PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
für mich ist das vom spiel abhängig. für egoshooter finde ich das 360-pad tatsächlich besser geeignet (ich spiele sie aber lieber am PC per maus). für rennspiele vielleicht auch, wobei ich gut mit den triggern des PS3-controllers zurecht komme.[Matze] hat geschrieben:Hab ja auch alle Konsolen, aber auch ich muss ehrlich sagen, das der 360 Controller besser in der Hand liegt als der der PS3.
hack'n'slash und action-adventures gehen IMHO auf beiden etwa gleich gut, für beat'em ups ziehe ich eindeutig den PS3-controller vor (digi-kreuz).
sportspiele kann ich nicht beurteilen, die mag ich nicht.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Jep das Digikreuz der 360 ist echt ne Zumutung, Street Fighter 4 ist mit dem Ding kaum auf höheren Schwierigkeitsgraden zu schaffen.HanFred hat geschrieben:für mich ist das vom spiel abhängig. für egoshooter finde ich das 360-pad tatsächlich besser geeignet (ich spiele sie aber lieber am PC per maus). für rennspiele vielleicht auch, wobei ich gut mit den triggern des PS3-controllers zurecht komme.[Matze] hat geschrieben:Hab ja auch alle Konsolen, aber auch ich muss ehrlich sagen, das der 360 Controller besser in der Hand liegt als der der PS3.
hack'n'slash und action-adventures gehen IMHO auf beiden etwa gleich gut, für beat'em ups ziehe ich eindeutig den PS3-controller vor (digi-kreuz).
sportspiele kann ich nicht beurteilen, die mag ich nicht.
Aber wer ernsthaft Beat´em ups spielen möchte muss sich eh nen Fightstick kaufen kaufen.
Genauso siehts mit Rennspielen aus, die machen mit Controller so viel Spaß, wie Rockband ohne Musikinstrumente.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
OOMG wollt ihr mich verarschen, was habt ihr boxxlers für daumen, dass ihr diesen Dreckscontroler bedinen könnt?! der analogstick ist doch nur mit akrobatischen meisterleistungen erreichbar... warscheinlich muss man riesen klauen besitzenMasakado hat geschrieben:Hier, zerfetzt euch mal schön :wink:
Über die Ergonomie des 360- Controllers kann man sich schon aufregen. Linker Analogstisck oben angebracht und darunter das nicht grade so genaue Steuerkreuz!
Der PS3- Controller hat seinen verkehrswesentlichen Nachteil in den beiden Schultertasten R2 und L2. (unteres Bild) Die Metallfeder unter den Tasten ist eine Zumutung!
Beide Player haben Ihren individuellen Nachteil, zwar ebenso vorteile aber aktuell geht es ja um den Schlechteren von beiden.^^
PS: Gute Nacht

bashthread <3