Aliens vs. Predator: Die Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator: Die Systemanforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer wissen will, ob sein Rechner für die nächste Schlacht zwischen Aliens, Predators und Marines gerüstet ist, wird jetzt auf Aliens vs. Predator: Die Systemanforderungen
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Sehr gut.

Beitrag von hazzard13 »

Sehr gut, keine überirdischen Anforderungen. Hoffe meine Lieferung aus England kommt pünktlich .. :-)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AvP anforderungen

Beitrag von johndoe776539 »

Na die sehen ja mal sehr human aus ;)

Ist nur die Frage wann ich dazu kommen soll ... evtl in der einen Woche zwischen Beta Schluß von BC2 und dem Release lol

meiner meinung nach ein aus marketing gründen sehr ungünstiger zeitpunkt für das release
DeathLife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathLife »

Sollte da nicht auch noch Internetanschluß beistehen?
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

cool pack ich locker weg, ihr werded lachen zocke zur zeit mit 2 kollegen AVP2 :D voll goil
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ah sehr gut, darauf habe ich gewartet. Dann kann ich´s mir ja ruhig kaufen und muss nicht auf meinen neuen PC warten.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

DeathLife hat geschrieben:Sollte da nicht auch noch Internetanschluß beistehen?
mhhh, eigentlich schon, da das spiel über steam läuft
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

echt über steam? Ich hasse den steam scheiss. Aber egal für AVP tuh ich alles
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=87851 *hust* Ich glaube da wird schon genug diskutiert :D Immer diese doppelten Diskussionen wenn eine News später kommt^^ Naja aber dafür kann ja 4P nix :)
@BladeTNT2:
Naja Steam ist halt eine Absicherung gegen Raubkopierer. Ohne richtiges Steam und original gekauftes Spiel kannst du einfach nicht auf geschützten Servern spielen. D.h. die Raubkopierer stören nicht das Gameplay der normalen Spieler. Außerdem kannst du das Spiel von jedem PC aus laden, wenn du dich mit deinem Account anmeldest.
Zudem hat Steam auch einen Offline Modus, d.h. wenn du kein Internet hast, dann kannst du trotzdem spielen. Ich hatte bis heute noch kein Problem mit Steam.
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

iNaD hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=87851 *hust* Ich glaube da wird schon genug diskutiert :D Immer diese doppelten Diskussionen wenn eine News später kommt^^ Naja aber dafür kann ja 4P nix :)
@BladeTNT2:
Naja Steam ist halt eine Absicherung gegen Raubkopierer. Ohne richtiges Steam und original gekauftes Spiel kannst du einfach nicht auf geschützten Servern spielen. D.h. die Raubkopierer stören nicht das Gameplay der normalen Spieler. Außerdem kannst du das Spiel von jedem PC aus laden, wenn du dich mit deinem Account anmeldest.
Zudem hat Steam auch einen Offline Modus, d.h. wenn du kein Internet hast, dann kannst du trotzdem spielen. Ich hatte bis heute noch kein Problem mit Steam.
dito
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

Wie schön, dass man sich als Consolero darüber keine Gedanken machen muss...
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Naja würden die Entwickler mal mehr auf aktuelle Hardware als auf Coming UP Hardware antwickeln, dann wäre das alles ganz anders xD
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

mein steam ornder wächst und wächst und damit auch die liste der games, die ich jederzeit legal mit doppelklick beziehen kan. Jihaa!
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

Ärgerlich ist es nur wenn einem der Account gehackt wird, so wie mir neulich. Da sammelt sich ja doch einiges an Wert über die Jahre.
Allerdings ist der Steam Support wirklich 1a!! Ich hatte meinen Account in nichtmal einer halben Stunde nach meiner Meldung zurück, da könnne sich andere Firmen mal ne Scheibe von abschneiden.
Also ich kann über Steam absolut nichts negatives berichten.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: AvP anforderungen

Beitrag von OriginalSchlagen »

Bl000b3r hat geschrieben:Na die sehen ja mal sehr human aus ;)

Ist nur die Frage wann ich dazu kommen soll ... evtl in der einen Woche zwischen Beta Schluß von BC2 und dem Release lol

meiner meinung nach ein aus marketing gründen sehr ungünstiger zeitpunkt für das release
Fragt sich für wen der Zeitpunkt ungünstig ist.

AvP ist eines der heiss ersehntesten Spiele... würde sagen, es rangiert sogar vor ME2. Gutes Marketing (gute Trailer, Lance Henrikson an Bord, Special Ed. die mich sogar reizt) und wenn darüberhinaus noch eine überdurchschnittliche Wertung zusammenkommt, gibt es kein Halten mehr. Das Ding is, vor ca. 9 Jahren ist das letzte AvP erschienen. Man kann sich vorstellen, wie viele Fans seit ner gefühlten Ewigkeit nach einem neuem Teil der Serie gieren.

Ausserdem denke ich, wird es schwer einen wirklich guten Zeitpunkt zu erwischen, bei der Bandbreite an guten Spielen die Heuer erscheinen.