Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.
Was genau soll das bedeuten ? Amazon.de ist doch Amazon.de ?
Sorry für die evtl. dumme Frage. Aber ich bin nicht wirklich der Amazon-Kenner. Eigentlich mehr oder weniger meine erste Bestellung eben wegen des besagten "Beta Keys".
Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprüng helfen könnte.
Danke
Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.
Was genau soll das bedeuten ? Amazon.de ist doch Amazon.de ?
Sorry für die evtl. dumme Frage. Aber ich bin nicht wirklich der Amazon-Kenner. Eigentlich mehr oder weniger meine erste Bestellung eben wegen des besagten "Beta Keys".
Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprüng helfen könnte.
Danke
greeTz
VAU
Der Marketplace ist eine Plattform für Drittanbieter. Sie nutzen zwar Amazon, sind aber nicht Teil der Firma, bekommen also z.B. keine Keys gestellt.
Jaaa, da fällt der Groschen pfennigweise.
Hätte man mit etwas Anstrengung evtl. auch von alleine drauf kommen können.
Trotzdem vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle Info.
Also gehe ich wohl Recht in der Annahme das es auf die im Screenshot markierte Stelle ankommt?!
=NRG= hat geschrieben:Jaaa, da fällt der Groschen pfennigweise.
Also gehe ich wohl Recht in der Annahme das es auf die im Screenshot markierte Stelle ankommt?!
Jepp,
würde da nix von Amazon stehen, gäbe es keinen Key.
=NRG= hat geschrieben:Jaaa, da fällt der Groschen pfennigweise.
jo, in dem fall wirds von amazon selbst verschickt
hey, hab auch bei amazon vorbestellt, von wem bekomm ich jetzt den key? von Amazon? und dann ab 18h?
Ich hab nämlich erst am Dienstag vorbestellt und befürchte ein bissel, dass es zu spät war. Deshalb, habt ihr schon euren Key und von wo bekommt ihr den?
Wenn ich nämlich jetzt keinen mehr bekommen sollte, bestell ich das Spiel erst mal ab.
Da, ich allerdings eh erst ab Sonntag zocken könnte, kann ich auch noch die Tage warten, aber wär toll wenn ihr mal sagt woher und ob ihr schon euren key bekommen habt.
Josh hat geschrieben:hey, hab auch bei amazon vorbestellt, von wem bekomm ich jetzt den key? von Amazon? und dann ab 18h?
Ich hab nämlich erst am Dienstag vorbestellt und befürchte ein bissel, dass es zu spät war. Deshalb, habt ihr schon euren Key und von wo bekommt ihr den?
Wenn ich nämlich jetzt keinen mehr bekommen sollte, bestell ich das Spiel erst mal ab.
Da, ich allerdings eh erst ab Sonntag zocken könnte, kann ich auch noch die Tage warten, aber wär toll wenn ihr mal sagt woher und ob ihr schon euren key bekommen habt.
gruß
also den key solltest du noch innerhalb dieser woche erhalten, im durchschnitt 4 tage nachdem du das spiel vorbestellt hast und ja, den key kriegst du von amazon, also immer mal wieder deine e-mails überprüfen.