Von 8tel auf 16tel mit der HIHAT ist wirklich ungewohnt und auch für geübte Hände nicht so einfach.
Aber gottseidank hat man das eigentlich nur bei Rockmusik, normal spielt man die HIHat nur auf einem 8tel Takt.
Wie ich sehe hat es doch jemand geschafft und der war ganz schön aus dem Häuschen.
also ich komm inzwischen recht gut zurecht, bzw ich bekomms irgendwie hin inzwischen. die reichtig schnelle doublebass macht mir da irgendwie mehr probleme.
giobt ja jede menge verscheidenen kategorien in gh was das drummen angeht, teils das enorm schnelle und kranke slayer gehämmer, teils wiklcih verrückte taktwechsel wie bei fall of troy und dann gibts noch brianstorm und 21st century shizod man ....
brianstorm gehört in GH5 zu den 2 songs von 203 die ich nicht kann
myn3 hat geschrieben:
giobt ja jede menge verscheidenen kategorien in gh was das drummen angeht, teils das enorm schnelle und kranke slayer gehämmer, teils wiklcih verrückte taktwechsel wie bei fall of troy und dann gibts noch brianstorm und 21st century shizod man ....
Doublebaas ist normalerweise durch die Technik, ganz einfach.
Es gibt sogennante Doppelfußmaschinen.
Das Problem ist da wohl eher die quali der GH Drums.
Diesem Trick für Uncharted 2 zu Folge: http://www.4players.de/4players.php/tip ... ieves.html
kann ich die Ein Schuss eliminierung für den sehr schweren Modus haben, selbst wenn ich ihn noch gar nicht durchgespielt habe. So würde ich mir gerne die gold-trophy für sehr schwer besorgen. Aber wenn ich ein neues Spiel auf schwer anfange, und gleich sofort auf sehr schwer umstelle, bekomm ich dann trotzdem die Trophy fürs durchspielen auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad?
cheats bekommst du nur für die schwierigkeit auf der du es schon geschafft hast. somit helfen sie dir nichts.
spielst du auf schwer durch bekommst du die mittel und leicht trophy. extrem wird erst freigespielt wenn mans auf schwer geschafft hat. somit mus smans mindestens 2 mal zurchzocken für alle trophys.
das stinkt ein bisschen, immerhin könnte man sich den durchgang auf schwer sparen.
myn3 hat geschrieben:
Ich hätte nicht gedacht, dass die Lego Indi Platin so lange dauern könnte. Ich und meine Schwester spielen mittlerweile schon gute 20 Stunden und wir sind erst bei 60 Prozent. :/
The Cosen One hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass die Lego Indi Platin so lange dauern könnte. Ich und meine Schwester spielen mittlerweile schon gute 20 Stunden und wir sind erst bei 60 Prozent. :/
Vier kurze Sätze dazu:
1) Der Esel nennt sich immer zuerst
2) Jetzt hast immer noch keine einzige Platin?? Seit MONATEN kündigst du doch regelmäßig an, wo duch ganz sicher die Platin holst
3) Ists gut? Hab bisher noch nix mit Lego gezockt...
4) Ja, Bayern ist schön
The Cosen One hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass die Lego Indi Platin so lange dauern könnte. Ich und meine Schwester spielen mittlerweile schon gute 20 Stunden und wir sind erst bei 60 Prozent. :/
Vier kurze Sätze dazu:
1) Der Esel nennt sich immer zuerst
2) Jetzt hast immer noch keine einzige Platin?? Seit MONATEN kündigst du doch regelmäßig an, wo duch ganz sicher die Platin holst
3) Ists gut? Hab bisher noch nix mit Lego gezockt...
4) Ja, Bayern ist schön
1. Rüschtüüsch
2. Nö, irgendwie werden mir alle Spiele zu langweilig, bevor ich so weit kommen könnte oder es kommen zu viele neue Games.
3. Is wirklich gut, aber Lego Harry Potter wird noch viel geiler. Für 30 Euro auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem wegen dem riesigen Umfang.
4. Vor allem das gute alte Allgäu, wobeis in diesem Jahr verhältnismäßig verdammt wenig Schnee gibt, man kann kaum neben der Piste Ski fahren.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Probier es aus. Du kannst alle Level einzeln anwählen und sieht in der Liste, auf welchem Schwierigkeitsgrad du das Level geschafft hast.
Das Spiel ist aber nicht so schwer, als das man Crushing nicht auch ohne Cheats schaffen könnte.
crushing? Ist das ein codewort für den endgegner. Außerdem find ichs bis jetzt höllisch schwer
myn3 hat geschrieben:
neues trackpack soviel zum thema doublebass werds mir die tage holen wenn ich mir wieder 20€ guthaben aufgeladen hab.
Das ist krank, das ganze soll doch noch ein Spiel sein, oder ?
Da kommen nur sehr gute Drumer mit.
Ich spiele auch nicht schlecht, aber nur noch selten.
Mit der Zeit habe ich den Wert eines guten Dumcomputers oder Synteshyzer endeckt.
Mit diesen Hardcore Stücken konnte ich mich nie anfreunden, obwohl hören geht iO.