PSN: HD-Filme zum Kauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSN: HD-Filme zum Kauf
Bisher war der Filmkauf im PlayStation Network lediglich auf SD-Inhalte begrenzt. Nachdem Sony mit der Disney Company verhandelt hat, bietet man ab sofort auch Produktionen von Disney / Pixar sowie der Tochterfirma Touchstone in HD-Qualität zum Kauf an.
Folgende Titel sollen ab heute in HD verfügbar sein:
Oben Beverly Hills Chihuahua Hannah Montana – Der Film Die Jagd zum ...</BR>
Hier geht es zur News PSN: HD-Filme zum Kauf
Folgende Titel sollen ab heute in HD verfügbar sein:
Oben Beverly Hills Chihuahua Hannah Montana – Der Film Die Jagd zum ...</BR>
Hier geht es zur News PSN: HD-Filme zum Kauf
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Lieber BluRay
Danke, aber da kaufe ich doch lieber gleich die BluRays billiger, z.B. bei Amazon.
Und die kann ich später sogar noch bei Bedarf weiterverkaufen.
Und die kann ich später sogar noch bei Bedarf weiterverkaufen.
-
Jurinator
- Persönliche Nachricht:
HD blockbuster
# Beverly Hills Chihuahua
# Hannah Montana – Der Film
# Die Jagd zum magischen Berg
wooow.. ein blockbuster nach dem anderen .. SUUUUPPEEEER
naja die richtung is immerhin nice
# Hannah Montana – Der Film
# Die Jagd zum magischen Berg
wooow.. ein blockbuster nach dem anderen .. SUUUUPPEEEER
naja die richtung is immerhin nice
- D-[8]-alus
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn!
Wer zum Henker kauft sowas? Und dann auch noch für 20 €?
Die Blu-ray's sind teilweise viel billiger, man hat eine Exemplar im Regal stehen und hat auch die beste Qualität.
HD heißt ja nur 720p, wieso sollte man sich damit zufrieden geben, wenn man für weniger Geld bessere Qualität bekommt? Und selbst, wenn Sony 1080p-Downloads anbietet, so sind die trotzdem komprimiert und kommen niemals an BD-Qualität ran.
Die Blu-ray's sind teilweise viel billiger, man hat eine Exemplar im Regal stehen und hat auch die beste Qualität.
HD heißt ja nur 720p, wieso sollte man sich damit zufrieden geben, wenn man für weniger Geld bessere Qualität bekommt? Und selbst, wenn Sony 1080p-Downloads anbietet, so sind die trotzdem komprimiert und kommen niemals an BD-Qualität ran.
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
PSN HD Filme
Der gleiche Wucher wie bei XBL wie ich sehe. Wer an Blu-Rays Interesse hat dem kann ich momentan nur Amazon.co.uk empfehlen. Dort gibt es Blu-Rays deutlich billiger als hierzulande. Einzig dass man per Kreditkarte zahlen muss und einige Filme keine deutsche Tonspur haben könnte für einige ein Problem sein.
Wen das nicht stört, der kann zurzeit The Dark Knight für etwa 7 Pfund kaufen (mit deutscher Tonspur wohlgemerkt).
...England macht mich noch ganz arm...
Wen das nicht stört, der kann zurzeit The Dark Knight für etwa 7 Pfund kaufen (mit deutscher Tonspur wohlgemerkt).
...England macht mich noch ganz arm...
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht:
der Preis...
20 Euro ... die spinnen wohl. 10 Euro wäre angebracht.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich konnte bei dem Lineup nur "Oben" was abgewinnen.... der Rest ist .... nunja: Geschmackssache 
die Preisgestaltung ist allerdings weiterhin ein Witz. So wird das mit dem Digitalen Vertrieb nichts.
Ist ja bei den Spielen das gleiche... alte 360 Titel für 30€ downloaden oder für 10-20€ gebraucht oder neu von ner softwarepyramide ziehn...
die Spinnen die Römer
die Preisgestaltung ist allerdings weiterhin ein Witz. So wird das mit dem Digitalen Vertrieb nichts.
Ist ja bei den Spielen das gleiche... alte 360 Titel für 30€ downloaden oder für 10-20€ gebraucht oder neu von ner softwarepyramide ziehn...
die Spinnen die Römer
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Genau, nebenbei ist das auch noch ein Indiz dafür, dass in der Playstation nur ein Hamster mit nem Rad sitzt und nebenbei ein Beweis, dass Sony eine Weltverschwörung plant und, ganz so nebenbei, ist das ein Beweis dafür, dass die XBOX360 drölfzig mal besser und viel viel doller ist als alles andere wo gibt auf Welt!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111Xgamer93 hat geschrieben:und mal wieder ein Beweis das Playstation nix drauf hat bei Xbox Live gibts das schon seit über 2 Jahren und seit paar Monaten auch in 1080p Stream und da muss man garnicht warten
Btt.: Aaach, habt ihr auch diese Email bekommen, wo ihr gezwungen werdet so einen Film downzuloaden?