den fährt mein kleiner bro immer
und ich bekomm immer nur die stani autos... echt unfair sag ich euch.. der R8 hat magnete unten drunter die ihn auf der spur halten und mein bro kann eig, einfach nur vollgas geben ich muss mich voll abmühen mit den kurven usw ^^
ne ich hatte am Anfang nur so eine Acht. Aber ganz normal Carrera Evolution. Dazu noch zwei Autos von Le Mans. Nen Bentley Speed 8 und irgendson panoz. War halt das Starterpacket.
Hab dann aber erweitert. Mehr Schienen, neue Drücker und halt zwei neue Autos von Scalextric. EIn Williams F1 von 2002 und ein Renault F1 von 2003. Die gehen ab wie Schmidts KAtze
Lego und davor Duplo hatte ich auch. Mittlerweile aber alles verkauft. Bis auf so ein komisches Lego Kicker Teil. Hab ich behalten, müsst ich auch mal wieder aufbauen. Hoffentlich hab ich noch die Anleitung
JesusOfCool hat geschrieben:ich hatte sowas nie. dafür hatte ich massig lego zeugs.
ja lego hatte ich auch immer tonnen.... war echt cool.. hab irgendwann angefangen mit Starfox oder lilatwars oder so damals aufm nintendo.. und hab dann immer die mit lego nachgebaut...
Bor hilfe man rette mich vor diesen Praktikanten....
Scheisse ne sind die beiden nervig .
Man versucht ganz normal mit denen zu reden und die fangen bei jedem mist an wie so ein 12 jähriges Mädchen an zu kichern, was irgendwas lustiges gesehen hat manmanman.
Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich damals auch so ein nerviger Penner war
@alle die mich motivieren wollen
Danke euch ^^ Ich denke sobald ich was gegessen habe kommen die Lebensgeister langsam wieder zurück. War vielleicht doch keine gute Idee auf nüchternen Magen drei Hefeweizen zu kippen XD
Ja, gestern Abend fand ich es eine grandiose Idee XD Ich hab zu Hause dann auch noch was gegessen und Wasser getrunken, aber offenbar zu wenig um komplett ungeschoren davon zu kommen. Wie auch immer, ich werds schon überleben, bin ja selber schuld!