geniale an AoT, man kann im Spiel entweder ne High-5 machen oder eben ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpassen XDFleshbang hat geschrieben:@skell
Bin ja selbst wirklich kein MP Fetischist und wenn dann eben (spitscreen)coop.
Allerdings macht das mit geschreie einiges wett.^^
nur wenn man ihm dann mal eins aufn Hinerkopf geben möchte würde ich den Splitscreen dann doch vermissen. xD