Einfach lächerliche Werbung
Und wasz soll daran bütte gudd sain? - Gebannte Radiowerbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Und wasz soll daran bütte gudd sain? - Gebannte Radiowerbung
http://www.guardian.co.uk/media/2010/ja ... ine-ad-asa
Ich hoffe mal nicht, dass paar Leute da drüben echt so ein Weltbild haben
Aber das zu bannen, finde ich jetzt auch etwas übertrieben.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Hört sich eher ein wie wenn ein Franzose deutsch spricht
Jaja... der ewige Stereotyp der Amis.. die werden uns auch noch in 200 Jahren damit nerven. Wobei ich es ehrlich gesagt nicht schlimm finde, sich über Hitler lustig zu machen, so lange man sich nicht über seine Taten lustig macht. Es gibt ja auch das Gerücht, Hitler hatte nur ein Ei
Jaja... der ewige Stereotyp der Amis.. die werden uns auch noch in 200 Jahren damit nerven. Wobei ich es ehrlich gesagt nicht schlimm finde, sich über Hitler lustig zu machen, so lange man sich nicht über seine Taten lustig macht. Es gibt ja auch das Gerücht, Hitler hatte nur ein Ei
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Der Fall stammt aber aus Großbritannien. Außerdem ist der Guardian eine Zeitung von dort...insomniacidiot hat geschrieben:Jaja... der ewige Stereotyp der Amis.. die werden uns auch noch in 200 Jahren damit nerven.
Keiner konnte das besser als Charlie Chaplin und das noch zu Lebzeiten von Hitler: http://www.youtube.com/watch?v=LMV4oGzxu7gWobei ich es ehrlich gesagt nicht schlimm finde, sich über Hitler lustig zu machen, so lange man sich nicht über seine Taten lustig macht.
Ich finde die Werbung übrigens sehr lächerlich und geschmacklos, bestenfalls unfreiwillig komisch.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zugeben, ich hab den Text nicht gelesen, du hast natürlich RechtDdCno1 hat geschrieben:Der Fall stammt aber aus Großbritannien. Außerdem ist der Guardian eine Zeitung von dort...insomniacidiot hat geschrieben:Jaja... der ewige Stereotyp der Amis.. die werden uns auch noch in 200 Jahren damit nerven.
Außerdem ist man es eher gewohnt, sowas von den Amis zu hören als von den Briten. Die sind da nicht so soweit ich weiß