furley. hat geschrieben:Uncharted 2.
Es ist super. Punkt.
haut einfach mal grafisch jedes 360 Spiel weg.
Und die Dialoge, Gameplay, ect. Superb.
"Ist das ein antiker Dolch in deiner Hose"
"Vlt freu ich mich auch nur einfach dich zu sehen."
Also ich muss sagen, dass ich schon nach dem ersten Durchspielen die Cutscenes fast ausnahmslos geskipt habe. Meiner Meinung nach wird das Spiel viel zu oft unterbrochen. Gerade die ersten Kapitel sind eine geduldsprobe. Die habe ich ja noch mit den Cutscenes gezoggt, dann aber immer den Film übersprungen (beim zweiten Durchspielen). Grafik und Gameplay sind gut, aber dauernd wird dir die Möglichkeit genommen einzugreifen. Klar "spielbarer Film" usw. ... aber mir ist das ein wenig zu viel geworden. Da hats ND übertrieben. Das Gameplay ist spaßig und spannend, und dann ist da plötzlich wieder eine elend lange cutscene. Das nervt einfach. Die sollten das mal ein wenig zurückfahren, denn manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Cutscene so war, dass man sie auch selbst hätte spielen können. Aber okay, ich fand auch Cod 5 besser als Cod 4 (sp). Liegt wohl nur an mir, dass mir das echt sauer aufstößt.
hab grad fahrenheit durchgespielt. kannte es schon von früher nur habs mir letztens mal gekauft. ich liebe dieses spiel einfach. die story ist sowas von hammergeil! ein vorbild für alle spieleentwickler da draußen.