4Players FIFA WM 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Zwei Neuigkeiten:
Zum einen haben Garrek und ich verabredet, Teams zu tauschen - er spielt nunmehr England, ich Italien.
Zum anderen:
TERMIN
Ich würde Vorschlagen, dass wir die WM am Samstag in einer Woche, das wäre der 30.01. starten lassen.
Später ist sinnlos, den Spannungsbogen kann man nicht mehr so lange hochhalten, denke ich.
Ich würde dann vorher versuchen, eine schicke Auslosung zu machen. Wenn das nicht klappt, mache ich eine unschicke Auslosung.
Zum einen haben Garrek und ich verabredet, Teams zu tauschen - er spielt nunmehr England, ich Italien.
Zum anderen:
TERMIN
Ich würde Vorschlagen, dass wir die WM am Samstag in einer Woche, das wäre der 30.01. starten lassen.
Später ist sinnlos, den Spannungsbogen kann man nicht mehr so lange hochhalten, denke ich.
Ich würde dann vorher versuchen, eine schicke Auslosung zu machen. Wenn das nicht klappt, mache ich eine unschicke Auslosung.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, zur Not spielen wir mit weniger Leuten, das ist sinnvoller als jetzt noch nen halbes Jahr auf die letzten 8 Leute zu warten, denke ich. mit 24 Leuten geht das auch gut.
Und mit "schön" und "unschön" meinte ich eher die Art der Durchführung, also mit Video oder ohne usw.
Werde tatsächlich die Mannschaften in Töpfe sortieren, meinetwegen nach FIFA-Rangliste, damit nicht alle Topteams in einer Gruppe landen und das ganze einen realistischen Touch kriegt.
Und mit "schön" und "unschön" meinte ich eher die Art der Durchführung, also mit Video oder ohne usw.
Werde tatsächlich die Mannschaften in Töpfe sortieren, meinetwegen nach FIFA-Rangliste, damit nicht alle Topteams in einer Gruppe landen und das ganze einen realistischen Touch kriegt.
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Das war der Hammer. Hab halt auf Tacklen gedrückt. Und nochmal und nochmal und nochmal. Und dann spielt der statt zu tacklen den Ball zu Buffon. Naja, der Rest war Formsache, der gute Gigi hatte sich den letzten "Pass" dann gemerkt und hat eiskalt verwandelt.tha_reaL_pLaYa hat geschrieben:@Jloh schöne Spiele
Aber Rumänien ist echt schlecht^^
War des Tor Absciht?
Also des von Buffon^^
Das zweite Spiel war ziemlich suboptimal ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
jloh24 hat geschrieben:Zwei Neuigkeiten:
Zum anderen:
TERMIN
Wie lange soll zeit für die gruppenphase sein? Wenn nur eine woche bin ich raus, schreibe in der ersten februarwoche 2 klausuren und bin einen tag in hamburg, da wär dann keine zeit

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Wir spielen WM. Das heißt: nur ein Spiel gegen jeden Gegner (hey, hast du mal ne WM mit Rückspielen gesehen?).Zeata hat geschrieben:Je nachdem wieviele Spiele das sind.
Bei Hin- und Rück würd ich sagen 2 Wochen. Bei nur 3 Spielen dann 1 Woche. Aber man kann zur not auch Später starten oder weils Terminlich nicht passt 2 Wochen machen.
Ich wäre, da Klausurenzeit auch bei mir, ebenfalls für mehr als eine Woche für die drei Spiele.
Das coole an der Sache ist: ich kann das ja entscheiden, ich bin WM-Kanzler! ^^
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht: