Welche Spieleklassiker würdet ihr gerne als Remake sehen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XGrimX
- Persönliche Nachricht:
also ich würd gern ein remake von Vampires Dawn sehen^^
mich hat das spiel früher monatelang begeistert
selbes spiel mit einer tollen grafik, schönen animationen und vllt ein paar neuen quests wäre richtig hammer, was aber leider ein ding der unmöglichkeit ist oder besser gesagt, es ist unwahrscheinlich dass je wieder so ein tolles vampirspiel rauskommt dass von der geschichte und spannung und spielspaß auch nur annähernd da drankommt....
mich hat das spiel früher monatelang begeistert
selbes spiel mit einer tollen grafik, schönen animationen und vllt ein paar neuen quests wäre richtig hammer, was aber leider ein ding der unmöglichkeit ist oder besser gesagt, es ist unwahrscheinlich dass je wieder so ein tolles vampirspiel rauskommt dass von der geschichte und spannung und spielspaß auch nur annähernd da drankommt....
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Wo, du hast absolut gar nicht verstanden, was er geschrieben hat.Neversoft hat geschrieben:Oh Gott, tu das San Andreas nicht an. Diese absolut langweilige Trägheit von GTA 4 willst du in einem der besten Spiele aller Zeiten sehen. Vieleicht bist du auch nur eine grafische Edelhure aber ich sag dir eins, GTA 4 Gameplay und Grafik würde San Andreas VERRSAUEN.HUNT3R92 hat geschrieben:GTA San Andreas (Grafik und Physik von GTA IV)
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
Ehm, ja. Das war alles was er geschrieben hat.Nerf hat geschrieben:Wo, du hast absolut gar nicht verstanden, was er geschrieben hat.Neversoft hat geschrieben:Oh Gott, tu das San Andreas nicht an. Diese absolut langweilige Trägheit von GTA 4 willst du in einem der besten Spiele aller Zeiten sehen. Vieleicht bist du auch nur eine grafische Edelhure aber ich sag dir eins, GTA 4 Gameplay und Grafik würde San Andreas VERRSAUEN.HUNT3R92 hat geschrieben:GTA San Andreas (Grafik und Physik von GTA IV)
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
torrington
- Persönliche Nachricht:
Wie so viele hier, wünsche ich mir auf jeden Fall, ein Dungeon Keeper (1+2) Remake bzw. eine adäquate Fortsetzung.
Weiterhin ist da Silver zu erwähnen. Kaum ein Spiel hat mich so lange unterhalten und auch storymäßig gefesselt.
Was ich auch klasse fand war Ground Control.
Ich mag diese spezielle Art von Taktikspielen, aus diesem Grund liebe ich auch World in Conflict.
Zu guter Letzt, muss natürlich auch der Duke erwähnt werden...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Weiterhin ist da Silver zu erwähnen. Kaum ein Spiel hat mich so lange unterhalten und auch storymäßig gefesselt.
Was ich auch klasse fand war Ground Control.
Ich mag diese spezielle Art von Taktikspielen, aus diesem Grund liebe ich auch World in Conflict.
Zu guter Letzt, muss natürlich auch der Duke erwähnt werden...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: