Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist n witz oder ?DMC999 hat geschrieben:das ist n witz oder ?Corleone08 hat geschrieben:Prinz Poldi nicht im Kader???
Das kann ich überhaupt nicht verstehen...
sogar köln ist besser wenn er nicht spielt. total überbewertet, in der 2. Liga ist er super, aber onst nur mittelmaß
Dafür ist er in der Nati. immmer richtig gut!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
schonmal jemand aufgefallen das Podolski grad verletzt ist, deshalb ist er nicht im Kader, Löw hat ihm die WM Teilnahme zugesichert, was für mich auch inodrnung ist, denn er hat in der Nationalmannschaft immer gute und konstante Leistungen gezeigt.
Was mich mehr freut ist, dass Arsenal jetzt in England Tabellenführer ist, aber leider hat Chelsea 1 Spiel weniger
Was mich mehr freut ist, dass Arsenal jetzt in England Tabellenführer ist, aber leider hat Chelsea 1 Spiel weniger
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Irgendjemand da, der sich fürdie zweite Liga interessiert?
Erste schau ich mir natürlich alles an, bin aber von keiner mannschaft "Fan" sondern einfach nur Fussballfreund. Zweite wird interessant, weil halt Augsburg doch stärker ist, als gedacht
Ich selber war großer Kritiker, aber jetzt? Sieht echt so aus, als wären reale Chancen für den Aufstieg da! Man stelle sich nur mal vor, die AUgsburger hätten nur 3 Spiele oder so von den ganzen Remis der Hinrunde gewonnen, dann wären sie fast erster. Und das Spiel gegen Cottbus? Klassenunterschied würde ich fast meinen.
Erste schau ich mir natürlich alles an, bin aber von keiner mannschaft "Fan" sondern einfach nur Fussballfreund. Zweite wird interessant, weil halt Augsburg doch stärker ist, als gedacht
Ich selber war großer Kritiker, aber jetzt? Sieht echt so aus, als wären reale Chancen für den Aufstieg da! Man stelle sich nur mal vor, die AUgsburger hätten nur 3 Spiele oder so von den ganzen Remis der Hinrunde gewonnen, dann wären sie fast erster. Und das Spiel gegen Cottbus? Klassenunterschied würde ich fast meinen.