Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:nette beschreibung sal, aber irgendwie klingt das ganze ziemlich generisch. nur dass es eben im weltraum ist.
jaein.. ist es sicherlich.. aber ich hab ja auch noch nicht so viel gesehen vom spiel.. die 10level hätte man auch in 2 Tagen schaffen können ;) Aber ich muss sagen, das mir die Weltraumschlachten ausserordentlich gut gefallen. Die sind einfach mal was andres als das stani draufgekloppe wie bei andren mmorpgs... man kann taktisch so einiges machen - ob man z.B. sämtliche Energie auf die Schilde legt oder auf die Waffen macht definitiv einen unterschied... geh ich den gegner frontal an oder oder oder...

Man kann auch sein eig. schiff optisch modifizieren.. das find ich auch klasse - sogar seine Brücke kann man mit "möbeln" ausstatten - und besichtigen kann man sie auch ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Guten Morgen, Untertanen. 8)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

n1salat hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:nette beschreibung sal, aber irgendwie klingt das ganze ziemlich generisch. nur dass es eben im weltraum ist.
jaein.. ist es sicherlich.. aber ich hab ja auch noch nicht so viel gesehen vom spiel.. die 10level hätte man auch in 2 Tagen schaffen können ;) Aber ich muss sagen, das mir die Weltraumschlachten ausserordentlich gut gefallen. Die sind einfach mal was andres als das stani draufgekloppe wie bei andren mmorpgs... man kann taktisch so einiges machen - ob man z.B. sämtliche Energie auf die Schilde legt oder auf die Waffen macht definitiv einen unterschied... geh ich den gegner frontal an oder oder oder...

Man kann auch sein eig. schiff optisch modifizieren.. das find ich auch klasse - sogar seine Brücke kann man mit "möbeln" ausstatten - und besichtigen kann man sie auch ^^
ich hab mal star trek bridge commander gespielt. n schon relativ altes spiel. da hat mand as commando über irgend so ein schiff der sternenflotte. star trek online wirkt so ähnlich, nur in kombination mit diesem einen star trek shooter (weiß jetzt nicht wie das heißt) auf rpg + die sims und das ganze dann noch mmo

für ein mmo schon sehr gut durchmischt. aber immer noch ein mmo.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

ich hab mal star trek bridge commander gespielt. n schon relativ altes spiel. da hat mand as commando über irgend so ein schiff der sternenflotte. star trek online wirkt so ähnlich, nur in kombination mit diesem einen star trek shooter (weiß jetzt nicht wie das heißt) auf rpg + die sims und das ganze dann noch mmo

für ein mmo schon sehr gut durchmischt. aber immer noch ein mmo.
Jau bridge commander war auch cool ^^. ST:O ist einwenig "schneller" als Bridge Commander - da man hier nicht jeder person einzeln die befehle gibt. Und ja der "bodenkampf" hat echt ähnlichkeiten von nem 3rd Person shooter!

E:
Morgen Matze - wir ham schon wieder nicht gezockt :X

Morgen skello - führe er die 3K's durch - dann geht das mit der motivation auch besser ;) ^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Morgen an alle Nachzügler^^.

@Sk3llo Mache er sich bewusst dass er Morgen schön in das Wochenende starten kann ;).

Und man ist des geil bis gestern frei gehabt nur heute und Morgen arbeiten und dann Wochenende :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

2 tage die woche arbeiten klingt echt fein. hätt ich zur zeit auch gerne.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

UFF
da hab ich mir was für Samstag grad aufgebrummt :D
Mein Dad muss für seinen Chef zum "Rat der Ehrenritter" (ja genau.. WTF!!!!??und das ist kein LARP oder sowas ^^)
Und er suchte noch wen der auf meine geschwister aufpasst...
Jetzt pennen mein bro und meine sis am Samstag bei mir ^^ (10 und 8 Jahre :lach: ^^) Das letzte mal hab ich schon voll stress mit meiner Stiefma bekommen weil ich meinen kleinen bruder GTA IV zocken lassen hab :D
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Joar war auch nur ne Ausnahme.
Hat sich halt so ergeben, da wir hier momentan mit 3 Praktikanten sitzen und insgesamt zu 6. in so nem kleinen Büro und da hab ich gefragt ob ich einfach frei nehmen kann.

und Sal dazu kann ich nur sagen: WTF? Warum lässt du ihn nicht was vernünftiges spielen wie z.B. gute alte Nintendo games und führst ihn dann nach und nach in Richtung der Gewaltszene? :lol:
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 21.01.2010 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:UFF
Mein Dad muss für seinen Chef zum "Rat der Ehrenritter" (ja genau.. WTF!!!!??und das ist kein LARP oder sowas ^^)
Jetzt pennen mein bro und meine sis am Samstag bei mir ^^ (10 und 8 Jahre :lach: ^^) Das letzte mal hab ich schon voll stress mit meiner Stiefma bekommen weil ich meinen kleinen bruder GTA IV zocken lassen hab :D
hast du kein mario kart oder sowas?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Wer is Mario und wieso fährt er Cart ? :oops:

ne sowas hab ich leider nicht.. bei mir gibts nur blutige actiongeladenes :P

ne müsst ich auch echt überlegen ^^ ich denke mal die 2 kleinen bringen Ihre Wii mit - ich lade denen noch ein paar filme .... kauf nen riesen batzen schnucke und sie dürfen lang aufbleiben :> man bin ich ein cooler bruder 8)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Sal
Ist ja nichts neues.. :cry:

@Allemann
Leute, ich such irgendein Game mit ner richtig guten Story. Sollte in die Adventure/Action Sparte gehen, System ist egal. Ich glaub ich hab da schon ziemlich alles durch, was es gibt. :(

Ich brauch unbedingt was bis es los geht mit den ersten Krachern des Jahres.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

n1salat hat geschrieben:
Wer is Mario und wieso fährt er Cart ? :oops:

ne sowas hab ich leider nicht.. bei mir gibts nur blutige actiongeladenes :P

ne müsst ich auch echt überlegen ^^ ich denke mal die 2 kleinen bringen Ihre Wii mit - ich lade denen noch ein paar filme .... kauf nen riesen batzen schnucke und sie dürfen lang aufbleiben :> man bin ich ein cooler bruder 8)
klingt ja nach mächtig Houseparty. 8)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@flesh
yep! :) wird küühhl :>
ich seh meine geschwister nicht so oft und dann ist echt cool als"großer Bruder" den kleinen ein wenig mehr zu erlauben :D - mein Bruder hat zu xmas so ne extrem coole carrera-Rennbahn bekommen.. mit nem Audi R8 und spurwechsel und Auftanken, einführrunde, komplettes Rennen, digitaler Zeitmessung am PC.. und und und.. man kann sogar die bremskraft der autos einstellen... ich glaub ich sag ihm er soll die mitbringen :D:D:D:D die ist der hammer :)

@matze..
hm...hm.... wie schauts bei dir mit Empire:total war aus ? stehst du auf so strategie ? das hält dich auch locker 30-40 Stunden am PC... oder Dark Messiah of mightn magic... auch cooles spiel :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

n1salat hat geschrieben:@flesh
yep! :) wird küühhl :>
ich seh meine geschwister nicht so oft und dann ist echt cool aus "großer Bruder" den kleinen ein wenig mehr zu erlauben :D - mein Bruder hat zu xmas so ne extrem coole carrera-Rennbahn bekommen.. mit nem Audi R8 und spurwechsel und Auftanken, einführrunde, komplettes Rennen, digitaler Zeitmessung am PC.. und und und.. man kann sogar die bremskraft der autos einstellen... ich glaub ich sag ihm er soll die mitbringen :D:D:D:D die ist der hammer :)

@matze..
hm...hm.... wie schauts bei dir mit Empire:total war aus ? stehst du auf so strategie ? das hält dich auch locker 30-40 Stunden am PC... oder Dark Messiah of mightn magic... auch cooles spiel :D
Empire ist so ziemlich garnicht mein Ding. Aber hast mich auf die Idee gebracht, mal wieder Anno 1404 rauszuholen. Dark Messiah hab ich schon. Scheiße bin ich froh wenn ich ME2 hab. Und wenn das fertig ist, folgt gleich Bioshock 2. Und dann kommt schon AvP. Und dann BF: BC2. Und dann.. ^^
Zuletzt geändert von [Matze] am 21.01.2010 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Sal
WTF? Da ist man ja bald mehr mit Tanken und Messen beschäftigt als mit fahren. :lol: