Das offizielle 4P-Forum-SSBB-Turnier - wird es je beendet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ja war spannend.
Hatten einige Matches, wo wir beide nur noch 1 Leben hatten und beide über 130%
Du hast aber Pech mit Snake. Anfangs war das mal mein Main Char und deswegen riech ich dem seine Aktionen schon... obwohl ich teils saudumme Fehler gemacht hab :X
Und entschuldig bitte für die Umstände. Das lag liegt glaub ich bei mir, aber ab SO hab ich wiede rne 16k Leitung zu verfügung.
Jedenfalls, wie shcon geschrieben, gg
Hatten einige Matches, wo wir beide nur noch 1 Leben hatten und beide über 130%

Du hast aber Pech mit Snake. Anfangs war das mal mein Main Char und deswegen riech ich dem seine Aktionen schon... obwohl ich teils saudumme Fehler gemacht hab :X
Und entschuldig bitte für die Umstände. Das lag liegt glaub ich bei mir, aber ab SO hab ich wiede rne 16k Leitung zu verfügung.
Jedenfalls, wie shcon geschrieben, gg

- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Nene.. Manchmal stand oben auch "Items" bei den Spielregeln. Wenn ich aber geschaut habe waren alle ausgeschaltet. Bzw. stands auf "keine".Jowy hat geschrieben:Hattet ihr Charaktere die durch Zufall Items ziehen können?Columbo34 hat geschrieben:=(
Nur 3:3 gegen Alex.
Hatte Items eigentlich immer aus aber in manchen Leveln waren welche. Wie kam das!?
Peach kann durch Zufall statt Rüben Laserschwerter und Bomben ziehen und auch bei King Dedede kann es vorkommen das mal ein Smash Ball oder so kommt.
Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären o_O
MFG
Jowy
Oder müssen beide Spieler das auswählen und wenn nicht wirds zufällig ausgewählt wessen Einstellung übernommen werden?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Legen wir loskindra_riegel hat geschrieben:Jo, Super Wario.
Ich hatte etwas früher Schule aus und könnte daher schon um 14:15 Uhr spielen? Ist das ok?

Bin dabei, SSBB wird eingelegt ... ich hoffe, dass ich keine Probleme mit der Verbindung habe. 1&1 zickt gerade ziemlich mit unserem Internet rum ... Saftladen -.-
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Kenne viele mit solchen Problemen- bei 1&1.Super Wario hat geschrieben:Okay ... sorry. Verf****** 1&1 -.- SAFTLADEN!kindra_riegel hat geschrieben:Machen wir bei 1:0 für dich weiter? ^^
Sowas kotzt mich echt an. Macht mir alles kaputt. Nicht nur das Zocken, sondern auch was, was ich grad im Admin bei Pressakey geschrieben hab![]()
Sorry für diese Ausdrucksweise ...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber das wird heute wohl nichts mehr, bin auch heute schon ausgebuchtkindra_riegel hat geschrieben:Ja, ok ist kein Problem. Dann um die gleiche Uhrzeit, 14 Uhr?
Bis dann
Fangen wir dann mit 1:0 fuer dich an oder starten wir von neu? ^^

@Silver: klar geht das, kein Problem

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht: