God of War 2: Göttliche Bombast-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War 2: Göttliche Bombast-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

beindruckend......

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

ich bin doch immer wieder überrascht was da aus der ps2 noch herauszuholen ist.
teil 1 sah ja schon sehr gut aus und da hatten schon viele behauptet das mehr nicht geht aber wie es ausschaut ist teil zwei noch beeindruckender.

werde meine ps2 wohl noch ein wenig behalten auch wenn ich im moment nur noch mit meiner 360 zocke. aber gow2 werde ich auf jeden fall noch meiner ps2 zum abschied gönnen ;)
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 2: Göttliche Bombast-Trailer

Beitrag von johndoe67742#1 »

OMG ... schaut euch das video an ... und das auf der ps2 ... *ridgeracer5rausholundgrafikvergleich* ... das video ist endgeil ...

mfg
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Unglaublich, kann mir nicht vorstellen das es so auf der PS2 aussieht, schaut mal in den ersten Trailer wo Krathos am mit Blätter bewachsenen Seil hangelt. So sieht Grass, Maschendraht ect. selbst aufm PC erst Flimmerfrei aus, seit ich die GF7800GTX besitze und Transperenz-Antialaising auf Supersampling gestellt habe :o .

Naja wurscht auf welcher Konsole es erscheint, es wird gekauft!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das Spiel sieht schon genial aus, nur da ich erst 15 bin und das Spiel für mich zu brutal ist, lass ich es lieber, aber vll in 3Jahren hol ich es mir dann:D
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

LOL^^ :lol:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Diese Animationen! 8O und gleich nochmal, weils sooo schön ist:
Diese Animationen! 8O

Der absoluter Hammer! 8O
stranger?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stranger? »

Hoffentlich wird GoW2 an die Qualität des ersten GoW anknüpfen. Auch wenn es wieder nicht in "good old Germany" erscheinen wird und ich es aus einenm anderen PAL-Land besorgen. Da bin ich bestimmt nicht der einzige.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja, mir ist es persönlich gleichgültig ob es in Deutschland erscheint oder nicht!
Selbst wenn, wird es nur in gekürzter Fassung erscheinen und dass kann ich nicht gebrauchen also wird es wieder aus Österreich importiert!
Und sollte ich 70€ zahlen das Game wird sicher der Hammer wenn er auch nur annähernd an den ersten Anknüpft! :D
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Das soll PS2 sein? Wahnsinn bis auf ein paar Polygone und Shader NextGen.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Och glaub ich schon PS2. Solange ich kein Bumpmapping sehe und Specular Highlights und Refraktionen und Schnickschnack....

Ganz schön abartig blutig das ganze. ;]
Da sollte der Trailer auch erst ab 18 sein.
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

wwaahh!!! das soll PS2 grafik sein? Genial, und dabei dachte, dass mit GOW 1 schon die Spitze des Eisbergs geswesen wäre! Und diese Animationen!! 8O gibts nicht, gibts nicht! hoffentlich wird die grafik echt so schön und nicht von rucklern geplagt! aber auch spielerisch scheint alles im lot zu sein: neue (wunderschöne) landschaften, neue moves, neue gegner, mehr abwechslung, neue waffen, ...
ich hoffe nur, dass das spiel etwas länger als teil 1 wird!
wenn doch GOW 1 in deutschland jetzt erscheinen darf, warum sollte GOW 2 dann nicht in D erscheinen? soweit ich weiß, ist auch die dt. fassung von teil 1 ungeschnitten, oder? ok, bis auf die eine szene, wo man ein opfer bringen muss, um eine Tür zu öffnen. in der ami fassung muss man da einen echten menschen (zivilist) nehmen und in der ösi fassung einen der gegner. also ich glaube, dass GOW 2 auch in D uncut erscheinen könnte!

@ Don legend:

war das jetzt n scherz? das war doch nicht ernstgemeint, oder?
bin nämlich auch 15 :twisted:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

doch ioch bin 15, aber ich brauche solche Spiele wo es überall Blut gibt halt einfach net :D Wart also kein Scherz
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

verdammde gagge 8O

das hol ich mir... definitv...
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Bin ja eigentlich kein Freund der PS2 hab mir aber für den ersten GoW eine angeschafft, fands fast so geil wie Ninja Gaiden und jetzt Teil 2 nur geil der Trailer, die Grafik, die Musik dazu :D Einzig das Erscheinungsdatum stimmt traurig jetzt heißt es warten.