God of War III: "Beendet nur die Trilogie"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saelvo
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Saelvo »

Sonny-Red hat geschrieben:Das wäre ja so als würde ich ein Game raus bringen wo man gegen Jesus und seine Jünger antritt und im Zweiten teil ist Moses dran. Ich denke der Papst hätte was dagegen :lol:
Genau das meinte ich :D
Ägypten ist vom Setting her interessant... aber passt es zu dem God of War Gore? Ich weiß nicht, bei der griechischen Mythologie war alles gegeben... der Entstehungsmythos (die Titanen, der große Krieg...), aber ich kenne nicht viele zwischengöttliche Beziehungen bei den ägyptischen Göttern... aber man kann ja was draus machen.
Aber die nordischen Götter... das wäre auch was, ich meine nur, Thor und Loki, da gibts schonmal ordentlich Zoff :D
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

beendet nur die trilogie

sprachlich sehr interessant...
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich weiß garnicht was diese Diskussion über die Mythologien soll? God Of War ist keine Geschichtsstunde mensch! Oder glaubt ihr das ist 1:1 so passiert? Die Spiele lehnen sich nur an die Griechische Mythologie an. Und des wegen ist es auch Wurst wie und wo die anderen Teile spielen werden. Die Fanboys kaufen es eh! Also wird Teil 4 auch ein Erfolg werden.

Ansonsten hat Sonny schon zu großen teilen recht.

P.S. GoW steht für Gears of War :wink: (musste sein, und ja ich hab auch ne PS3)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sonny-Red hat geschrieben:Also was für ein Blödsinn hier manche schreiben ist wirklich beeindruckend. Da werden einfach so kliesches über die Amis verbreitet aus lächerlichen Annahmen. Die Amis kennen keine 10 Europäische Städte? Mag sein aber das heißt jetzt nicht das die ägyptische mythologie nicht interessiert.

Wenn man sich die Erfolge von die Mumie 1+2 und Scorpion King ansieht zeigt das etwas anderes. Es sind auch sehr viele neue Projekte bekannt wie z.B. Last Pharao mit Will Smith. Alle großen verschwörungs theorien in den USA beziehen sich irgendwie auf Ägypten. Nicht zu vergessen der Freimauerer Kult. Sorry aber wir in Europa haben das Interesse vielleicht verloren aber die Amis reden in jeder 3 Gesprächsrunde darüber wer die Pyramiden gebaut hat :lol: Außerdem waren die Ägypter auch große Krieger. Wie einer hier schon gesagt hat der Orient ist interessant für die Amis.

Die Nordischen Mythologien sind sehr sehr schlecht überliefert und Amerika haben die Filme nie großen anklang gefunden. Sogar Beowulf ist gefloppt und Viking war auch nicht gerade das Game of the Year. Tja das Interessiert mehr die Europäer. Niedermezeln ohne richtige gute Story. Denn Mythologien sind nicht die Vikinger sondern eher sowas wie Beowulf.

Was die Griechen betrifft. Die Perserkrieger waren schon dran in GoW also wäre es ein Prequel ohne superkräfte. :? Was Alexander angeht glaube ich das die Meisten wirklich keine Ahnung haben. Das ist keine Mythologie das ist Historische Tatsache.

Indien? Hört mal auf die verstehen bei sowas kein Spaß. Ihre götter kämpfen ja nicht also will man einfach so ein paar götter töten die sich nicht wehren? Außerdem wäre der aufschrei groß und SOny würde einen Markt verlieren.

Das wäre ja so als würde ich ein Game raus bringen wo man gegen Jesus und seine Jünger antritt und im Zweiten teil ist Moses dran. Ich denke der Papst hätte was dagegen :lol:
Bevor ich dir hier eine umfangreiche Antwort geben kann, würde ich dir empfehlen manche Beiträge noch einmal genauer zu lesen. Es hat nämlich denn Anschein, dass du einen Teil davon nicht verstanden hast!!!
Bevor du Teile aus Beiträgen heraussuchst und sie in einem falschen Zusammenhang zitierst ...

Da ich lang genug in den USA war, taucht nicht ein einziges Klischee in meinen vorherigen Posts auf. Alles beruht auf persönlichen Erfahrungen. Deine Unterstellungen beruhen auf irgendwelchen lächerlichen Annahmen, nicht umgekehrt!

Des Weiteren habe ich selbst dafür argumentiert, dass Amerikaner die griechische Geschichte/Mythologie nicht interssanter finden, als die ägyptische!!!
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Mein Kommentar war nur nicht auf ein Posting bezogen, sondern auf alles was nach mir geschrieben wurde. Bei dir habe ich nur das mit den 10 Städten kritisiert. Hab aber auch gesagt das es stimmen kann. Die Amis die ich kenne wissen etwas mehr über Europa, aber das steht nicht für die allgemeinheit. Ich wollt auch nur sagen das unwissen nicht gleich desinteresse bedeuten muss und hab als Beispiel die Erfolge gebracht.

Der Rest war kritik an den andern Usern.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sonny-Red hat geschrieben:Mein Kommentar war nur nicht auf ein Posting bezogen, sondern auf alles was nach mir geschrieben wurde. Bei dir habe ich nur das mit den 10 Städten kritisiert. Hab aber auch gesagt das es stimmen kann. Die Amis die ich kenne wissen etwas mehr über Europa, aber das steht nicht für die allgemeinheit. Ich wollt auch nur sagen das unwissen nicht gleich desinteresse bedeuten muss und hab als Beispiel die Erfolge gebracht.

Der Rest war kritik an den andern Usern.
Damit kann ich leben. ;-)

Aber ich ich habe niemals erwähnt, dass aus Unwissen Desinteresse resultiert.

Ist es nicht immer gerade Unwissen, das einen anschließend umso mehr staunen lässt? :D
Gunkata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunkata »

Ihr vergisst alle den Kurzfilm am Ende von God of War mit dem Namen
´´The Fate of the Titan``.Der sagt eigentlich schon aus wo das nächste
God of War spielt.