Heavy Rain: In der Rolle des Killers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: In der Rolle des Killers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Fortsetzung zu <B>Heavy Rain<B> Heavy Rain: In der Rolle des Killers
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

HR DLC

Beitrag von BloodyJoe »

Bin jetzt mal echt gespannt auf das Game! Vor dem RPG März nochmal ein ordentlich spannendes Crime-Adventure würde genau reinpassen. Und ich denke wenn das Spiel gut ist werden die DLC Episoden auch ganz gut.
Royale
Persönliche Nachricht:

Ja

Beitrag von Royale »

Das klingt ja ganz nach Indigo Prophecy 8)
Hoffentlicht baut man nicht - wie es beim geistigen Vorläufer der Fall war - bei der Ergründung der Motive beliebig aus der Luft gegriffene Fantasy-Elemente ein.
Das hat das ganze Ende versaut.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

wehe die versauen die (hoffentlich) im spiel aufgebauten geheimnisse um den killer und verharmlosen ihn mit ihrgendwelchen schrecklichen schicksals schlägen und rechtfertigen seine taten da müssen die das aber gut schreiben und inszenieren...ich denke mit schaudern an hannibal rising :?
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Das hätte ich mir schon für das Spiel gewünscht! Wie coole Möglichkeiten bieten sich denn bitte, wenn man auch den 'Bösen' spielen kann!? Würde mich als DLC definitiv reizen.

Wie die Story wird, kann man natürlich noch nicht sagen, aber atmosphärisch ist HR ganz weit vorne. Das haben die bisher spielbaren Level jedenfalls bewiesen. Ich hab richtig Bock auf ein paar lange Nächte mit diesem Spiel! :)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Oje, das Spiel scheint ja von der Geschichte her ein riesiges Potential zu haben. Den Bösen zu spielen stelle ich mir sehr interessant vor. Hoffentlich kann Heavy Rain den riesigen Erwartungen auch gerecht werden. Bin da nämlich momentan noch skeptisch, rechne eher mit einer Enttäuschung. Nicht weil das Spiel schlecht wird, sondern weil die Erwartungen inzwischen kaum noch zu erfüllen sein dürften.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich nicht schlecht an. :D
Ein Spiel wo DLCs endlich mal richtig Sinn ergeben. :D
Hoffentlich werden sie auch gut. :wink: