Die Siedler 7: Beta-Client-Download, Beta-Beginn heute 18.00
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Siedler 7: Beta-Client-Download, Beta-Beginn heute 18.00 Uhr
Nachdem es in den letzten Tagen etwas Verwirrung um den geschlossenen Beta-Test von BlueBytes Siedler 7 gegeben hat, nimmt die gesamte Angelegenheit Fahrt auf. Zum einen können wir euch bereits den Client (nur lauffähig mit einem Die Siedler 7: Beta-Client-Download, Beta-Beginn heute 18.00 Uhr
-
haep1
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Hinweise zum Fehlerteufel, der sich beim Link zum Forum eingeschlichen hat.
Ist behoben und sollte nun an die richtige Stelle führen.
Und bitte wie angesprochen die NDA-Richtlinien beachten, da wir ansonsten unter Umständen das Account komplett sperren.
Und so weit muss es ja nicht kommen...
wir hatten am Montag bereits angedeutet, dass wir von einem Start am Donnerstag ausgehen würden. Insofern kann ich die Kritik nur eingeschränkt nachvollziehen.
Cheers,
4P|Mathias
Ist behoben und sollte nun an die richtige Stelle führen.
Und bitte wie angesprochen die NDA-Richtlinien beachten, da wir ansonsten unter Umständen das Account komplett sperren.
Und so weit muss es ja nicht kommen...
tobeno hat geschrieben:Sollte die Beta nicht eigentlich morgen losgehen? Sehr bescheidene Informationspolitik...
Kann mir den Clienten erst heute Abend ziehen, wahrscheinlich dann mit 12kb/s...
Gruß
wir hatten am Montag bereits angedeutet, dass wir von einem Start am Donnerstag ausgehen würden. Insofern kann ich die Kritik nur eingeschränkt nachvollziehen.
Cheers,
4P|Mathias
-
Ansis
- Persönliche Nachricht:
Der Fehler lag dann bei Ubisoft, die haben ja schließlich gesagt, dass es sein könnte, dass es erst morgen kommt, aber die Jungs hier scheinen im vorigen Leben Hellseher gewesen zu seintobeno hat geschrieben:Sollte die Beta nicht eigentlich morgen losgehen? Sehr bescheidene Informationspolitik...
Kann mir den Clienten erst heute Abend ziehen, wahrscheinlich dann mit 12kb/s...
Gruß
Schade, dass ich jetzt meine Zeit auf 4 Beta's aufteilen darf, wovon 3 auch noch genau heute starteten.
Trotzdem nochmal danke für den Key und den mit 200 kb doch relativ gut laufenden Download!
- John Skellet
- Persönliche Nachricht:
-
Wolfeszorn
- Persönliche Nachricht: