So würde ich das nicht einmal sagen.Pyoro-2 hat geschrieben:Bäh, Raubkopierer. Geh weg *Steinewerf*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das kenne ich sehr gut...leider hat man keine Wahl und muss cool bleiben und das ist manchmal echt hart.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Jop die haben echt Sachen abgelassen die mich richtig angepisst haben. Außerdem hätte ich sonst nicht des Bedürfnis gehabt dem einen Kunden oder was auch immer dieser arrogante Penner ist eine reinzuhauen^^SK3LL hat geschrieben:Moien Sonic, Träxx und Jesus ^^
@Träxx
Das hatte ich gestern... -.-
@Sonic
Die müssen dich ja in den Wahnsinn getrieben haben, wenn selbst ne Nacht drüber schlafen keine Abhilfe schaffen kann. XD
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Hand schon fast auf dem Bestellenknopf.SK3LL hat geschrieben:Ich hoffe ja du kaufst dir das früher oder später auch, denn das würd ich auch sofort mit die zocken!iconoclasm hat geschrieben:Cool, danke. Ich hab gestern mit meinem besten Freund die Demo zu AoT2 im Splittscreen co-op gezockt. Macht immer noch Spaß.SK3LL hat geschrieben:Soeben hat sich meine Kollegin krank gemeldet... wird wohl doch nix mit nem Lazy Friday... -.-
Edith: Selbstverständlich nicht!Tarnülich geht das i.O. das Spiel läuft uns ja nicht weg.
So, muss mich verabschieden, hier brennt die Hölle. Muss 1.000 Sachen fertig machen und kann nicht mehr hier reinschauen. Viel Spaß euch noch!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Vor allem würde er ziemlich schnell nicht mehr da arbeiten, wenn er fröhlich Testversionen mitnimmt.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Klar, als ob's in der Spieleindustrie auch nur 'nen einzigen Kerl mit Frau und Kind geben würde[Matze] hat geschrieben:Mein Vater arbeitet bei Bioware. ^^
BTW:
MEINE ESPRESSO-MASCHINE IST WIEDER DA! \o/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Vor allem würde er ziemlich schnell nicht mehr da arbeiten, wenn er fröhlich Testversionen mitnimmt.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Klar, als ob's in der Spieleindustrie auch nur 'nen einzigen Kerl mit Frau und Kind geben würde[Matze] hat geschrieben:Mein Vater arbeitet bei Bioware. ^^
BTW:
MEINE ESPRESSO-MASCHINE IST WIEDER DA! \o/

@Matze
PHÖSER Kopierer!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: