Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Final Fantasy XIII ist für mich gestorben. Bei Teil XII hab ich die gleiche böse Vorahnung gehabt. Ist alles vercasualt worden.

Hoffentlich wird es sich nicht so gut verkaufen, damit wir mal wieder ein richtiges Final Fantasy bekommen.

Spielt lieber Demons Souls Leute. Das ist wahre Videospiel-Essenz.
Naja, weil auch jeder Zeit und genug Toleranz hat DS zu spielen :D.

Und es wird sich gut verkaufen, grad weils Mainstream und westlicher geworden ist, behaupt ich jetzt mal ^^.

Das mit dem Casaual stimmt wohl laut 4Players, aber manche meinen FF 13 sei schwer, deswegen wart ich selbst ab.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Don. Legend hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Final Fantasy XIII ist für mich gestorben. Bei Teil XII hab ich die gleiche böse Vorahnung gehabt. Ist alles vercasualt worden.

Hoffentlich wird es sich nicht so gut verkaufen, damit wir mal wieder ein richtiges Final Fantasy bekommen.

Naja, weil auch jeder Zeit und genug Toleranz hat DS zu spielen :D.

Und es wird sich gut verkaufen, grad weils Mainstream und westlicher geworden ist, behaupt ich jetzt mal ^^.

Das mit dem Casaual stimmt wohl laut 4Players, aber manche meinen FF 13 sei schwer, deswegen wart ich selbst ab.
Ja das stimmt schon. DS ist eher das Extrem von dem, was vor ein paar Jahren noch normal war und von dem man nichts anderes erwartet hatte.
Es muss ja nicht gleich höllisch schwer sein, nur fordern sollte es.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Hmm Square Enix ist leider nicht mehr Square Soft, musst wohl schwerere Rpgs wo anders suchen. Guck dir mal Valkyria Chronicles an, ist zwar vom Spielprinzip einfach, aber fordernd und zu viele Fehler sollte man nicht machen.

Sonst hoff ich auf WKC und RoF, aber FF wird dennoch geholt, will selbst sehn wie es ist.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich wäre auch gerne so core wie Du, wenn ich mal groß bin.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ZappesBPD hat geschrieben:Ich wäre auch gerne so core wie Du, wenn ich mal groß bin.
Tut halt dem Geldbeutel gut. Außer Demon's Souls und eventuell, wenn wir Heute mal besonders großzügig sind, Ninja Gaiden Sigma/2 dürfte er diese gen ja noch nichts gezockt haben auf der PS3 ;)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ach komm, wann war denn Final Fantasy das letzte mal schwer? Die Haupthandlung ließ sich ab Teil VII durchspielen, ohne jemals zusätzlich zu den normalen Wegen die Gruppe zu leveln. Taktik war auch unnötig. Solange man rechzeitig heilte kam man mit physichen Angriffen zu 99% durch den ganzen Kampf. Die harten Gegner waren auch nicht taktisch schwer, sonder nur in der Beziehung, dass man erstmal leveln musste. In VII gestehi ich noch zu, dass man noch die versteckten Summons suchen musste, das war's aber auch.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

ZappesBPD hat geschrieben:

Ich wäre auch gerne so core wie Du, wenn ich mal groß bin.
Keine Angst mein Sohn, das wird schon. Ich bin auch Casual, wenn ich mal klein bin. Noch zwei Zentimeter Core und du hast es geschafft. :wink:

Und Ninja Gaiden Sigma 2 ist schon ein alter Hut. Ich zocke Assassins Creed 2 mit dem Controller verkehrt herum und mit einem Auge zu und ich liege dabei auf der Seite. Ihr braucht euch also keine Sorgen um mich machen. :wink:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Don. Legend hat geschrieben:Sonst hoff ich auf WKC und RoF, aber FF wird dennoch geholt, will selbst sehn wie es ist.
Normalerweise kenn ich mich ja aus, aber wth ist RoF?! 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Resonance of Fate...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ach hört doch auf Leute. Konsolenspiele waren noch nie core.
Und wenn jetzt jemand mit Megaman ankommt...Trial & Error ist nicht core. Zumindest nicht mehr als "Ich packe meinen Koffer...". :P

Und zu Final Fantasy 13: Hab schon vor paar Tagen beschlossen das eher nicht zu kaufen. Alles was ich bisher gehört habe, egal ob Japan, US oder eben Deutschland, klingt einfach uninteressant. Selbst bei Gametrailers meckert man über das Kampfsystem!

Ich hoffe ja, dass Versus besser wird, zumindest sagt mir das Setting mehr zu, aber momentan freu ich mich auf RoF (Zufall?).

FFXIII kann man sich ja immer noch später kaufen. Apropos ich wollte mir ja noch Valkyria Chronicles holen. :?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ach hört doch auf Leute. Konsolenspiele waren noch nie core.
Und wenn jetzt jemand mit Megaman ankommt...Trial & Error ist nicht core. Zumindest nicht mehr als "Ich packe meinen Koffer...". :P

Und zu Final Fantasy 13: Hab schon vor paar Tagen beschlossen das eher nicht zu kaufen. Alles was ich bisher gehört habe, egal ob Japan, US oder eben Deutschland, klingt einfach uninteressant. Selbst bei Gametrailers meckert man über das Kampfsystem!

Ich hoffe ja, dass Versus besser wird, zumindest sagt mir das Setting mehr zu, aber momentan freu ich mich auf RoF (Zufall?).

FFXIII kann man sich ja immer noch später kaufen. Apropos ich wollte mir ja noch Valkyria Chronicles holen. :?
Ich persönlich wohl auch nicht. Nachdem ich in der Vorschau genaueres über das Levelsystem gelesen hab hab ich beinahe einen Gnadenstoß verpasst bekommen.
Sowas geht ja garnicht....
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

das wars ich kaufst mir net. schade drum.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ach hört doch auf Leute. Konsolenspiele waren noch nie core.
Gargoyles Quest? ^^
Allgemein kommt es mir so vor, dass das Weichgespüle erst mit der neusten Konsolengeneration so richtig angefangen hat.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Spiele werden teurer und sie der Masse zugänglicher zu machen ist wohl der sicherste Weg.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, muss ja auch auf der 360 ankommen, da muss man halt Kompromisse eingehen ;)