PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hab ja auch alle Konsolen, aber auch ich muss ehrlich sagen, das der 360 Controller besser in der Hand liegt als der der PS3.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

[Matze] hat geschrieben:Hab ja auch alle Konsolen, aber auch ich muss ehrlich sagen, das der 360 Controller besser in der Hand liegt als der der PS3.
Same here, wobei die Wii nur noch bei meiner Sister steht ^.^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die Wii ist wieder in meinem Konsolenlager gelandet, die kommt erst wieder raus wenn ich es auf die Reihe bekomme Mario Bros Wii. dafür zu besorgen. ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ich hab genug Jump n Run im mom, da ich Crash Bandicoot 3 auf der ps3 zock und mir danach wohl noch Teil 1 und 2 kauf :>
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hast dus gut. :cry:
Mich kotzt es immer noch mächtig an das die Banjo so "vermurkst" haben. ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Hast du nicht Banjo Kazooie für die Box gekauft?

Ich mein das Original vom n64, das ist super :)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Gerade Banjo für die Box fand ich ja so schrecklich. Die beiden auf N64 sind göttlich, das waren Spiele, wie es sie nicht mehr geben wird. ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Nein ich mein ob du dir den Arcadetitel Banjo Kazooie also das Original n64 Game für die box gekauft hast ^.^

Dass das neue Banjo crap ist weiß ich :>
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Achsoo, nein. Hab ja ne N64, wäre ja unnötig es auch noch für die Box zu kaufen. ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Es gibt Erfolge :>
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

[Matze] hat geschrieben:Hab ja auch alle Konsolen, aber auch ich muss ehrlich sagen, das der 360 Controller besser in der Hand liegt als der der PS3.
für mich ist das vom spiel abhängig. für egoshooter finde ich das 360-pad tatsächlich besser geeignet (ich spiele sie aber lieber am PC per maus). für rennspiele vielleicht auch, wobei ich gut mit den triggern des PS3-controllers zurecht komme.
hack'n'slash und action-adventures gehen IMHO auf beiden etwa gleich gut, für beat'em ups ziehe ich eindeutig den PS3-controller vor (digi-kreuz).
sportspiele kann ich nicht beurteilen, die mag ich nicht.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die mir egal sind. ^^

Hab nur neberher die 16k geknackt, wenn man sich mal meine Gamercard anschaut, müsste ich wenn ich wirklich geil drauf wäre schon über 50k haben. xD
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:
für mich ist das vom spiel abhängig. für egoshooter finde ich das 360-pad tatsächlich besser geeignet (ich spiele sie aber lieber am PC per maus). für rennspiele vielleicht auch, wobei ich gut mit den triggern des PS3-controllers zurecht komme.
hack'n'slash und action-adventures gehen IMHO auf beiden etwa gleich gut, für beat'em ups ziehe ich eindeutig den PS3-controller vor (digi-kreuz).
sportspiele kann ich nicht beurteilen, die mag ich nicht.
Jep das Digikreuz der 360 ist echt ne Zumutung, Street Fighter 4 ist mit dem Ding kaum auf höheren Schwierigkeitsgraden zu schaffen.
Aber wer ernsthaft Beat´em ups spielen möchte muss sich eh nen Fightstick kaufen kaufen.
Genauso siehts mit Rennspielen aus, die machen mit Controller so viel Spaß, wie Rockband ohne Musikinstrumente.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Beim ps3 Controller bekommt man ja noch ner Zeit Krämpfe in die Hand da die Sticks beide in der Mitte sind.
Ich bekomme NIE krämpfe bei dem Controller.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Masakado hat geschrieben:Hier, zerfetzt euch mal schön :wink:

Bild

Über die Ergonomie des 360- Controllers kann man sich schon aufregen. Linker Analogstisck oben angebracht und darunter das nicht grade so genaue Steuerkreuz!

Der PS3- Controller hat seinen verkehrswesentlichen Nachteil in den beiden Schultertasten R2 und L2. (unteres Bild) Die Metallfeder unter den Tasten ist eine Zumutung!

Bild

Beide Player haben Ihren individuellen Nachteil, zwar ebenso vorteile aber aktuell geht es ja um den Schlechteren von beiden.^^

PS: Gute Nacht :ugly:
OOMG wollt ihr mich verarschen, was habt ihr boxxlers für daumen, dass ihr diesen Dreckscontroler bedinen könnt?! der analogstick ist doch nur mit akrobatischen meisterleistungen erreichbar... warscheinlich muss man riesen klauen besitzen :?

bashthread <3