4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Hatte da eine Frage bezüglich der ModNation Racers Beta und wollte wissen ob mein Platz schon gesichert ist , wenn ich die Beta schon herunterlade oder erst , wenn ich sie installiert habe und damit online gehe.

Das Problem ist ja das sie auf die ersten 100.000 Leute beschränkt ist und ich bin gerade dabei sie mir runterzuladen. Kann es dann immernoch sein das ich die Chance auf die Beta verspielt habe oder ist mein Platz für die Beta schon sicher ?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

meine Frage klingt jetzt vlt. ein bisschen doof, aber ich spiele momentan U2 auf schwer, und wollte mich danach an Extrem Schwer wagen, da ich versuche die Platin zu holen. Ist Extremschwer eig so saubockschwer, dass es jemand der eig bis jetzt immer nur normal oder schwer gespielt hat gar keine Chance hat, oder ist es einigermaßen Spielbar.

Bin bei schwer jetzt kap 13.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich bin grad an Riddick dran, die 10.000 Kills und 1000 Spielsiege könnten wohl etwas dauern^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

furley. hat geschrieben:meine Frage klingt jetzt vlt. ein bisschen doof, aber ich spiele momentan U2 auf schwer, und wollte mich danach an Extrem Schwer wagen, da ich versuche die Platin zu holen. Ist Extremschwer eig so saubockschwer, dass es jemand der eig bis jetzt immer nur normal oder schwer gespielt hat gar keine Chance hat, oder ist es einigermaßen Spielbar.

nee so schwer ist es auch nciht, es gibt vll. ein paar schwere stellen auf sehr schwer aber sont gehts eig. du musst einfach versuchen, immer schnell in deckung zu gehen und von dort aus sicher und schnell schiessen, da du bei wenigen treffern schon stibst... am besten versuch erst gar nicht schnell durchzulaufen, da stirbst du nur schneller. und was auch noch wichtig ist: versuche immer die gegner leise zu töten, das erspart dir eine menge arbeit.
AEV-Fan hat geschrieben:[
4) Ja, Bayern ist schön :)
find ich auch, obwohl ich später eh auswandern werde :wink:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

furley. hat geschrieben:meine Frage klingt jetzt vlt. ein bisschen doof, aber ich spiele momentan U2 auf schwer, und wollte mich danach an Extrem Schwer wagen, da ich versuche die Platin zu holen. Ist Extremschwer eig so saubockschwer, dass es jemand der eig bis jetzt immer nur normal oder schwer gespielt hat gar keine Chance hat, oder ist es einigermaßen Spielbar.

Ist eigentlich ganz gut machbar, auch wenn mache Stellen echt nerven können. Wichtig ist nur, dass du immer schön in Deckung bleibst :wink:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben: wo hängste denn fest?
Onlinetrophys !!!

Konzepte weiss gar nicht welche mir fehlen und wegen diesem 1% in der Statistik kann ich das Spiel nicht auf BRÜTAL anfangen weil dann ja alles weg ist .... wie bekommt man überhaupt diese Konzepte oO

Den Rest würde ich schaffen der mir noch fehlt , das ist nur noch Kleinkram ...

Habe noch unzählige Games vor mir komme nicht voran und jetzt kommt noch Dantes Inferno und Bioshock 2 ;-(
du bekommst den größtteil der konzeptgrafiken durch die Story
den Rest musst du gezielt machen

da wären erstmal die Wesenkonzeptzeichnungen (9 insgesamt, 2 durch Story)
du musst die mehrmals mit der Axt/Gitarre erschlagen

-Laserpanter
-Klingenfeuerkeiler
-Guillotar
-Hextadon
-Raptorelch
-Tollusk
-Sichelgeist
-Fan-Egel(Story)
-Metalqueen(Story)

(wenn eins unklar ist, dann frag einfach ^^)

dann brauchst du noch die Ironheade-Konzeptzeichnungen
dafür musst du nur jede Einheit oft genug bauen und du bekommst jeweils die Zeichnung

wichtig: dazu gehört auch die Megabühnezeichnung
dafür musst du nur in mehreren Läufen die Bühne voll aufwerten und ein paar mal ans Mikro gehen (kann etwas dauern)

(die Konzeptzeichnungen von TaintedCoil und DrowningDoom brauchst du nicht)
Was TaintedCoil und Drowning braucht man nicht zum Glück ^^ da fehlen mir nämlich alle außer jeweils den Boss ( Ophelia und Quadratmaul^^)

Was zur Hölle fürn MIKRO oO kenne nur die Scheinwerfer ...?

Achja und mir fehlen dann auch nur 2 Konzeptzeichnungen mit 100% Sicherheit die beiden die du sagst !!!

Kann ich diese Konzeptzeichnungen auch gegen den COM erspielen wenn ich ein Game selbst erstelle ?!

Kannst du mir helfen beim BOOSTEN der Onlinetrophys?!

Einfach dann immer quitten ?! 8)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Doublebaas ist normalerweise durch die Technik, ganz einfach.
Es gibt sogennante Doppelfußmaschinen.
Das Problem ist da wohl eher die quali der GH Drums.
http://www.youtube.com/watch?v=KZFzH_SY-_o&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=ab7ZqZyEhVg

neues trackpack :ugly: soviel zum thema doublebass :D werds mir die tage holen wenn ich mir wieder 20€ guthaben aufgeladen hab.
Das ist krank, 8O das ganze soll doch noch ein Spiel sein, oder ?
Da kommen nur sehr gute Drumer mit.
Ich spiele auch nicht schlecht, aber nur noch selten.
Mit der Zeit habe ich den Wert eines guten Dumcomputers oder Synteshyzer endeckt.
Mit diesen Hardcore Stücken konnte ich mich nie anfreunden, obwohl hören geht iO.
ich hol mir die tracks auf jeden fall, is ne ganz gute übung für meine füße weils selten tracks gibt (ausser in GHM) die so konsequent auf die doublebass gehn. noch dazu ist die musik mein ding.
ein GH: heaven shall burn oder GH: sheephead wäre das optimalste für mich :P aber davon kenn ich leider nur träumen =(

btw wird die doublebass beim Dethklok song offensichtlich falsch gecharted weil sie doppelt so schnell sein müsste. ich werd mich die tage nochmal mitm roman (drummer bei sheephead) unterhalten aber wie es bisher aussieht is es leider falsch :/

und ja spaß is es auf keinen fall mehr, das geht schon ins extreme. auf jeden fall ein 10/10 drum song, wobei es da auch große unterschiede gibt.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Onlinetrophys !!!

Konzepte weiss gar nicht welche mir fehlen und wegen diesem 1% in der Statistik kann ich das Spiel nicht auf BRÜTAL anfangen weil dann ja alles weg ist .... wie bekommt man überhaupt diese Konzepte oO

Den Rest würde ich schaffen der mir noch fehlt , das ist nur noch Kleinkram ...

Habe noch unzählige Games vor mir komme nicht voran und jetzt kommt noch Dantes Inferno und Bioshock 2 ;-(
du bekommst den größtteil der konzeptgrafiken durch die Story
den Rest musst du gezielt machen

da wären erstmal die Wesenkonzeptzeichnungen (9 insgesamt, 2 durch Story)
du musst die mehrmals mit der Axt/Gitarre erschlagen

-Laserpanter
-Klingenfeuerkeiler
-Guillotar
-Hextadon
-Raptorelch
-Tollusk
-Sichelgeist
-Fan-Egel(Story)
-Metalqueen(Story)

(wenn eins unklar ist, dann frag einfach ^^)

dann brauchst du noch die Ironheade-Konzeptzeichnungen
dafür musst du nur jede Einheit oft genug bauen und du bekommst jeweils die Zeichnung

wichtig: dazu gehört auch die Megabühnezeichnung
dafür musst du nur in mehreren Läufen die Bühne voll aufwerten und ein paar mal ans Mikro gehen (kann etwas dauern)

(die Konzeptzeichnungen von TaintedCoil und DrowningDoom brauchst du nicht)
Was TaintedCoil und Drowning braucht man nicht zum Glück ^^ da fehlen mir nämlich alle außer jeweils den Boss ( Ophelia und Quadratmaul^^)

Was zur Hölle fürn MIKRO oO kenne nur die Scheinwerfer ...?

Achja und mir fehlen dann auch nur 2 Konzeptzeichnungen mit 100% Sicherheit die beiden die du sagst !!!

Kann ich diese Konzeptzeichnungen auch gegen den COM erspielen wenn ich ein Game selbst erstelle ?!

Kannst du mir helfen beim BOOSTEN der Onlinetrophys?!

Einfach dann immer quitten ?! 8)
einfach ans Mikrofon stellen und Dreieck drücken

ja gegen Com geht auch

wir werden uns da wahrscheinlich nicht finden, das Level muss ungefähr gleich sein, ich könnt aber mit dir zu zweit spielen, habs mittlerweile ganz gut drauf (aber nur wenn du auch bereit bist auch mal Tainted Coil zu spielen x))
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Kann mir jemand eine Frage zu Fallout 3 beantworten? In den Trophaeen findet man einige, die in der Verbindung einer bestimmten Gesinnung stehen, also vergeben werden wenn man gut, neutral oder boese ist. Muss man das Spiel nun 3. Mal durchspielen, um an alle drei Typen dieser Trophaeen zu kommen?
So ist es gedacht. Alternativ kannst du aber auch immer kurz vor diesen Trophäen speichern, um dann das Karma ändern zu können...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

PlaYa237 hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Kann mir jemand eine Frage zu Fallout 3 beantworten? In den Trophaeen findet man einige, die in der Verbindung einer bestimmten Gesinnung stehen, also vergeben werden wenn man gut, neutral oder boese ist. Muss man das Spiel nun 3. Mal durchspielen, um an alle drei Typen dieser Trophaeen zu kommen?
So ist es gedacht. Alternativ kannst du aber auch immer kurz vor diesen Trophäen speichern, um dann das Karma ändern zu können...
genau.
Ist zwar auf gut deutsch ne scheißarbeit, weil es ziemlich lange dauert von sehr gut bzw sehr böse auf das genaue Gegenteil zu kommen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

furley. hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:
genau.
Ist zwar auf gut deutsch ne scheißarbeit, weil es ziemlich lange dauert von sehr gut bzw sehr böse auf das genaue Gegenteil zu kommen.
von sehr gut auf sehr böse muss man nur ne stadt ausräuchern das is das kleinere problem. andersrum is es echt madig.
noch n tip: speicher mit ein wenig XP puffer zum nächsten level, denn wenn du von sehr gut auf sehr böse willst und durch 20XP für nen bewohner aufsteigst wird das nix mehr böse zu werden.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

myn3 hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben: So ist es gedacht. Alternativ kannst du aber auch immer kurz vor diesen Trophäen speichern, um dann das Karma ändern zu können...
genau.
von sehr gut auf sehr böse muss man nur ne stadt ausräuchern das is das kleinere problem. andersrum is es echt madig.
noch n tip: speicher mit ein wenig XP puffer zum nächsten level, denn wenn du von sehr gut auf sehr böse willst und durch 20XP für nen bewohner aufsteigst wird das nix mehr böse zu werden.
Ich hab das Spiel 2 mal durchgespielt. 1mal Sehr Gut und einmal Neutral/Sehr Böse
Einfach mit einem Abstand von mehr XP als es fürs Sprengen von Megaton gibt Speichern, dann die Stadt hochjagen + 1-2 raiders killen und Bling schon hat man die Böse Level Trophie. Dann wieder den Neutralen Spielstand laden und weiterspielen.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

ansonsten böse spielen und megaton stehen lassen... und vor der trophie einfach alles der kirche in Megaton spenden.. so geht den Charma hoch ..