2xAgbonlahor 1xForlan
3xCarew
1xYoung
Vogelfrei sehe dich dann im Finale!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du das so siehst sind beides NOOB Spiele , PES ist genau ein Bug Fuck wie FIFA !!!silverarrow hat geschrieben:Da ich ja eig. Pesler bin, dachte ich, es interssiert euch mal meine Fifa erfahrungen und Kritikpunkte zu erfahren und (tut mir leid) aber je länger ich fifa spiele, desto schlechter finde ich es und umso lächerlicher finde ich eine 87% wertung und einen Gold award! ich habe Pes 2010 sehr intensiv gezockt, alle Modi laufe, Bugs sind sehr selten... Fifa? platzt vor bugs, der Managermodus (wie ich finde) das KERNSTÜCK eines Fifa spiels, zumindest im Singleplayer ist auch ne Glückssache, vllt wirst du nich vom Computer verarscht... vielleicht doch... hmm- INAKZEPTBALT00l00l hat geschrieben: dass Leute wie silverarrow (bitte nicht persönlich nehmen, ich hab nichts gegen dich!) keinen Post mehr verfassen können, ohne über Fifa und das Ergebnis irgendeiner computergesteuerten Aktion meckern, dann wird es echt stressig.
weiter: wieso kann ich ein soo wichtiges Element im Fußball, wie den Torwart nicht selber steuern bzw. vor groben Dummheiten bewahren? - INAKZEPTABEL
Nenene Leute, so geht das nicht.
achja: du und ich gehören zu den wenigen Leuten, die Diego (mehrmals) besiegen konnten, also kann ich ja an sich schonmal gar nicht so schlecht sein. Liegt also nicht an meinen Fähigkeiten, dass ich das spiel doof finde, weil ichs nicht kann oder so. Zumal unterscheiden sich meine Posts deutlich von denen wie Antiloop & Co. die anderen Cheaten vorwerfen, ich übe Kritik am Spiel, begründet und unwiderlegbar. Vllt liegt esan unseren Spielarten, du spielst Fifa länger und weisst, dass zb. flanken sehr uneffektiv sind, dass man die Def nunmal nicht tief stellen kann, dass taktiken ignoriert werden und richtest dich danach aus, und kommst damit klar, ICH jedoch stelle mich sturr und erwarte einfach, dass sowas in einem Fußballspiel funktioniert... sorry Jungs, das ist mein letztes Fifa, möchte die WM noch gewinnen (werde bis dahin cheaten üben ;P ) und dann is schluss^^ bezeichnet mich als Fanboy oder whatever, aber so seh ich das nunmal....
Naja, übermächtige spieler sind kein Bug, nur halt unrealismus^^, aber hast schon recht, sind beide kacke dieses jahr, nur muss man halt schaun, was einen weniger aufregt, wenn man so will, pes regt mich weniger auf, also für mich besser^^ finds nur gerade so extrem ärgerlich, dass ich den Managermodus neu starten musste, diesmal mit nem englischen 3.ligisten, war schon rel weit bei meiner anderen Karriere... singleplayer ist damit erstmal abgehaktFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Wenn du das so siehst sind beides NOOB Spiele , PES ist genau ein Bug Fuck wie FIFA !!!
FIFA hat wie schon gesagt einige sehr unvorteilhafte Fehler
- TW = AFFE muss immer Bananen suchen und ist somit immer vom Tor weg
- Flankenangaben werden wie ein 5-Jähriger angenommen
- Flankenabschlüsse kommen mit 2kmh an
ansonsten passt schon alles !!!
PES Macken:
- Spieler und Teams sind zu sehr auf Werte ausgelegt
(Es gibt nur schlechte und gute Spieler , sowie als auch nur gute und schlechte Teams) , PES überteibt völlig mit den Werten
zu viele Spieler total überbewertet oder unterbewertet
- PES einfachste Tortechnik , IBRA-Bug = Rennen(nicht aufhaltbar+schiessen aus ca.30 Metern = TOR IMMMER)
FAZIT: PES hat ne schönere Ballphysik aber wenn man das Spiel drauf hat hagelt es nur an Toren auf beiden Seiten da man dann zu 80% jeden Weitschuss reinhämmert / Spaß = 0 , Spieler und Teams einfach zu unausgeglichen!!! Schöne Tore die irgendwann selbstverständlich sind und einen TW den man selbst steuern kann macht für mich nicht die anderen Fehler weg...
WICHTIGSTE: SEABASS größtes Opfer labbert nur scheiße ohne rot zu werden hat bei jedem PES eine Besserung ausgesprochen blieb aber immer beim Alten Gammelmüll
FIFA FAZIT:
-Große Auswahl an Teams (zu viele)
-zu wenig Nationlteams im Gegensatz zu PES
-Managermodus schlechter als wie in PES <---> mehr Langzeitmotivation
-TW = ESEL , OPA , FROSCH , AFFE , KRÜPPEL
-Spielaufbau und Anspruch höher als wie in PES (HAUPTGRUND warum ich FIFA bevorzuge)
-keine Lust mehr zu überlegen und zu schreiben mein DEUTSCH wird schrecklich und ich vergesse immer mehr Zeichensetzungen ^^
was war los?Ryuu hat geschrieben:6:0 verloren
Bremen-Valencia
Ich hab kein bock mehr auf dieses Spiel!
ich wunder mich auch warum du immer so oft aus der entfernung schießt... ich mein ich mach das als alter pesler auch des öfteren aber du schießt ja wirklich aus allen lagenRyuu hat geschrieben:Ja nach dem 2:0 hatte ich schon kb mehr, ich glaube ich bin dann 1x aufs Tor zu gekommen, aber hab natürlich den Keeper angeschossen.
Ne die Torschützen trag ich nicht ein, sorry, aber wir sind ja offiziel eig. rausgeflogen aus dem Turnier.