Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass Spieler, die den Vergleich mit den Vorgängern nicht haben, mit FF13 ein gutes, wenn auch zu einfaches und eintöniges, Spiel bekommen werden. Bin aber trotzdem skeptisch, warte auf jeden Fall ein paar Tests ab.

@Meisterdieb

Wer lässt solche Deppen auf die Menschheit los...
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

welches mainboard haste?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

JesusOfCool hat geschrieben:lass mich dann die note wissen wenn du sie hast.
Damit du mich dissen kannst? Hättest wohl gern :D
Wird keine Note geben, gibt nur bestanden und nicht bestanden, ob's 'ne Einsicht für alle gibt oder nur auf Anfrage ist auch noch nicht klar, also von daher...
Bin aber froh, dass ich's hinter mir hab, bis Ende der Semesterferien hab ich dann höchstwahrscheinlich alles wieder vergessen :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:lass mich dann die note wissen wenn du sie hast.
Damit du mich dissen kannst? Hättest wohl gern :D
Wird keine Note geben, gibt nur bestanden und nicht bestanden, ob's 'ne Einsicht für alle gibt oder nur auf Anfrage ist auch noch nicht klar, also von daher...
Bin aber froh, dass ich's hinter mir hab, bis Ende der Semesterferien hab ich dann höchstwahrscheinlich alles wieder vergessen :ugly:
dann zumindest ob bestanden oder nicht. eine note interessiert nach dem nächsten semester eh keinen mehr.
hast du denn nie wieder programmieren in deinem stuidum?
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

P4inkill3r hat geschrieben:Ich bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass Spieler, die den Vergleich mit den Vorgängern nicht haben, mit FF13 ein gutes, wenn auch zu einfaches und eintöniges, Spiel bekommen werden. Bin aber trotzdem skeptisch, warte auf jeden Fall ein paar Tests ab.

@Meisterdieb

Wer lässt solche Deppen auf die Menschheit los...

so wirds wohl sein. Vorallem alle Casualisten dürfte es wohl für ein sehr tolles Spiel halten. Aber wer solls SE auch übel nehmen die wollen ja auch Geld verdienen. Ich frag mich nur wieso die für son Spiel solange gebraucht haben.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Chris_1011 hat geschrieben:welches mainboard haste?
Am2NF6G-VSTA. Ziemlich alt und so...
Das Ding is jetzt das AM3 noch DDR2 Speichercontroller haben und somit mit 'nem Bios Update auch noch auf Sockel AM2 & Am2+ laufen nur scheint ein solches Update für mein Board nicht zu exitieren...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:
Das Ding is jetzt das AM3 noch DDR2 Speichercontroller haben und somit mit 'nem Bios Update auch noch auf Sockel AM2 & Am2+ laufen nur scheint ein solches Update für mein Board nicht zu exitieren...
http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=AM2NF6G-VSTA
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Moin!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

JesusOfCool hat geschrieben:dann zumindest ob bestanden oder nicht. eine note interessiert nach dem nächsten semester eh keinen mehr.
Doch doch, wird mir schon ab und zu wieder begegnen, aber ich geh trotzdem davon aus, dass ich dann immer fröhlich Datentypen und ähnliches nachglotzen darf ...sowas gehört einfach zu den Dingen, die man regelmäßig und wiederholend tun sollte, nicht 5x und dann 'n halbes Jahr garnicht, find ich jedenfalls :?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Howdie hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
http://www.asrock.com/mb/cpu.asp?Model=AM2NF6G-VSTA
Argh auf der Seite war ich doch schon. Wie konnte ich diese blöde Liste nur übersehn. >.<
Nja, thx. ;)
Dann bleib ich noch ein bisschen bei meiner CPu und geb die 150€ für was anderes aus.^^
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

8O
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

WUhaaaaa mein Zimmer sieht wieder sauber aus :lol:

Das komische ist nur des ich mal den Vogelkäfig sauber gemacht habe und den ganzen Dreck weggemacht habe den die Viecher durchs Zimmer geschossen haben und nu siehts pikobello sauber aus >.<
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Pyoro-2 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:dann zumindest ob bestanden oder nicht. eine note interessiert nach dem nächsten semester eh keinen mehr.
Doch doch, wird mir schon ab und zu wieder begegnen, aber ich geh trotzdem davon aus, dass ich dann immer fröhlich Datentypen und ähnliches nachglotzen darf ...sowas gehört einfach zu den Dingen, die man regelmäßig und wiederholend tun sollte, nicht 5x und dann 'n halbes Jahr garnicht, find ich jedenfalls :?
ja das stimmt. ich hab auch ne weile gebraucht bis ich mich halbwegs mit den zeichenketten zurechtgefunden hab nachdem ich sicher 3 jahre nichts mit C++ gemacht hab.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:WUhaaaaa mein Zimmer sieht wieder sauber aus :lol:

Das komische ist nur des ich mal den Vogelkäfig sauber gemacht habe und den ganzen Dreck weggemacht habe den die Viecher durchs Zimmer geschossen haben und nu siehts pikobello sauber aus >.<
Bild

?

8O