hampelman hat geschrieben:@ iNaD: Eine 30 Mbit/s sind für die heute zeit einfack ärmlich. Ich habe mit w-lan schon 54 mbit/s. es gibt heutzutage eben sowas wie 20.000 mbit/s (hab ich am normalen pc). damit würde die downloadgeschwindigkeit wohl rapide ansteigen. und ich denke, dass selbst very high auflösungen machbar sind, wenn der pc über einen p4 2,4 ghz prozessor verfügt (und das ist schon ziemlich gammel)
Lachflash OMG

Ich glaube es nicht wie man so viel Scheiße labern kann xD OH MEIN GOTT
Junge, dein Wlan kann 54Mbit ja, aber du musst das durch 8 Teilen (Alles wo Bit steht musst du durch 8 Teilen, damit du auf MB kommst

) das wären 6,75 MB/s, aber auch nur im LAN (also Netzwerk und was ins Internet geht ist von deiner Internetleitung abhängig)
Und wie schon gesagt wurde sind es wohl 20.000kbit/s also 20mbit/s und somit ist meine Leitung schneller als deine

Und nur mal so, das wären 2,5MB/s.
Aber danke dass ich einen Lacher haben durfte

EDIT: Und zu den wenigen Orten in Deutschland mit 100Mbit gehört auch mein kleines Städtchen^^ Leider muss man alle 24 Stunden einen reconnect machen, weshalb wir lieber bei der 30Mbit Leitung bleiben, denn das wollen wir unserem Server lieber nicht antun

Edit2: Achso und wir haben im Lan ein Gbit Netzwerk, da kommt dein 54mbit Wlan mal überhaupt nicht mit. Mit 125mb/s was durch Netzwerk schieben, das nenne ich Geschwindigkeit