Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich hab die Idee. Nach 20 Kills kann man Hörschaden aktivieren. Das gegnerische Team muss dann ein Lied von modern Talking oder sowas hören. Das wäre doch genial.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

deioma hat geschrieben:Ich hab die Idee. Nach 20 Kills kann man Hörschaden aktivieren. Das gegnerische Team muss dann ein Lied von modern Talking oder sowas hören. Das wäre doch genial.
Müsste aber ne 25er Killserie sein, da das gegnerische Team
kollektiven Massenselbstmord unternimmt.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

lol

Wollte gestern eigentlich auch mal wieder schön lange zocken,habe aber nach einigen Runden aufgehört,da das wohl der rabenschwärzeste Tag bei MWII ever bei mir war.
Unglaubliche Szenen,die sich da abgespielt haben...völlig irreal,unfassbar wiebiel Pech man doch manchmal haben kann... :roll:

Positiv:

Mittlerweile bei 19.30% Präzision und
ca.12700/11100 Kills.
=1.15%
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RVN0516 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Ich hab die Idee. Nach 20 Kills kann man Hörschaden aktivieren. Das gegnerische Team muss dann ein Lied von modern Talking oder sowas hören. Das wäre doch genial.
Müsste aber ne 25er Killserie sein, da das gegnerische Team
kollektiven Massenselbstmord unternimmt.
naja, 25er killserie würde mehr in richtung tokio hotel gehen. :wink:
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Yukie hat geschrieben:lol

unfassbar wiebiel Pech man doch manchmal haben kann... :roll:
Geht mir ähnlich, andauernd kommt einer von der Seite und schiesst mich über den Haufen, während ich die Vögel beobachte. :ugly:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Yukie hat geschrieben:lol

Wollte gestern eigentlich auch mal wieder schön lange zocken,habe aber nach einigen Runden aufgehört,da das wohl der rabenschwärzeste Tag bei MWII ever bei mir war.
Unglaubliche Szenen,die sich da abgespielt haben...völlig irreal,unfassbar wiebiel Pech man doch manchmal haben kann... :roll:

Positiv:

Mittlerweile bei 19.30% Präzision und
ca.12700/11100 Kills.
=1.15%
:lol: Sei froh das es nicht so ist.... entspricht einer Ratio von 1/101 ^^
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Also bei mir läufts in MW2 immer gut im MP

mein Problem ist nur, dass ich viel viel zu oft sterbe.

Hab Glaub 0,87 im Durchschnitt.

Bin zwar immer ganz oben dabei und mach 20 abschüsse aber sterb halt 20 mal.
Dann bringts das nicht:-D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

lozer hat geschrieben:Also bei mir läufts in MW2 immer gut im MP

mein Problem ist nur, dass ich viel viel zu oft sterbe.

Hab Glaub 0,87 im Durchschnitt.

Bin zwar immer ganz oben dabei und mach 20 abschüsse aber sterb halt 20 mal.
Dann bringts das nicht:-D
naja kommt auf den Modus drauf an. Bei TD is das natürlich schlecht, bei anderen Modi nicht. Ich spiel auch mit Leuten die ne miese Quote haben aber da wir fast immer HQ spielen macht das nix, weil die echt immer nur aufs HQ gehen, dabei zwar oft sterben aber auch viele Kills machen und ne Menge Punkte und wir dadurch immer das Spiel gewinnen :P
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

es ist halt tierisch nevig, wenn man nicht mit leuten spielt die man kennt und dann nur iorgenwelche idioten da sind, die nur ihre statistik im kopf haben und dann irgenwo campen. zum beispiel bei capture the flag oder so ist das extrem ärgerlich :x
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Ich dachte immer Ninja Defuses in MW2 wären beinahe unmögliche aber dieses Video beweist das Gegenteil:

http://www.youtube.com/watch?v=N-l9fSKs6ag

Sneaky sneaky...

PS: Wenn man Waffen ganz schnell wechselt, also im Falle der 360 Version die ganze Zeit Y drückt und Pron ist sieht man tot aus. Mit Cold-Blooded Pro wird kein Name oder rote Markierung angezeigt.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Was soll das jetzt bringen? Ich meine das Video? Irgendjemand wartet nur ab bis die Bombe gelegt ist und entschaerft sofort? Ist das jetzt was besonderes?
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

das ist halt für noobs dies einfach nicht können und so zu anderen mittel greifen

wer das echt braucht solls halt machen. erbärmlich ist es aber allemal. dieses video zu posten ist auch scheiße, weil man so noch mehr leute auf die idee bringt
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

DMC999 hat geschrieben:das ist halt für noobs dies einfach nicht können und so zu anderen mittel greifen

wer das echt braucht solls halt machen. erbärmlich ist es aber allemal. dieses video zu posten ist auch scheiße, weil man so noch mehr leute auf die idee bringt
Kein Grund sich gleich angegriffen zu fühlen. Ein Ninja Defuse ist extrem schwer und wer ihn schafft ist wirklich gut in dem was er tut. Es zeigt einerseits das Können des Entschärfers, der es schafft bis zum allerletzten Moment unentdeckt zu bleiben und ist andererseits auch eine Blamage an dem Bombenleger der nicht auf seine Umgebung achtet. Deshalb ist es auch extrem riskant und peinlich im allerletzen Moment entdeckt zu werden wen man der letzte Mann ist.

Für mich wäre eher "noobig", wen man den Bombenleger während seiner Arbeit erschiesst. Beim Ninja Defuse kommt keiner ums leben und es erfüllt den Auftrag von Search and Destory.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

das ist beschiss und nichts anderes !

über spieler die so denken wie du, reg ich mich viel zu oft auf
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

DMC999 hat geschrieben:das ist beschiss und nichts anderes !

über spieler die so denken wie du, reg ich mich viel zu oft auf
Wie ich schon sagte, kein Grund emotional zu werden. Wenn ein Ninja Defuse gelingt ist nur die Unaufmerksamkeit des Bombenlegers Schuld, nichts weiter. Wer bei einem Last Man Stand die Situation nicht einschätzen kann und blind die Bombe platziert hat es nicht anders verdient. Und selbst dann besteht noch eine 90% Möglichkeit, wenn der Bombenleger auch nur ein Fünckchen Verstand besitzt, dass er den Gegner hinter sich entdeckt und umbringt.

Search and Destory ist ein Spielmodus in dem es einen Auftrag gibt, der im Falle eines Ninja Defuses erfüllt wird. Mann kann natürlich auch jeden Gegner umbringen, was in den meisten Fällen passiert. Und einen Ninja Defuse sogar als "Beschiss" zu bezeichnen zeigt nur, dass du garkeine Ahnung hast.

Ich wette du bist sicher ganz der Coole, der mit seiner FAMAS und Red Dot rumrennt. Dabei ist dein Button Layout vielleicht nichteinmal Tactical.

MW2 wurde so designt das jeder seinen eigenen Spielstil kreieren kann. Nur weil du Stealth nicht magst heisst es nicht das es "noobig" oder "Beschiss" ist.