NO MORE HEROES 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

IGN Review

IGN Video-Review
Spoiler
Show
8.8

Nachdem es bei mir ein NMH2-Embargo gab, da mir die Spoiler total auf den Sack gingen, bin ich jetzt einigermaßen schockiert, dass es nächste Woche erscheint. 8O

Wie ist das nun, ist schon bekannt, ob die europäische Version Blut beinhalten wird, uncut ist, und so weiter? Ansonsten importiere ich es noch heute.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Es soll ja in Europa in 2 Versionen erscheinen - einmal cut und uncut (ja, ich weiß - heißt ja eigentlich richtig: normale Version und normale Version mit Blut-Fontänen :P).

Es kommt wohl erst später hier in Europa raus - ich habe mir daher schon längst die US-Version vorbestellt, da ich sonst bis frühestens April warten müsste (falls es überhaupt bis dahin hier schon erschienen ist) :/ Spätestens übernächste Woche sollte es da sein. HBC FTW!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wo hast Du es bestellt und was wird der Spaß dann kosten?

Ich denke derzeit über einen Versand mit ME2 zusammen nach, wenn das billiger kommt.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bei US-imports (sei es Wii, PS360): In der Regel Amazon.com per Kreditkarte.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Die haben ja ganz schön deftige Preise im Ami-Land ... Lieferzeit? Versandkosten?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

noch nie von Amazon.com bestellt?

Schau dir das mal an: Versanddauer und -kosten
http://www.amazon.com/gp/help/customer/ ... eId=596194

achja, Zollgebühren nicht vergessen. wird sogesehen schon teuer und wer geduldig ist, sollte warten. Aber ich mache gerne ab und zu mal Ausnahmen. daher wayne.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

AFAIK kein Zoll (erst ab 150€), dafür aber 19% Steuer.

Man kommt also insgesamt auf circa 67$, was beim derzeitigen Wechselkurs 47€ sind.

Wenn ich was falsches geschrieben habe, sagt es mir ruhig. :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ja, die 19% ist ja die EUSt; das ist bekannt.
Aber das man bis 150euro keinen Zoll bezahlen muss, stimmt! Ich habe mich gerade informiert; die Regelung ist ja seit Anfang letztens Jahres in Kraft getreten. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ist es etwas her, dass ich aus den US was bestellt habe. ^^

d.h. es fällt günstiger aus als ich gedacht habe. +woot+

Ich habe jetzt nicht genau nachgerechnet, aber es sollte irgendwo bei 65$ sein.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Es ist halt absolut scheiße, dass es von offizieller Seite keine Infos gibt. Das letzte, was ich gelesen habe, war 2. Quartal. Das kann also auch Juni sein.
Und im Grund ist es mit der cut/uncut Problematik genau so: Wer glaubt schon daran, dass im PAL-Land plötzlich zwei verschiedene PAL-Versionen bei Media Markt stehen? Ich jedenfalls nicht.
Im worst case kann es also passieren, dass man im Juni ebenfalls für 65$ importieren muss. :) Ich warte jetzt mal noch ne Woche ab, kann ja wohl nicht wahr sein, dass die uns nichts verraten wollen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

.......mmWHAAARRR!
zomg, ich kanns nicht für mich behalten:

Ich hab Jin, den wohl größten NMH Geek der Erde, belächelt wegen seiner Vorfreude auf NMH2. Ich hab zwar Teil 1 3 mal durch gespielt und alles gesammelt, was zu sammeln ging, aber irgendwie hat mich viel genervt, so dass ich leztendlich die Wertung von 4p auch gegeben hätte.

Also ich dann durch Zufall die ...demo endeckte, dacht ich mir: Warum nicht, kuckst dirs mal an, vllt taugts ja mehr.

und ZOMG!
Teil 2 wischt mit 1 den Boden auf! Es ist einfach alles besser! Die Grafik, die Präsentation, der Soundtrack und Sylvia ist noch heißer :verliebt: . Auch die Kämpde fühlen sich dynamischer an und... wargh. Teil 2 ist das, was Teil 1 wohl sein sollte.

Ich hab eigentlich kein Geld mehr wegen dem FF4 Import und eigentlich müsst ich ach demnächst die Semestergebühren zahlen. Aber das ist mir grad so scheiß egal.

Hier kann mans übrigends mit PayPal bestellen und kommt auch mit lieferung und allem auf die ~45 €.

Das einzige was ich nach 1.30 h störend empfand, war das es in den Zwsichensequenzen manchmal ruckelt. Es kann aber auch davon kommen, das es von Platte läuft.

Wer noch auf den ungewissen EU Release warten kann, bitte. Ich leg mich jetzt schlafen und steh erst wieder auf, wennd er Postbote klingelt...warrrg.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

hahaha - eine "Demo" - herrlich...ne, ich warte noch ungeduldig bis es bei mir ankommt.

btw. ich habe gehört, es gibt keine Boss-Introductions mehr in NMH2:
http://www.youtube.com/watch?v=bHcMVNY6ltI

FAIL!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Soweit ich das beurteilen kann: Ja, stimmt.

Gibt es eigentlich sowas wie ein No More Heroes Store? Ich brauch Shirts, Poster und all sowas. Ich fand bei Google nur selbst gemachte Designs oder Drecks Lucky Redakteure von Game Mags, die zugeschissen werden mit Merchandise :evil:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

lAmbdA hat geschrieben:Ich hab eigentlich kein Geld mehr wegen dem FF4 Import und eigentlich müsst ich ach demnächst die Semestergebühren zahlen. Aber das ist mir grad so scheiß egal.
Bild Schreib in Zukunft Fatal Frame aus.
Fatal Frame4 sollte nicht die selben Initialien haben wie das mieseste ödeste RPG aller Zeiten.
lAmbdA hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann: Ja, stimmt.

Gibt es eigentlich sowas wie ein No More Heroes Store? Ich brauch Shirts, Poster und all sowas. Ich fand bei Google nur selbst gemachte Designs oder Drecks Lucky Redakteure von Game Mags, die zugeschissen werden mit Merchandise :evil:
Crewmate hat geschrieben:J1natics Kopf explodiert in 3, 2, 1...
http://www.cafepress.com/kanjigear/4961838
Das scheinen Nachdrucke zu sein.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

*OP updated mit reviews.