@J3k ich hab da ne bessere Möglichkeit da meine Arbeitskollegen gestern so richtig tolle Sprüche gerissen haben für die ich denen am liebsten eine geschallert hätte und ich immer noch genervt deswegen bin lasse ich meine schlechte laune an denen aus
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Soeben hat sich meine Kollegin krank gemeldet... wird wohl doch nix mit nem Lazy Friday... -.-
Edith:
Tarnülich geht das i.O. das Spiel läuft uns ja nicht weg.
Edith:
Selbstverständlich nicht!iconoclasm hat geschrieben: @Sk3ll, ich denke das ich am WE nicht zu AoT kommen werde, meine Freundin ist ja da und da spielen wir gemeinsam. Ich hoffe du hast Verständnis.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Cool, danke. Ich hab gestern mit meinem besten Freund die Demo zu AoT2 im Splittscreen co-op gezockt. Macht immer noch Spaß.SK3LL hat geschrieben:Soeben hat sich meine Kollegin krank gemeldet... wird wohl doch nix mit nem Lazy Friday... -.-
Edith:Selbstverständlich nicht!iconoclasm hat geschrieben: @Sk3ll, ich denke das ich am WE nicht zu AoT kommen werde, meine Freundin ist ja da und da spielen wir gemeinsam. Ich hoffe du hast Verständnis.Tarnülich geht das i.O. das Spiel läuft uns ja nicht weg.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja du kaufst dir das früher oder später auch, denn das würd ich auch sofort mit die zocken!iconoclasm hat geschrieben:Cool, danke. Ich hab gestern mit meinem besten Freund die Demo zu AoT2 im Splittscreen co-op gezockt. Macht immer noch Spaß.SK3LL hat geschrieben:Soeben hat sich meine Kollegin krank gemeldet... wird wohl doch nix mit nem Lazy Friday... -.-
Edith:Selbstverständlich nicht!iconoclasm hat geschrieben: @Sk3ll, ich denke das ich am WE nicht zu AoT kommen werde, meine Freundin ist ja da und da spielen wir gemeinsam. Ich hoffe du hast Verständnis.Tarnülich geht das i.O. das Spiel läuft uns ja nicht weg.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Die Quelle möchte ich nicht nennen, aber es bedurfte einiges an 6. ^^J3kyll- hat geschrieben:Wo hast du das her?[Matze] hat geschrieben:Gutn Morgen.
Grad ist nochn Kollege da, aber sobald der weg ist, wird ME2 gezockt.![]()
Wieviel 6 für das Game?![]()
Sogar für PC, hab zwar ne Weile gebraucht um den alten Spielstand zu importieren, aber hat funktioniert. Das Intro ist schonmal verdammt auf Action getrimmt, da gehts zur Sache. ^^
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jop die haben echt Sachen abgelassen die mich richtig angepisst haben. Außerdem hätte ich sonst nicht des Bedürfnis gehabt dem einen Kunden oder was auch immer dieser arrogante Penner ist eine reinzuhauen^^SK3LL hat geschrieben:Moien Sonic, Träxx und Jesus ^^
@Träxx
Das hatte ich gestern... -.-
@Sonic
Die müssen dich ja in den Wahnsinn getrieben haben, wenn selbst ne Nacht drüber schlafen keine Abhilfe schaffen kann. XD