Ich finde, wir sollten es in Zukunft etwas konsequenter angehen:
Partien sind in der entsprechenden Woche zu spielen!
Falls der Zeitraum überschritten wird, wird entsprechend gewertet:
- wenn beide Spieler sich nicht drum bemüht haben zum Schachspielen zusammenzufinden, wird die Partie unentschieden gewertet.
- wenn es nur an einem Spieler lag, dass es nicht zur Partie kam oder dass durch seine Lahmarschigkeit die Partie nicht vor Ablauf der Frist beendet werden konnte, wird dem anderen der Sieg gutgeschrieben.
Ausnahmen sind natürlich, wenn jemand vorher bescheid gibt, dass er zur Zeit verhindert ist. Dann aber bitte mit Zeitangabe, wann dieser wieder zur Verfügung steht. Ab diesem Zeitpunkt wird für ihn eine neue, von Zelda vergebene, individuelle Frist gesetzt.
Vorschlag/Ergänzung:
Ich würde beim ersten Mal eine "gelbe Karte" vergeben und beim 2. Mal eine rote mit Ligaausschluss...
Dann könnte man nämlich auch nach Ersatzspielern Ausschau halten, die vielleicht mehr Bock haben - da gibts doch sicher noch welche hier
Wenn Tazz oder der Araber heute Zeit hätten würd ich spielen.
Am liebsten auf basc.de.
Hab zwar höllisch Kopfschmerzen aber für euch zwei musses reichen
ich find hydros ideen ganz gut und eirulans ergänzung mit Ligaausschluss bei so viel Quatsch auch ganz gut, nur dann wird die Liga irgendwann argh schrumpfen... die Motivation im unteren Tabellensegment lässt ja von Spieltag zu Spieltag nach..
edit: lol sieg durch timing °_°
wieso nicht Schacharena?
TazzDingo hat geschrieben:blauwi, wann spielen wa denn? ^^,
ich find hydros ideen ganz gut und eirulans ergänzung mit Ligaausschluss bei so viel Quatsch auch ganz gut, nur dann wird die Liga irgendwann argh schrumpfen... die Motivation im unteren Tabellensegment lässt ja von Spieltag zu Spieltag nach..
edit: lol sieg durch timing °_°
wieso nicht Schacharena?
jetzt
keine lust auf schacharena, den auf basc können wir wenn nötig auch z.b. morgen weiterspielen.
Ausserdem geht mir die Uhr wie bei jesus grauenhaft aufn wecker
TazzDingo hat geschrieben:...
...
Die Idee dahinter wäre eigentlich weniger das Schrumpfen der Liga sondern dass dann auch wieder Motiviertere nachrücken könnten ...
Na man wird sehen.