.......mmWHAAARRR!
zomg, ich kanns nicht für mich behalten:
Ich hab Jin, den wohl größten NMH Geek der Erde, belächelt wegen seiner Vorfreude auf NMH2. Ich hab zwar Teil 1 3 mal durch gespielt und alles gesammelt, was zu sammeln ging, aber irgendwie hat mich viel genervt, so dass ich leztendlich die Wertung von 4p auch gegeben hätte.
Also ich dann durch Zufall die ...demo endeckte, dacht ich mir: Warum nicht, kuckst dirs mal an, vllt taugts ja mehr.
und ZOMG!
Teil 2 wischt mit 1 den Boden auf! Es ist einfach alles besser! Die Grafik, die Präsentation, der Soundtrack und Sylvia ist noch heißer

. Auch die Kämpde fühlen sich dynamischer an und... wargh. Teil 2 ist das, was Teil 1 wohl sein sollte.
Ich hab eigentlich kein Geld mehr wegen dem FF4 Import und eigentlich müsst ich ach demnächst die Semestergebühren zahlen. Aber das ist mir grad so scheiß egal.
Hier kann mans übrigends mit PayPal bestellen und kommt auch mit lieferung und allem auf die ~45 €.
Das einzige was ich nach 1.30 h störend empfand, war das es in den Zwsichensequenzen manchmal ruckelt. Es kann aber auch davon kommen, das es von Platte läuft.
Wer noch auf den ungewissen EU Release warten kann, bitte. Ich leg mich jetzt schlafen und steh erst wieder auf, wennd er Postbote klingelt...warrrg.