EVE Online: Dominion - Patch 1.1 aufgespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EVE Online: Dominion - Patch 1.1 aufgespielt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neues Update für <STRONG>EVE Online: Dominion</STRONG> wurde gestern auf die Server EVE Online: Dominion - Patch 1.1 aufgespielt
Coffeecup
Persönliche Nachricht:

Übersetzung?

Beitrag von Coffeecup »

Man hätte es wenigstens übersetzen können auf einer dt. Webseite.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

eve

Beitrag von artmanphil »

Wie peinlich für den Rest, all diese AddOns für LAU! Die machens richtig!
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Wer da noch STO spielen geht muss entweder Vollbluttrekkie oder einfach hirntot sein :).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: eve

Beitrag von Levi  »

artmanphil hat geschrieben:Wie peinlich für den Rest, all diese AddOns für LAU! Die machens richtig!
dafür verlangen sie pro monat auch ~2Euro mehr ;) ...
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

ehm nein ? Alle GTC laufen auf 12.5߀ im Monat. Keiner zahlt so sein Abo. ^^
mlrz
Persönliche Nachricht:

cool aber...

Beitrag von mlrz »

hm ich würd so gerne anfange ..aber irgendwie ises schon so lang draußen und so ziemlich jeder is sicher 1000 level höher und ich check da garnix ^^

man sollte von anfang an dabei sein glaub ich...sonst hat man einfach zuviel verpasst.
ZenneZ
Persönliche Nachricht:

Re: cool aber...

Beitrag von ZenneZ »

RocDoc hat geschrieben:hm ich würd so gerne anfange ..aber irgendwie ises schon so lang draußen und so ziemlich jeder is sicher 1000 level höher und ich check da garnix ^^

man sollte von anfang an dabei sein glaub ich...sonst hat man einfach zuviel verpasst.
Hol dir 14 Tage Test, dann kannste einfach mal schauen. Das ganze mit Skills usw wird dich zwar am Anfang erschlagen, aber eigentlich hilft dir jeder gerne und greift dir unter die Arme. Wenn man erstmal durchsteigt, sieht man erst das ganze Potenzial und ob jemand es schon 3 Jahre spielt oder gerade erst angefangen hat ... da ist die Lücke nicht so groß wie bei anderen spielen. Du spezialisiert sich und fertig, schon kannst du besser sein. ;)
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

RocDoc hat geschrieben:hm ich würd so gerne anfange ..aber irgendwie ises schon so lang draußen und so ziemlich jeder is sicher 1000 level höher und ich check da garnix ^^

Das ist nicht wahr. Ne gute Corp (Gilde/Clan) und ne gute Skillplanung vorrausgesetzt kannst du nach 3-5 Monaten da mitfliegen, wo das Endgame stattfindet und wo auch die Leute mit zig millionen Skillpunkten sich kloppen.

Ist alles eine Frage der Spezialisierung. Covert Ops-, Interdictor- oder Logistics-Pilot zB sind vergleichsweise schnell erlernbare "Karrieren". Und diese Schiffe zusammen mit fähigen Piloten werden immer gebraucht und haben nicht etwa untergeordnete Rollen in Flottenkämpfen. Eigentlich haben eher die Leute mit den ganz dicken Schiffen die langweiligste Aufgabe (:
Ich selber flieg lieber Logistics (Cruiserklasse ~200m), obwohl ich auch Dreadnaughts (Capitalklasse,~4000m) besitze und fliegen könnte.

Schau also mal rein. Eve freut sich über jeden Neu-Zuwachs. (:
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ich hab im letzten Jahr mal den Testaccount genutzt dann aber schon innerhalb der 2 Wochen aufgegeben. Man wird einfach am Anfang von Umfang und Komplexität erschlagen. Da aber momentan nichts auf dem Spielestapel liegt und ich nur auf Mass Effect 2 warte, hab ich mir jetzt mal einen Monat gegönnt.

Im Skillsystem bin ich noch nicht wirklich durchgestiegen, da lerne ich einfach was vorhanden ist. Die Einführungsmissionen sind ganz gut um mal einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten zu bekommen.
Die Raumkämpfe könnten insgesamt etwas taktischer/spannender sein (momentan umkreisen, pew pew pew, nächstes Ziel) aber wenn man sich bisschen neue Ausrüstung besorgt kann man sich auch hier Abwechslung verschaffen.
Und ein Blick auf die Karte verspricht *jahrelange* Entdeckungsflüge...
TAC-Legolas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TAC-Legolas »

RocDoc hat geschrieben: man sollte von anfang an dabei sein glaub ich...sonst hat man einfach zuviel verpasst.
Im Gegenteil, jetzt bei Eve einzusteigen ist viel einfacher als früher. Die ganzen Tutorials wurden über die Jahre stark verbessert (angeblich, habs selber lang nicht mehr getestet), und viele Spielmechaniken sind inzwischen zugänglicher und logischer. Außerdem gibt es Spieler-Corporations wie "Eve University" wo man sich die Basics vom PvP etc beibringen lassen kann.

Viel verpasst hast du nur im Sinne von Events im Spiel, und ich meine dabei Events die von den Spielern selbst hervorgebracht sind - es lebe die Sandbox! Milliarden-Diebstähle, Spionage und Sabotage, Marktmanipulationen, das alles passiert regelmäßig, und ist auch erlaubt - solang dafür nicht gehackt oder exploitet wird. Und auch wenn man nicht direkt beteiligt ist, es macht immer Spass das ganze Drama das folgt zu beobachten :D

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Vorsprung der langjährigen Spieler ist auf dem Schlachtfeld ziemlich egal. So kann man zB. schon nach einer Woche ne Tackling-Frigate fliegen. Tackling heißt andere Spieler festhalten, was eine der wichtigsten Aufgaben ist. Und die großen Pötte der Veteranen sind sogar meist leichter zu tacklen als Cruiser oder Frigates. Und kann der Gegner nicht mehr abhauen können die Kollegen mit den DPS-Monstern in aller Seelenruhe draufhauen ;)

Ab einem gewissen Punkt kann man in einem Bereich nicht mehr besser werden (oft passiert das ziemlich schnell), und so entwickelt man seinen Char eher in die Breite. Da man aber immer auch an die Möglichkeiten seines Schiffes gebunden ist kann man nicht alle seine Skills gleichzeitig einsetzen.

Eve ist zwar immernoch eines der komplexesten MMOs, aber das macht es unter anderem auch interessant. Man darf nur nicht den Anspruch haben nach einer Woche alles zu wissen. Ich bin schon seit 3 Jahren dabei, und erst gestern hab ich wieder was neues gelernt was mir vorher völlig entgangen war.

Mann, so viel Text. Eigentlich wollt ich nur kurz ein "Ja, find ich auch" schreiben, aber offensichtlich begeistert mich das Spiel stärker als ich gedacht hab ;-)
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Nee, also so Leute die nur in Leveln und Grinden denken brauchen wir da echt nicht. Bitte bleibt uns fern!
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

falls mal wer eine verlängerte trialzeit in eve antesten möchte, kann er mir gerne seine emailadresse per pm schicken. ich trag ihn dann für nen friendinvite ein. die trialzeit dauert dann 3 anstatt nur 2 wochen :)
Arkinos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkinos »

Verner hat geschrieben:falls mal wer eine verlängerte trialzeit in eve antesten möchte, kann er mir gerne seine emailadresse per pm schicken. ich trag ihn dann für nen friendinvite ein. die trialzeit dauert dann 3 anstatt nur 2 wochen :)
EVE Spieler scheinen ja überall geschäte zu Treiben :P

Allerdings timmt es dass man relativ leich ins Spiel reinkommt. Mittlerweile gibts gute Tutorials die einem so manches zeigen. Schwieriger finde ich (habe mit Dominion 1.0 angefangen) es sich nach den ersten paar Wochen zu orientieren weil dann die Skills immer länger brauchen.
Eine Trial ist es aber allemal Wert, bei 3 Wochen sogar für den Spender^^